Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiele 2014/2015

Bei dem Ergebnis frag ich mich, ob solche Spiele überhaupt was bringen, außer Bewegung. Da steht ja noch nichtmal die beste Mannschaft auf dem Feld.

das wäre ja super, wenn wir mit demirbay zusätzlich zu stöger noch weitere standard-qualitäten eingekauft hätten.

Schade nur, dass beide Linksfüßer sind.
default_wink.png

Bei dem Ergebnis frag ich mich, ob solche Spiele überhaupt was bringen, außer Bewegung. Da steht ja noch nichtmal die beste Mannschaft auf dem Feld.

Spaß

Fankontakt

Spieler der Zweiten lernen Runjaic kennen

Runjaic lernt Spieler der Zweiten kennen - beides auch charakterlich gemeint

Wer spielt denn in so einer Pfalzauswahl? Fans? Spieler von pfälzischen Vereinen?? Aus welchen Ligen?

Dermirbay hat 2 weitere Tore gemacht

Spaß
Fankontakt

Spieler der Zweiten lernen Runjaic kennen

Runjaic lernt Spieler der Zweiten kennen - beides auch charakterlich gemeint

Dermirbay hat 2 weitere Tore gemacht

Mag sein, aber gefordert wird da niemand. Da wär ein ambitionierter Regionalligist als Gegner in meinen Augen sinnvoller.

Demirbay trifft dreimal beim 12:0-Testspielsieg

Vor einer tollen Kulisse von über 1.500 Zuschauern im Neustädter Stadion an der Haidmühle siegten die Roten Teufel am Dienstagabend 12:0 (8:0) gegen eine Pfalzauswahl. Beim FCK kam unter anderem Neuzugang Kerem Demirbay zum Einsatz, der insgesamt drei Treffer erzielte, darunter ein traumhaftes Freistoßtor aus dem Bilderbuch.

Pfalzauswahl – FCK 0:12 (0:8 )

FCK 1. HZ: Sippel – Zimmer, Orban, Heubach, Fomitschow – Lensch, Hofmann, Demirbay, Gaus – Jacob, Lakic.

FCK 2. HZ: Pollersbeck - Schulze, Schultz, Schindele, Löwe - Matmour, Pokar, Hofmann, Lahn - Dorow, Hammel.

Tore: 0:1 Lensch (16.), 0:2 Jacob (17.), 0:3 Lakic (23.), 0:4 Demirbay (25.), 0:5 Lakic (26.), 0:6 Zimmer (29.), 0:7 Demirbay (31.), 0:8 Demirbay (39.), 0:9 Dorow (67.), 0:10 Lahn (71.), 0:11 Hammel (74.), 0:12 Matmour (81.).

Zuschauer: 1.500 ...

FCK.de

hab ein paar tore aufgenommen. drei oder vier hab ich verpennt, den freistosstreffer hab ich auch, weiß nur nicht, wie gut das tor zu erkennen ist. wer meinen kanal abonniert hat sollte automatisch informiert werden, der rest bekommt morgen die vids im videoforum.

Youtube Kanal?

Wieso lädst du dann noch doppelt hoch? Verlinke doch einfach deinen YT Kanal. Dann bekommst du da paar Abonnenten und Klicks drauf. Und fürs Forum spart es Speicherplatz.

Just my 2 cents...

Wenn man mal sieht, dass Aalen auch mit dem erweiterten Kader und Teilen der U23 "nur" 3:0 gegen einen Landesligisten gewinnt und Nürnberg mit fast der gesamten Stammelf 4:1 gegen einen Oberlistigen erfolgreich war, dann sieht unser 12:0 doch sehr stark aus.

Naja, selbst ein Landesligist ist besser eingespielt als jede "Auswahl". Das sind doch meist ein Haufen Fussballer, die aus zig Vereinen zusammengewürfelt einmal zusammenspielen.

nicht eingespielt aber ein paar gute fussballer hatten die schon dabei, wenn ich z.b. an den 11er der ersten halbzeit denke.

unser doc musste übrigens einem der auswahlspieler das letzte glied des kleinen fingers wieder einrenken, wenn ich das richtig gesehen habe.

