Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipp: BETZE - Mönchengladbach

TEUFELS-Tipp: BETZE - Mönchengladbach

• 4:1

Stimmen: 1 0,8%
  • 3:0

Stimmen: 7 5,6%
  • 3:1

Stimmen: 15 11,9%
  • 2:0

Stimmen: 16 12,7%
  • 3:2

Stimmen: 8 6,3%
  • 2:1

Stimmen: 39 31,0%
  • 1:0

Stimmen: 10 7,9%
  • anderer Sieg ROTE TEUFEL

Stimmen: 2 1,6%
  • 2:2

Stimmen: 6 4,8%
  • 1:1

Stimmen: 13 10,3%
  • 0:0

Stimmen: 2 1,6%
  • anderes Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

• 1:2

Stimmen: 3 2,4%
  • 2:3

• 0:2

• 1:3

Stimmen: 3 2,4%
  • 0:3

• 1:4

Stimmen: 1 0,8%
  • anderer Sieg Mönchengladbach

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix für ungut, aber ich glaub da schießt eher Ailton den MSV zur Meisterschaft.
default_wink.png

Vielleicht in der 95. Minute, weil die Gladbacher in der 94. Minute nen Pfiff gehört haben und dachte das Spiel sei vorbei.
default_icon_razz.gif

was geilst du dich daran auf,dass ich tippe das mathieu ein tor schießt!es ist mein gutes recht zu tippen wer ein tor schießt,oder nicht!

und du kannst mathieu nicht mit ailton vergleichen!

Keine Panik, er meint's ja nicht böse, und sicher wäre es ihm auch recht, wenn Beda sein Tor macht
default_icon_wink.gif
Aber ich glaubs auch nicht. Leider ziemlich torungefährlich. Aber wer weiß, vlt platzt ja der Knoten und er macht einen auf Kleine und schießt 9 Tore
default_icon_biggrin.gif

2:0

2x Runström

Neuville fällt aus

Borussia Mönchengladbach muss zu Beginn der Meisterschaft auf seinen Kapitän verzichten

Borussia Mönchengladbach muss im ersten Meisterschaftsspiel auswärts beim 1. FC Kaiserslautern auf Oliver Neuville verzichten. Der Kapitän der "Fohlen" zog sich im DFB-Pokalspiel in Osnabrück einen Aussenbandteilriss im rechten Sprunggelenk zu. In etwa zwei Wochen dürfte der 34-Jährige wieder zur Verfügung stehen.

Jammerschade. Versteh gar nicht, dass er nicht mitspielen darf - er hat doch nix mit den Händen, oder?

3:0 wenn Macho spielt

3:1 wenn s Fromlowitz is

default_icon_wink.gif

kleines Spässl gemacht für unsere Torwartfetichisten

default_icon_wink.gif

Tore sollten wohlmöglich von Runström, Bohl und evtl. Jendrisek kommen

default_icon_cool.gif

Juhuuu...endlich wieder tippen^^

Denke ma 2:1 für uns.

Tore:

1:0 Hans-Peter xD

1:1 xy

2:1 Runström (91.)^^

Boah wie ich mich auf das Spiel freu....

Also ich tippe einen 3:2 Sieg für uns!

Tore schießen Bohl und 2xRunstöm

Tippe mal auf ganz optimistisch auf ein 3:0 durch Runström, Bernier und Bohl.

3:0 ? lol (1 Liga: J.....Keller....weist du noch...hörst du jetzt die Glocken.....3:0 lol

oder so ähnlich..weis net mehr genau wie die Strophe ging^^

Hab mal aufn 2:0 getippt

Tore: Jendrisek! und eigentor neuvillle (ball springt ihm an die hand)
default_wink.png

3:1 für uns.

0:1 xy 79. min

1:1 bohl 87. min

2:1 jendrisek 90. min

3:1 runström 92. min

wär maln geiler spielverlauf^^

Aua!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das überleben würde. Zumal es der erste Spieltag ist!
default_wink.png
bei dem verlauf waeren zum zeitpunkt des 1:1 schon ~10 tsd. zuschauer auf dem heimweg und wuerden ueber rekdal schimpfen ... und ueber die vielen auslaendischen spieler ...
default_icon_evil.gif

bei dem verlauf waeren zum zeitpunkt des 1:1 schon ~10 tsd. zuschauer auf dem heimweg und wuerden ueber rekdal schimpfen ... und ueber die vielen auslaendischen spieler ...
default_icon_evil.gif

naja bei 0:1 glaub ich da dran jetzt nicht, da wird noch IM Stadion geschimpft
default_icon_smile.gif

default_icon_evil.gif

Ich bestimmt nicht! Bin immer bis zum (manchmal bitteren) Ende im Stadion. Und Gemaule über den Trainer würde es von mir auch nicht geben.

