Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel: Österreich - Deutschland

Wie geht das Spiel aus?

• 4:1

Stimmen: 1 2,9%
  • 3:0

• 3:1

• 2:0

Stimmen: 0 0,0%
  • 3:2

• 2:1

• 1:0

• anderer Sieg Österreich

• 2:2

• 1:1

Stimmen: 3 8,6%
  • 0:0

• anderes Unentschieden

• 0:1

• 1:2

Stimmen: 3 8,6%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 5 14,3%
  • 1:3

Stimmen: 4 11,4%
  • 0:3

Stimmen: 11 31,4%
  • 1:4

• anderer Sieg Deutschland

Stimmen: 4 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Bierhoff vor Österreich - Deutschland: "Kein leichtes Spiel"

Deutschlands Teammanager Oliver Bierhoff hat vor dem Fußball-Länderspiel im EURO-Jahr 2008 gegen Österreich am Mittwoch im Wiener Ernst Happel Stadion (20.35 Uhr) vor einer allzu hohen Erwartungshaltung gewarnt.

"Die Voraussetzungen sind nicht optimal, das wird kein leichtes Spiel für uns", betonte der Ex-Salzburg-Kicker auf einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main. Den Deutschen fehlen mit Torsten Frings und Co. zahlreiche prominente Akteure, dazu seien die Österreicher gegen Deutschland immer hochmotiviert, "wollen sich zeigen."

Ganzer Artikel...(vienna.at)

Ballack angeschlagen - Podolski dabei

Mit einem Rumpfteam hat Bundestrainer Löw die Vorbereitung auf den EM-Test am Mittwoch gegen Österreich aufgenommen. Nur 10 Spieler nahmen an der ersten Trainingseinheit in Frankfurt teil.

Die Nationalspieler,die am Sonntagabend in den Vereinen noch im Einsatz waren, absolvierten ein Regenerationstraining. Zudem fehlte Kapitän Michael Ballack wegen leichter Muskelprobleme an der Wade. Voll trainieren konnte aber Lukas Podolski nach seiner Rückenverletzung. Aufatmen bei Christoph Metzelder: Der Real-Profi fällt zwar verletzt aus,muss aber nicht am Fuß operiert werden.

ARD Text Seite 205

Voraussichtliche Aufstellungen:

Österreich: Manninger - Pogatetz, Stranzl, Prödl, Garics - Standfest, Säumel, Aufhauser, Leitgeb - Ivanschitz - Linz

Deutschland: Lehmann - Castro, Mertesacker, Friedrich, Lahm - Schneider, Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Klose, Gomez

Schiedsrichter: Donadarini (ITA)

ARD Text Seite 206

leicht wirds net, aber ich denke wir gewinnen am ende klar durch ein 3:0, und einem widererstarkten kapitän ballack, der mit einem tor glänzen wird.. ansonsten treffen noch klose und gomez...

Macho ist überhaupt nicht mehr im kader, weil er in Griechenland jetzt auch nur noch die Nr. 2 ist

Umso ärgerlicher das er nicht mehr hier ist.
default_sad.png

was ist mit macho?
ist der echt nur nummer 2 in athen????
default_icon_cry.gif

jap im Moment spielt er in Athen nicht und ist nur Nummer 2..Bei den Ösis ist aber wie bei uns letztes Jahr noch alles offen. Auch wenn er Nummer 2 ist hat er im Moment gegen seine beiden Konkurrenten noch gute Chancen und könnte trotzdem Stammtorhüter für die Euro werden..Mittwoch soll aber wohl wieder der Manninger ran dürfen

was ist mit macho?
ist der echt nur nummer 2 in athen????
default_icon_cry.gif

Laut Sport ORF ist er im Moment seit vier Spieltagen nur noch die Nr.2 im Team.

Der Brasilianer Moretto hat Macho abglelöst.

Ich fühle mich in meiner Ansicht bestätigt,wie einige andere wenige hier im Forum auch,das er ein Durchschnittskeeper ist.

Mal ganz abgesehen dass 4 Spieltage auch soooo viel über die Klasse eines Spielers sagen, sieht man mal wieder das man nicht einfach mal ein Thema ruhen lassen kann und an allen Ecken und Enden darum bemüht ist die Themen wieder aufzukochen.
default_icon_rolleyes.gif

Manninger wird gegen Deutschland spielen, Payer ist verletzt und Macho wird für das Spiel nicht berücksichtigt, weil er seinen Stammplatz verloren hat. FÜr die EM soll er aber sicher dabei sein, als welche Nummer auch immer.

Normalerweise müssten wir das locker gewinnen,den Österreich ist vom Niveau her doch ziemlich weit unten anzuseideln. Aber ich will nicht wissen was bei uns los ist wenn wir 2:1 verlieren oder nur remis spielen...

Ich finde, die Össis spielen heute nen guten Fußball.

Glaube das wird bei der EM nicht ohne, gegen die.

Der Heimvorteil kann schon ganz schön was bewirken.

Also normal hab ich nix gegen Lehmann, aber heute verunsichert der mit seiner Unsicherheit ja total die Abwehr. Nach vorne geht auch nicht viel. Für mich da vorne klose der schlechteste. Naja mal gucken was noch kommt, hoffentlich wird jetzt gescheit gewechselt.

Bei uns ist im Umkreis von mindestens 20km das TV ausgefallen und das kurz vorm 1:0,ich hoffe ich seh die Tore noch in der Zusammenfassung,vorrausgesetzt das TV geht dann wieder
default_sad.png

Bei uns ist im Umkreis von mindestens 20km das TV ausgefallen und das kurz vorm 1:0,ich hoffe ich seh die Tore noch in der Zusammenfassung,vorrausgesetzt das TV geht dann wieder
default_sad.png

Wo lebst du, bzw was habt ihr für einen seltsamen TV-Anschluß?

Zurück
Oben