Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] Hoffenheim - FCK (2-1)

Halbzeit...

Was man so aus dem Ticker mitliest, geht das 1:1 wohl in Ordnung. Beide Teams mit Chancen. Hoffe mit dem Lattenkracher und der Chance Ibisevics wohl mit den besseren Möglichkeiten.

Steinhöfer schießt schon alle Freistösse.

Bin mal gespannt, ob Kurz viel wechselt. Das 1-1 wird ihn ärgern.

Allerdings denke ich auch, dass Hoffenheim die spielbestimmende Mannschaft ist und wir eher auf Konter lauern, bisher "nur" mitspielen. Hoffenheim hatte auch mehr und die besseren Chancen, wir waren wohl sehr effektiv und haben eine der wenigen genutzt. Unsere Abwehr stand aber sehr oft unter Beschuss, Amedick und Co. mussten auf der Linie klären etc. Also war das 1-1 folgerichtig.

Unser Spiel scheint weiterhin sehr linkslastig, was wohl vor allem am agilen Sam liegt.

Paljic für Nemec im Spiel: Neuer Sturm Paljic / Lakic

EDIT: OH, das war ja nicht der einzige Wechsel - schade
default_icon_confused.gif

Wow, 1:1 zur Halbzeit beim Auswärtsspiel - ja ist denn schon wieder "Weihnachten bei Hoppenstedts" ... äh, "Hoppenheims" ? Und wie sah das Halbzeitprogramm aus? Hat Didi Hoppenstedt, äh, Hoppenheim ein Gedicht vorgetragen, "Zickezicke Hühnerkacke" oder so etwas?
default_icon_razz.gif

Steinhöfer mit seinem x-ten Freistoß - scheinen aber noch nicht viel zu bringen. Dieses Mal sogar ein Konter...

Also von mir aus können se sogar noch eins kassieren. Selbstbewusstsein ist genug vorhanden, die sollen nur net denken, dass man Teams ala Fürth simpel weghaut.

Abpfiff: 2-1 Hoffenheim. Naja, knappe Niederlage - die erste Halbzeit war scheinbar ganz okay, zweite Halbzeit war nicht mehr so aussagekräftig. Einzig aussagekräftig war, dass unsere zweite Reihe nicht mit der von Hoffenheim mithalten kann, was ja wenig verwunderlich ist.

Aus naja Ergebnis klingt ja nicht so schlecht und auf testspielergebnisse sollte man grade nach der Sommervorbereitung nichts geben;-) draus lernen.

@ pala: Achso ist das! Da müssen wir aber aufpassen, dass uns die Hoffenheimer nach dem Abpfiff nicht unseren Sippel klauen. Wer braucht schon den Hildebrandt?
default_icon_cool.gif

Ist halt wie immer mit den Testspielen.

Das war ein Vorgeschmack auf nächste Saison. Zumindest die erste Hälfte. Bei der Zweiten schien wohl auf beiden Seiten nix mehr zu laufen, was den vielen Wechseln geschuldet ist.

Wir können mithalten, sind teilweise auf Augenhöhe, müssen uns aber eingestehen letztlich individuell eher unterlegen zu sein. Das macht jedoch gg Teams wie Hoffenheim letztlich halt den Unterschied.

An die, die dort waren: Kann zufällig jmd sagen wie sich Vukcevic und Raitala gemacht haben?

Zurück aus Hoffenheim.

Was ne seltsame Veranstaltung, unsere Mannschaft hat gut mitgehalten.

Es war kalt, Wurst war gut.

Ähm ja, der Parkplatzservice ist unter aller Sau.

Scheiß auf die Ergebnisse. Wie viel Aussagekraft Ergebnisse von Testspielen haben, konnten wir im Sommer alle sehen

FCK – Wehen 0 zu 2

FCK - Metz 1 zu 1

FCK- Schaffhausen 1 zu 2

Offenbach – FCK 1 ZU 1

FCK – Eintracht Frankfurt 0 zu 2

Kein Testspielsieg gegen einen ernst zu nehmenden Gegner (die Spiele gegen Fanauswahl, Oberligist, Verbandsligist zähle Ich nicht mit) Was danach folgte brauche Ich wohl keinem zu erzählen. Ein Blick auf die Tabelle genügt.

Das wichtigste heute war und ist de Witt und Steinhöfer in der Mannschaft zu integrieren. Zu sehen wie weit wir mit der Vorbereitung sind. So vielen Spielern wie möglich Spielpraxis zu geben um langsam wieder in den Rhythmus zu kommen.

Wichtig ist das wir am 16.1 topfit sind alles was davor passiert ist Nebensache.

Ganz nebenbei gehört Hoffenheim zu den Top 9 der 1 Bundesliga, mit diesem Kader und den finanziellen Möglichkeiten dort müssen sie den Anspruch haben um die Europapokalplätze mitzuspielen. Dort zu verlieren ist also keine Schande.

natürlich scheiss ich auf die ergebnisse und hoffe auf eine niederlage

gegen den depp?

hallenturnier, hoffenheim ---> es läuft
default_smile.png

Joa daraus darf man sich nichts machen.....Die Vorbereitung hat nichts zu bedeuten....Am Samstag in einer Woche zählt es und wie sehr freut es mich dass es endlich wieder losgeht.....!!!!!!!!!!

HURRA HURRA ES GEHT WEIDDA

Spielerisch war es doch mal gar net so schlecht?Ich meine die erste Halbzeit.Im Gegensatzt zum Sommer erkennt man doch in den testspielen eine klarere Strukur:)

Und kaum zu verstehen...

Interessant aber die "Spielzusammenfassung". Klasse Konter zum 1:0. Und, soweit man das anhand der gelieferten BIlder beurteilen kann, tatsächlich katastrophale Gegentore.

Das Video fasst es ganz gut zusammen, nur fehlen da leider die 2-3 möglichkeiten vom FCK in Hz 2.

Wir sind erstaunlich gut zu hören, kam mir nicht so vor eigentlich

Zurück
Oben