This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer ist denn dieser "Eigentor"? Ist das der erhoffte OM?![]()
Egal wer kommt, wir, bzw "das umfeld" geben ihm ja überhaupt keine zeit...Wieder so ne Wundertüte -.- Wohl eher für die zweite,oder? ^^
Egal wer kommt, wir, bzw "das umfeld" geben ihm ja überhaupt keine zeit...![]()
Egal wer kommt, wir, bzw "das umfeld" geben ihm ja überhaupt keine zeit...![]()
Finnland mein Freund. Kommst ja wohl selber drauf, welcher Ex-Trainer den empfohlen hatWeiß nicht, ob man ihm da so viel Zeit geben sollte.![]()
kommt dieser Ex-Trainer nicht aus Norwegen?!![]()
super, was man hier alles über die "testspieltorschützen" erfährt...![]()
Sorry. Geht auf meine Kapp.
Zur Aufklärung: ich mach das nun schon seit einigen Saisons/Vorbereitungen, dass ich die Torschützen aller Testspiele nach und nach in den ersten Post in eine Liste einfüge. Hat natürlich absolut keinen Aussagewert, da ein Tor gegen Dahn weitaus weniger sagt, als ein Tor gegen Liverpool (vor 2 Jahren?). Dennoch ist es irgendwie eine lustige Spielerei.
Wie die Tore gefallen sind, kann dann ja in den einzelnen Threads zu den jeweiligen Spielen erfahren werden.
Wir sollten ET eine Chance geben. MK und SK werden sich was dabei gedacht haben.
Wer braucht Godfrijd Assurances wenn er Eugen Thor in den eigenen Reihen hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.