Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel mit Ticker in Ramstein] FCK - AS Nancy (2:2)

Trotzdem bester Spieler bei uns in der zweiten Hälfte: Matmour.

Mugosa auch mit einem ordentlichen Eindruck als hängende Spitze

Trotzdem bester Spieler bei uns in der zweiten Hälfte: Matmour.

Mugosa auch mit einem ordentlichen Eindruck als hängende Spitze

Matmour fand ich im Verbund mit Zimmer besser. Aber bei Mugosa sind wir einer Meinung.

Drazan nun RV, Williiiiie dafür neben Torrero in der IV.

Hofmann hängt genauso in der Luft wie Lakic. Die Bindung zur Sturmspitze ist noch nicht wirklich gegeben

69. Minute

Müller - Sippel

Schindele - Torrejon

Fomitschow - Löwe

Jacob - Matmour

Müller - Drazan, Orban, Schindele, Fomitschow - Karl - Jacob, Ring, Sisi - Mugosa, Hofmann

Hofmann hängt genauso in der Luft wie Lakic. Die Bindung zur Sturmspitze ist noch nicht wirklich gegeben

Stimmt. Sah gegen Mainz in der ersten Halbzeit besser aus. Da war Lakic in die Kombinationen eingebunden und legte öfters mal den Ball auf die nachrückenden Mittelfeldspieler ab.

Nancy seit dem Platzverweis extrem defensiv mit weiterhin zwei Viererketten. Wir tun uns schwer, kommen ab und an über Außen durch, die Flanken finden in der Regel aber keine Abnehmer.

Nancy mit vereinzelten Kontern, aber in der zweiten Hälfte bislang wenig Beschäftigung für unsere Torhüter.

Sieht alles aus wie letzte Saison. Alle stehen vorne, kaum Bewegung ohne Ball. Pässe kommen nie in den Lauf, sondern immer auf die stehenden Spieler, die gut gedeckt sind.

Sisi, Jacob und Drazan versuchen in den letzten Minuten wenigstens etwas Dynamik zu erzeugen.

Hofmann wirkt heute wie Wagner.

Ich wollts nicht sagen...

Sehr grobmotorisch wirkt das. Wird aber auch kaum anständig in Szene gesetzt.

Bei Sisi hab ich aber ein gutes Gefühl. Ist immer bemüht sich anzubieten und das Spiel schnell zu machen.

Es ist echt lächerlich...Gut aber wollen wir Schindele kein Vorwurf machen. Man kann aber auch mal bei einem Testspiel auf das 3te Tor spielen.

Die Anfangself macht schon den besseren Eindruck insgesamt. Würde gerne Heintz draußen sehen (für ihn dann Orban oder ein fitter Heubach).

Eventuell Sisi für Gaus.

Lakic dürfte die Nase vor Hofmann haben, Mugosa erster Kandidat für einen offensiven Wechsel.

Ring könnte sich dann ein Duell mit Karl liefern (mit Karl im 4-1-4-1, mit Ring im 4-2-3-1).

2-2 in letzter Sekunde. Gute Einzelleistung gegen unsere Innenverteidigung, Müller kanns dann nicht mehr verteidigen und Tor.

Egal ob jetzt Schindele oder Orban den Fehler gemacht haben...Wir lernen es aber einfach nicht.Immer dieses Eierlose gekicke.

Achtung Markus Karl im Interview

Interview mit Karl:

Nancy guter Gegner, beide haben sich gut präsentiert, keine Verletzten, positives Fazit.

Vorbereitung extrem hart, freut sich auf zwei freie Tage nach Stadionfest und dann auf den Saisonstart.

Neuzugänge gute Charaktere und hohe Qualität.

