Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipp: BETZE - Mönchengladbach

TEUFELS-Tipp: BETZE - Mönchengladbach

• 4:1

Stimmen: 1 0,8%
  • 3:0

Stimmen: 7 5,6%
  • 3:1

Stimmen: 15 11,9%
  • 2:0

Stimmen: 16 12,7%
  • 3:2

Stimmen: 8 6,3%
  • 2:1

Stimmen: 39 31,0%
  • 1:0

Stimmen: 10 7,9%
  • anderer Sieg ROTE TEUFEL

Stimmen: 2 1,6%
  • 2:2

Stimmen: 6 4,8%
  • 1:1

Stimmen: 13 10,3%
  • 0:0

Stimmen: 2 1,6%
  • anderes Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

• 1:2

Stimmen: 3 2,4%
  • 2:3

• 0:2

• 1:3

Stimmen: 3 2,4%
  • 0:3

• 1:4

Stimmen: 1 0,8%
  • anderer Sieg Mönchengladbach

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe 3:2 für uns.

Runström, Bohl und Jendrisek schießen unsere Tore.

4:3. Die Tore machen Ouattara, Bugera und Runström (2x).
default_wink.png

Da ich - wie immer - sehr zuversichtlich bin und meine 70iger-Jahre-Gladbach-Phobie schon lange überwunden habe, tippe ich mal auf ein gepflegtes 3:1!

Wer's erste Tor schießt gewinnt meist im Spiel zweier verunsicherter Teams, deshalb bitte net soviel Rückstände prophezeien...

1:0 Runström

1:1 k.A. (he)

2:1 Bohl

So, ich oute mich jetzt mal als Pessimist. Bin ja eigentlich auch immer eher der Positivdenker.

Aber ich rechne gegen die Fohlen mit einem 1-2...steinigt mich oder stellt mich an den Pranger, aber ich denke wir benötigen ein paar Spiele um unsere ganze Stärke entfalten zu können. Weiteres Manko, wenn Neuville der Pisser spielt, kriegen wir eh wieder ein irreguläres Tor, dass doch zählt. Schade das ich nicht da bin, ich würde den bei jedem Ballkontakt gnadenlos auspfeifen. Da bin ich mehr als nachtragend!

Ein Nachteil ist das sicherlich nicht,, dass Neuville nicht dabei ist, hätte ihn aber gern begrüßt. Da wäre der Betze direkt am Kochen gewesen.

Mein Tipp: 2:0 (Runström, Jendrisek)

Neuville fällt aus

Borussia Mönchengladbach muss zu Beginn der Meisterschaft auf seinen Kapitän verzichten

Borussia Mönchengladbach muss im ersten Meisterschaftsspiel auswärts beim 1. FC Kaiserslautern auf Oliver Neuville verzichten. Der Kapitän der "Fohlen" zog sich im DFB-Pokalspiel in Osnabrück einen Aussenbandteilriss im rechten Sprunggelenk zu. In etwa zwei Wochen dürfte der 34-Jährige wieder zur Verfügung stehen.

und ich denke das wir mit 3:0 gewinnen

1:0 Runstörm

2:0 Stachnik

3:0 Beda

Nix für ungut, aber ich glaub da schießt eher Ailton den MSV zur Meisterschaft.
default_wink.png

Vielleicht in der 95. Minute, weil die Gladbacher in der 94. Minute nen Pfiff gehört haben und dachte das Spiel sei vorbei.
default_icon_razz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben