Turnbeutelvergesser
Active Member
das wäre ja super, wenn wir mit demirbay zusätzlich zu stöger noch weitere standard-qualitäten eingekauft hätten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoffmann nicht Hofmann
das wäre ja super, wenn wir mit demirbay zusätzlich zu stöger noch weitere standard-qualitäten eingekauft hätten.
Bei dem Ergebnis frag ich mich, ob solche Spiele überhaupt was bringen, außer Bewegung. Da steht ja noch nichtmal die beste Mannschaft auf dem Feld.
Spaß
Fankontakt
Spieler der Zweiten lernen Runjaic kennen
Runjaic lernt Spieler der Zweiten kennen - beides auch charakterlich gemeint
Dermirbay hat 2 weitere Tore gemacht
Kurz vor der Halbzeit erhöht der FCK auf 8:0. Doppeltorschütze und damit insgesamt drei Treffer bisher in der ersten Hälfte: Kerem Demirbay.
Mag sein, aber gefordert wird da niemand. Da wär ein ambitionierter Regionalligist als Gegner in meinen Augen sinnvoller.
Wir sind in der 77. Spielminute und der FCK hat's zweistellig gemacht: Nach Treffern von Jan-Lucas Dorow, Kevin Lahn und Daniel Hammel steht es 11:0.
Schlusspfiff in Neustadt. Der FCK gewinnt 12:0 gegen die Pfalzauswahl.
Naja, selbst ein Landesligist ist besser eingespielt als jede "Auswahl". Das sind doch meist ein Haufen Fussballer, die aus zig Vereinen zusammengewürfelt einmal zusammenspielen.
auf dem video sieht man ihn relativ gut. durch den kleinen sucher der kamera und bei dem hintergrund konnte ich den ball nicht mehr sehen. hab einfach mal richtung tor draufgehaltenSchöner Treffer von Demirbay - wieso sollte man den nicht sehen, Doc?![]()
unsere gestrige Elf - in beiden Halbzeiten - hat so ja auch noch nicht zusammengespielt. Aber klar, die individuelle Klasse ist eben einfach zu stark.
hab einfach mal richtung tor draufgehalten![]()
Die Jungs sind aber schon seit einigen Wochen zusammen am trainieren, das ist fast genauso gut wie zusammen spielen.
Ich wollt damit jetzt auch kein Fass aufmachen. Ich find halt nur, das es relativ wenig bringt, gegen einen so schwachen Gegner zu testen. Klar ging es bei dem Spiel auch um die Unterstützung von der Truppe von Hotic, die haben wohl finanzielle Probleme? Doc, haste da in der Richtung was in Neustadt gehört, was der genaue anlass war?
Die Jungs sind aber schon seit einigen Wochen zusammen am trainieren, das ist fast genauso gut wie zusammen spielen.
Ich wollt damit jetzt auch kein Fass aufmachen. Ich find halt nur, das es relativ wenig bringt, gegen einen so schwachen Gegner zu testen. Klar ging es bei dem Spiel auch um die Unterstützung von der Truppe von Hotic, die haben wohl finanzielle Probleme? Doc, haste da in der Richtung was in Neustadt gehört, was der genaue anlass war?
nee, leider nicht. Hotic und Schupp wurden zwar von unserem rpr-stadionsprecher interviewt, hab da aber wegen blabla nur mit einem ohr hingehört.Doc, haste da in der Richtung was in Neustadt gehört, was der genaue anlass war?
Ich hoffe, die Erwartungen gehen jetzt nicht in den Himmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.