"Es war ein guter Gegner "

"Wir sind alle heiß auf Montag"---Teambuildung " Extrem gute Charaktäre die Neuzugänge und Klasse Spieler auch auf dem Platz "

Die erste HZ konnt ich nicht richtig verfolgen, da hing bei mir der Steam dauernd. Aber Heintz war für mich auch nicht besonders gut. Ebenso wie Hofmann in HZ 2. Sehr gut fand ich Mugosa, der Junge war viel unterwegs, defensiv wie offensiv, ist schnell und hat ne gute Technik. Und Sisi, der Kerl hat was. Sehr ballsicher, und für die paar Tage schon sehr gutes Verständnis mit den Mitspielern. Er hat ne gute übersicht, und ist er unter bedrängnis, lässt er den Ball sofort zum Mitspieler prallen und geht nicht in unnötige Zweikämpfe. Das war schon fast besser, als Kosta in den drei Jahren auf die Beine gebracht hat. Leider. Ich würd mich freuen, wenn Sisi einen Vertrag bekommen würde.

Unentschieden gegen Nancy – 2:2 Im Test In Ramstein Im Testspiel gegen den AS Nancy Lorraine waren die Roten Teufel über 90 Minuten die bessere Mannschaft, mussten sich am Ende aber mit einem 2:2 zufrieden geben. Sieben Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit stellt Dale den Spielverlauf auf den Kopf. Für den FCK hatten zuvor Marcel Gaus und Karim Matmour getroffen ...

Statistik:

FCK: Sippel (70. Müller)– Zimmer (46. Orban), Torrejón (70. Schindele), Heintz (64. Drazan), Löwe (70. Fomitschow) – Ring, Jenssen (46. Karl) – Matmour (70. Jacob), Stöger (46. Mugosa), Gaus (46. Sisi) – Lakic (53. Hofmann)

AS Nancy Lorraine: Nardi – Cuffaut, Sami, Bellugou, Muratori (81. Badila)– Amadou, Iglesias, Ehret (59. Diagne), Louis (70. Coulibaly) – Hadji (74. Busin), Dale

Tore: 1:0 Gaus (27.), 1:1 Louis (42.), 2:1 Matmour (67., FE), 2:2 Dale (90.)

Rote Karte: Sami (unsportliches Verhalten, 29.)

Schiedsrichter: Christian Dingert (TSG Burg Lichtenberg)

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...ieden-gegen-nancy-22-im-test-in-ramstein.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/unentschieden-gegen-nancy-22-im-test-in-ramstein.html

Die erste HZ konnt ich nicht richtig verfolgen, da hing bei mir der Steam dauernd. Aber Heintz war für mich auch nicht besonders gut. Ebenso wie Hofmann in HZ 2. Sehr gut fand ich Mugosa, der Junge war viel unterwegs, defensiv wie offensiv, ist schnell und hat ne gute Technik. Und Sisi, der Kerl hat was. Sehr ballsicher, und für die paar Tage schon sehr gutes Verständnis mit den Mitspielern. Er hat ne gute übersicht, und ist er unter bedrängnis, lässt er den Ball sofort zum Mitspieler prallen und geht nicht in unnötige Zweikämpfe. Das war schon fast besser, als Kosta in den drei Jahren auf die Beine gebracht hat. Leider. Ich würd mich freuen, wenn Sisi einen Vertrag bekommen würde.

Ich weiß noch, wie ich hier auf den Deckel bekommen habe, als ich sagte, wir sollten mehr Spieler wie Mugosa statt wie Hofmann holen.

Stream inzwischen das dritte Mal abgebrochen.
die sassen mit drei mann in so´nem vw-bus und schnitten die bilder zusammen, die sie von drei kameras auf ihre monitörchen bekamen. der bus hatte ne bergheimer nummer, stand was mit "streaming.tv" oder so ähnlich drauf.

ob da die 5€/monat reichen, wenn öfters durch die spiele übertragen werden?

Doc, haste auch Geld dafür bekommen, dass du so oft zu sehen warst?
default_laugh.png

Zurück
Oben