Naja, selbst ein Landesligist ist besser eingespielt als jede "Auswahl". Das sind doch meist ein Haufen Fussballer, die aus zig Vereinen zusammengewürfelt einmal zusammenspielen.

Nicht ganz so krass, aber unsere gestrige Elf - in beiden Halbzeiten - hat so ja auch noch nicht zusammengespielt. Aber klar, die individuelle Klasse ist eben einfach zu stark.

Schöner Treffer von Demirbay - wieso sollte man den nicht sehen, Doc?
default_tongue.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UU1OrTfmth4vVyx5LpbdEXuw" frameborder="0"></iframe>

Schöner Treffer von Demirbay - wieso sollte man den nicht sehen, Doc?
default_tongue.png
auf dem video sieht man ihn relativ gut. durch den kleinen sucher der kamera und bei dem hintergrund konnte ich den ball nicht mehr sehen. hab einfach mal richtung tor draufgehalten
default_icon_wink.gif

unsere gestrige Elf - in beiden Halbzeiten - hat so ja auch noch nicht zusammengespielt. Aber klar, die individuelle Klasse ist eben einfach zu stark.

Die Jungs sind aber schon seit einigen Wochen zusammen am trainieren, das ist fast genauso gut wie zusammen spielen.

Ich wollt damit jetzt auch kein Fass aufmachen. Ich find halt nur, das es relativ wenig bringt, gegen einen so schwachen Gegner zu testen. Klar ging es bei dem Spiel auch um die Unterstützung von der Truppe von Hotic, die haben wohl finanzielle Probleme? Doc, haste da in der Richtung was in Neustadt gehört, was der genaue anlass war?

Die Jungs sind aber schon seit einigen Wochen zusammen am trainieren, das ist fast genauso gut wie zusammen spielen.
Ich wollt damit jetzt auch kein Fass aufmachen. Ich find halt nur, das es relativ wenig bringt, gegen einen so schwachen Gegner zu testen. Klar ging es bei dem Spiel auch um die Unterstützung von der Truppe von Hotic, die haben wohl finanzielle Probleme? Doc, haste da in der Richtung was in Neustadt gehört, was der genaue anlass war?

Es gibt ja am Freitag noch das Testspiel gegen Freiburg, ich nehm mal an, dass wird dann ein anderes Spiel. Solche kleinen Spiele sind aber auc ganz gut um sich ein wenig mehr einzuspielen und vorallem sich auch den Fans in der Region zu zeigen. Außerdem kann man meistens gegen schwächere Gegner auch einfach mal mehr ausprobieren.

Aber ich geb dir auf jeden Fall recht, dass es in Richtung Ligabetrieb besser ist gegen stärkere/gleich starke Gegner zu testen, wenn man spielfrei hat.

Ist halt 'ne bessere oder schlechtere Trainingseinheit. Dennoch gibt's doch genügend schon gegannte Aspekte, die es sinnvoll machen, gerade auch, wenn am WE mit Freiburg der eigentliche (sportliche) Test wartet.

Da uns ja durch Länderspiel-Nominierungen ohnehin einige Spier fehlen, sind so Spiele gut zum Reinschnuppern, Ausprobieren und eine gelungene Abwechslung.

Doc, haste da in der Richtung was in Neustadt gehört, was der genaue anlass war?
nee, leider nicht. Hotic und Schupp wurden zwar von unserem rpr-stadionsprecher interviewt, hab da aber wegen blabla nur mit einem ohr hingehört.

Nach fünf Minuten geht der FCK mit 1:0 in Führung. Kerem Demirbay mit einem langen Diagonalball auf Karim Matmour, der sich an der Strafraumkante duchsetzt und mit links flach gegen seinen Ex-Club vollendet.

Ich hoffe, die Erwartungen gehen jetzt nicht in den Himmel

Ja, das mit der Schmuh-Abwehr scheint zu stimmen
default_wink.png

2:0 für die Roten Teufel. Abstimmungsschwierigkeiten in der SCF-Mannschaft nutzt Marcel Gaus und trifft aus fünf Metern (9.). Könnte ruhig so weitergehen...

@ stiller: Die Kölner färben auf dich ab
default_tongue.png

Dass ausgerechnet die "Chancenvernichter" Gaus und Matmour treffen. Wer soll uns da noch aufhalten?
default_wink.png

Zurück
Oben