Apropop "viele ausländische Spieler". Wenn ich mich richtig erinnere, wurde auch in dem Fernsehbeitrag zum dem Pokalspiel wieder in diese Richtung angespielt. Ich habe das zwar jetzt nicht überprüft, aber wenn ich so über den dicken Daumen peile, haben wir doch annäherend eine zweistellige Anzahl von Spielern im Kader, die zumindest aus der Region stammen!?!

Ich bestimmt nicht! Bin immer bis zum (manchmal bitteren) Ende im Stadion. Und Gemaule über den Trainer würde es von mir auch nicht geben.

Apropop "viele ausländische Spieler". Wenn ich mich richtig erinnere, wurde auch in dem Fernsehbeitrag zum dem Pokalspiel wieder in diese Richtung angespielt. Ich habe das zwar jetzt nicht überprüft, aber wenn ich so über den dicken Daumen peile, haben wir doch annäherend eine zweistellige Anzahl von Spielern im Kader, die zumindest aus der Region stammen!?!

Aber der Reinert ist Saarländer den haste hoffentlich richtig bei den Ausländern mitgezählt
default_icon_smile.gif

Ne mal ohne Quatsch also hab jetzt nicht gezählt, aber gefühlsmässig find ich auch sind mehr Leute aus der Region als in den letzen Jahren...

naja bei 0:1 glaub ich da dran jetzt nicht, da wird noch IM Stadion geschimpft
default_icon_smile.gif
78. minute:

jendrisek vergibt aus aussichtsreicher position .... reaktion auf den raengen:

dieser sch*** daham ... der ist und bleibt ein chancentod ... schickt ihn doch endlich zurueck wo er herkam ... auf den hinweis, dass daham gar nicht spielt: ist doch sch***egal ... auslaendischer soeldner bleibt auslaendischer soeldner ... alles des selwe pack ...

79. minute:

aus der vergebenen chance ergibt sich ein konter und xy von mgb erzielt das 0:1 ... reaktion auf den raengen: der schwatte sieht ja nix ... aus dem sollte man moussa au chocolat machen ... jetzt langts ... ich geh und kumm nid widder ...

87. minute:

1:1 durch bohl ... reaktion auf den raengen: ja, die jungen ... die sind unsere zukunft ...

90. minute:

2:1 durch jendrisek ... der daham-verwechsler hat wieder umgedreht als er den torjubel zum 1:1 hoerte und steht am treppenaufgang ... reaktion: jaaa, der daham hott jo schunn ledscht seison die maenschde dore gemacht ... des iss enn superkerl ....

92. minute:

nachspielzeit ... runstroem tankt sich frei und versenkt den ball nach perfekter flanke von bohl durch fallrueckzieher in den winkel ... unglaublicher jubel bricht aus und alle denken an die meisterschaft ....

abpfiff ... und alle haben sich lieb
default_biggrin.png

Ich bestimmt nicht! Bin immer bis zum (manchmal bitteren) Ende im Stadion. Und Gemaule über den Trainer würde es von mir auch nicht geben. ...
EDITH @redskin: du warst ja auch nicht gemeint ...

Aber der Reinert ist Saarländer den haste hoffentlich richtig bei den Ausländern mitgezählt
default_icon_smile.gif

Ne mal ohne Quatsch also hab jetzt nicht gezählt, aber gefühlsmässig find ich auch sind mehr Leute aus der Region als in den letzen Jahren...

Reinert = Saarländer = ALF = Außerirdisch Lebensform! Isses so richtig?
default_wink.png

Wenn ich auf die Schnelle keinen übersehen habe, sind's etwa 9 Spieler (einschließlich LU-Ostler!).

@uppsala:

War mir schon klar, dass ich nicht gemeint bin. Wollt's halt nur noch mal klarstellen. Bleibe halt immer bis zum Schluss. Ich sage zu meiner Frau ja auch nicht: "So, ich bin jetzt fertig. Den Rest kannst du alleine machen!":mrgreen:

..
War mir schon klar, dass ich nicht gemeint bin. Wollt's halt nur noch mal klarstellen. Bleibe halt immer bis zum Schluss. Ich sage zu meiner Frau ja auch nicht: "So, ich bin jetzt fertig. Den Rest kannst du alleine machen!":mrgreen:
wie? ... in deinem alter bist du vor deiner frau "fertig" ... respekt
default_icon_cool.gif
:-o8)

wie? ... in deinem alter bist du vor deiner frau "fertig" ... respekt
default_icon_cool.gif
:-o8)

Muss mich halt beeilen! Könnte ja sein, dass es ich es nicht mehr zu Ende bringen kann!
default_biggrin.png
:D

Ich spiele da immer auf Unentschieden!

So, zurück zu den Tipps!
default_wink.png

Ne da wurde darauf hingewiesen das Wilhemshaven nen neuen Sponsor hat, der Geld reinpumpt und die in der Oberliga Spieler aus 12 Nationen haben, während der Gegner Lautern zum Vergleich blos Spieler aus 9 Nationen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben