Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspieltorschützen

Jonny

Well-Known Member
Und wie jedes Jahr...hier die unsinnige Torschützenliste aus der Vorbereitung

Nach 6 Spielen:

Hesse 4

Sam 4

Dzaka 3

Ziemer 3

Eugen Thor
default_wink.png
3

Pinheiro 2

Klinger

Paljic

Bugera

Müller

Correia

Ilicevic

Dick

Pourie

Egal wer kommt, wir, bzw "das umfeld" geben ihm ja überhaupt keine zeit...
default_icon_cool.gif

Finnland mein Freund. Kommst ja wohl selber drauf, welcher Ex-Trainer den empfohlen hat
default_icon_cool.gif
Weiß nicht, ob man ihm da so viel Zeit geben sollte.

kommt dieser Ex-Trainer nicht aus Norwegen?!
default_icon_wink.gif

Kennt sich aber im finnischen, sowie im sonstigen skandinavischen Fussball auch perfekt aus: Ihr kennt doch sicher noch Espen Aki Runström.

@ thomas: Aber auch nur, weil er unsere Dzaka nicht mag. Immer dieses Mobing.
default_wink.png

super, was man hier alles über die "testspieltorschützen" erfährt...
default_icon_rolleyes.gif

Sorry. Geht auf meine Kapp.

Zur Aufklärung: ich mach das nun schon seit einigen Saisons/Vorbereitungen, dass ich die Torschützen aller Testspiele nach und nach in den ersten Post in eine Liste einfüge. Hat natürlich absolut keinen Aussagewert, da ein Tor gegen Dahn weitaus weniger sagt, als ein Tor gegen Liverpool (vor 2 Jahren?). Dennoch ist es irgendwie eine lustige Spielerei.

Wie die Tore gefallen sind, kann dann ja in den einzelnen Threads zu den jeweiligen Spielen erfahren werden.

Sorry. Geht auf meine Kapp.

Zur Aufklärung: ich mach das nun schon seit einigen Saisons/Vorbereitungen, dass ich die Torschützen aller Testspiele nach und nach in den ersten Post in eine Liste einfüge. Hat natürlich absolut keinen Aussagewert, da ein Tor gegen Dahn weitaus weniger sagt, als ein Tor gegen Liverpool (vor 2 Jahren?). Dennoch ist es irgendwie eine lustige Spielerei.

Wie die Tore gefallen sind, kann dann ja in den einzelnen Threads zu den jeweiligen Spielen erfahren werden.

das sollte ja auch keine kritik sein!

ich find es sogar sehr interesant,wer wieviele tore in der vorbereitung macht.

aber da nach deinem eingangspost nur noch "witze" kamen und wir ja in der vergangenheit das thema "spam" zu genüge hatten, wollte ich einfach mal den "klugscheisser" spielen...

eigentlich bin ich auch ganz gerne ein "spamer"...
default_biggrin.png

also,einfach weiter machen...

Nach zwei Spielen:

Sam 3

Dzaka 3

Pinheiro 2

Hesse 2

Ziemer 2

Eugen Thor
default_wink.png
2

Klinger

Paljic

Bugera

Müller

Correia

Ilicevic

Eugen Thor hat aber schon 3 Tore gemacht, heute eins und 2 im ersten Spiel (Dzaka war nicht der Torschütze) ... ich glaube, wir sollten ihn dauerhaft in die Erste hochziehen...

Zurück
Oben