Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Testspiel] SCH - FCK 1:6

wow, da zeigt jemand, dass er auf jeden fall einer der beiden st sein will
default_wink.png

wow, da zeigt jemand, dass er auf jeden fall einer der beiden st sein will
default_wink.png

Wenn die 4 Stürmer (Micanski, Hoffer, Laki,Nmec) alle fit und in toller Form sind, hat der Marco ein echtes Luxusproblem. Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht.

ich hoffe, dass Micanski in der zweiten halbzeit auch paar buden machen kann. irgendwie tipp ich am anfang aufn duo Lakic / Micanski, aber keine ahnung, wieso! bauchgefühl

Halbzeit 3:0. Die Abwehr war wenig gefordert, insofern schwer zu beurteilen. Im Mittelfeld hat Bilek gewohnt sicher abgeräumt, Tiffert und Rivic (stark, wenn er von links nach innen zieht und mit rechts schießt) machen einen guten Eindruck, Fuchs sehr eifrig, aber ziemlich fahrlässig. Hoffer war zu kurz im Spiel. Lakic sofort hellwach. Nemec hat auch mitgespielt, allerdings muss man fairerweise anmerken, dass er wie üblich die Bälle schön nach außén verteilt und Lakic einige Freiräume verschafft hat.

Zweite Halbzeit:

Trapp

Kirch Abel Rodnei Stulin

Schulz

Amri Moravek ilicevic

Lakic Micanski

Die zweite Halbzeit beginnt schwungvoll. Erst Lattenschuss für die Gastgeber, dann ein schöner Schuss von Ivo.

die aufstellung liest sich auch gut, wie ich finde. sehr gut zu sehen, dass wir mehr oder minder zwei gleichwertige mannschaften haben und auch mit einer verletzungsmiseere konkurrenzfähig bleiben. denke, da haben wir vll der ein oder anderen mannschaft aus den unteren tabellenregionen etwas voraus!

Der Schwung ist erstmal dahin. Amri verzettelt sich auf rechts, Ilicevic links stärker, Micanski körperbetont.

Anschlusstreffer zum 1:3 in der 63. Minute. Da sah die Abwehr (und das defensive Mittelfeld) schlecht aus.. der ist einfach durchspaziert ..

Der Hund! Kein Wunder bei meinem Avatar
default_biggrin.png

Treffsicher wie man ihn kennt ... wär gut, wenn Micanski dennoch noch seine Bude machen würde. Und hoffentlich isses nix Schlimmes bei Jimmy, das wär ja beschissen, ey!

Was Hoffer angeht, kann ich nichts sagen. Auf der Bank ist er nicht. Nehme an, dass er mit den Spielern der 1. Halbzeit in der Kabine ist. Übermäßíg schlimm dürfte es aber nicht sein. Es sah mehr nach einer Vorsichtsmaßnahme aus. Hoffe ich zumindest.

Was Hoffer angeht, kann ich nichts sagen. Auf der Bank ist er nicht. Nehme an, dass er mit den Spielern der 1. Halbzeit in der Kabine ist.

Ich vermute er hat erstmal die Oma Hoffer angerufen, die jetzt auf dem Weg ist, um dem Häääschdner erst mal die Leviten zu lesen! Undas zu RECHT!
default_biggrin.png

Joa, hoffe, er hat sich nix schlimmes gemacht! Zwar super für Lakic, aber wenn Jimmy sich schwer verletzt hätte, würde das sehr sehr wehtun!

85. Minute 5:1 durch einen tollen Drehschuss von Ilicevic nach schöner Flanke von Kirch.

Hmm, anscheinend dürfte Lakic eine wichtige Stütze der Mannschaft in der nächsten Saison bleiben, freu mich für ihn.

Wie spiel(t)en eigentlich Rivic bzw. Moravek, die beiden neuen offensiven?

Spiel dürfte rum sein. Tausend Dank an dich, churchill, für den spontanen Ticker und das du auf das, in meine Augen etwas unverschämte, Angebot von Betze-Hermann verzichtet hat.

Zurück
Oben