Klingenstädter
Well-Known Member
Flacher Freistoß von Ring aus 30m. Rutschte durch die Mauer durch, Torwart aber ohne größere Probleme.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Trotzdem bester Spieler bei uns in der zweiten Hälfte: Matmour.
Mugosa auch mit einem ordentlichen Eindruck als hängende Spitze
Sisi von links auf Karl, der schickt Mugosa in den straraum, der vom Goalie gelegt wird.
Elfmeter!
Hofmann hängt genauso in der Luft wie Lakic. Die Bindung zur Sturmspitze ist noch nicht wirklich gegeben
Hofmann wirkt heute wie Wagner.
Die erste HZ konnt ich nicht richtig verfolgen, da hing bei mir der Steam dauernd. Aber Heintz war für mich auch nicht besonders gut. Ebenso wie Hofmann in HZ 2. Sehr gut fand ich Mugosa, der Junge war viel unterwegs, defensiv wie offensiv, ist schnell und hat ne gute Technik. Und Sisi, der Kerl hat was. Sehr ballsicher, und für die paar Tage schon sehr gutes Verständnis mit den Mitspielern. Er hat ne gute übersicht, und ist er unter bedrängnis, lässt er den Ball sofort zum Mitspieler prallen und geht nicht in unnötige Zweikämpfe. Das war schon fast besser, als Kosta in den drei Jahren auf die Beine gebracht hat. Leider. Ich würd mich freuen, wenn Sisi einen Vertrag bekommen würde.
die sassen mit drei mann in so´nem vw-bus und schnitten die bilder zusammen, die sie von drei kameras auf ihre monitörchen bekamen. der bus hatte ne bergheimer nummer, stand was mit "streaming.tv" oder so ähnlich drauf.Stream inzwischen das dritte Mal abgebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.