Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] Hoffenheim - FCK (2-1)

Im Zusammenschnitt, sofern dieser repräsentativ ist, kann man schon eine Überlegenheit der Hoppenheimer erkennen. Vielleicht war unser Mittelfeld durch die Umstellunge einfach zu überfordert und die Abwehr ziemlich indisponiert.

Und kaum zu verstehen...

Da gibts was, dass nennt sich Lautstärkeregler
default_icon_razz.gif

Auf welcher ungewohnten Position hat Steinhöfer in der 2.Halbzeit eigentlich gespielt? Sagt jedenfalls unser Trainer.

Wenn der Interviewer auch mal sein Mikro richtig genutzt hätte, dann hätte mans aber besser verstanden.
default_wink.png

Und die ungewohnte Position dürfte Mittelfeld Zentral gewesen sein!? Für de Wit kam Ivo, für Bilek der Dario

Mittelfeld sah dann wohl so aus:

Sammy-------------------Ivo

----------Dario---Steini------

Wenn der Interviewer auch mal sein Mikro richtig genutzt hätte, dann hätte mans aber besser verstanden.
default_wink.png

Und die ungewohnte Position dürfte Mittelfeld Zentral gewesen sein!? Für de Wit kam Ivo, für Bilek der Dario

Mittelfeld sah dann wohl so aus:

Sammy-------------------Ivo

----------Dario---Steini------

Genau! bei fck.de stand es glaube ich auch das er zentral gespielt hat.

Kurz war schon bissel sauer;-)

Habe gestern in DSF schon die 2 Hoffenheimer Tore gesehen und da sah Müller sehr schlecht aus beim 2.

und laut fck Ticker hatte paljic noch ne Chance, von uns haben sie in der 2 Halbzeit ja nichts gezeigt.

ja Marco hat ihn auf der 6 getestet.

Mit Schulz und Mandjeck fehlen ja 2 Spieler und da ist ne Position frei.

Und bei de Witt ist er nicht sicher ob der schon wiedre 90min auf hohem Niveau spielen kann.

Wenn Paljic was hervorragend beherrscht, ist es Chancen zu versieben.

paljic ist alles anderes als ein stürmer. ich würde auch gerne noch einen weiteren stürmer da vorne neu verpflichten. das ist zu dünn. wir haben 3 gute stürmer. hesse wird es nicht mehr packen und die anderen sind keine stürmer, siehe paljic.

Um die gings ja in den ganzen Beiträgen hier
default_icon_mrgreen.gif

"Steht auf, wenn ihr für Hoffe seid" - geht´s bescheuerter?
default_biggrin.png
KOTZ

Ansonsten netter Spielbericht, geil herausgespieltes Tor. Hoffenheim hat ja nur gewonnen, weil wir ihnen die Tore geschenkt haben.
default_icon_cool.gif

Kurz war schön sauer, hatte ich mir aber auch gedacht, wenn man sieht, wie dämlich die Gegentore gefallen sind. Die Überlegenheit von Hoffenheim in bestimmten Phasen war deutlich. Aber wir haben wohl dennoch eine gute, leder nicht 100%ig konzentrierte Leistung abgeliefert.

Zurück
Oben