Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipps: Koblenz - ROTE TEUFEL

TEUFELS-Tipp: Koblenz - ROTE TEUFEL

• 4:1

Stimmen: 1 1,2%
  • 3:0

Stimmen: 2 2,4%
  • 3:1

Stimmen: 5 5,9%
  • 2:0

Stimmen: 5 5,9%
  • 3:2

Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

Stimmen: 6 7,1%
  • 1:0

• anderer Sieg Koblenz

Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

Stimmen: 4 4,7%
  • 1:1

Stimmen: 11 12,9%
  • 0:0

Stimmen: 4 4,7%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 7 8,2%
  • 1:2

Stimmen: 17 20,0%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 6 7,1%
  • 1:3

Stimmen: 9 10,6%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg ROTE TEUFEL

• Umfrageteilnehmer
    85
Ebenso:

1:2

Irgendwann müssen wir ja auch mal einen 3er einfahren...
default_wink.png

Ja, anscheinend haben den Tipp nur die Fürther gelesen

Wenn das die Koblenzer auch machen, ändere ich meinen Tipp schnell auf 0:2!
default_wink.png

Also ich bin davon überzeugt, dass Rekdal in dieser Woche die Jungs so weit hinbiegt, dass sie gegen Koblenz mal eine Antwort auf die offenen Fragen geben. Wir gewinnen in Koblenz!

ich tipp 1:0 für uns. es ist egal wer das tor macht, hauptsache gewinnen und die ersten 3 punkte werden eingefahren

Auch 1:3... Wer die Tore schießt ist mir gleich. Und wenn es 3 Eigentore sind - Hauptsache es werden 3 Punkte...

Hab irgendwie das Gefühl, dass wir gg. Koblenz den Befreiungsschlag setzen können...4:1 bzw. 1:4

Tore sind mir eig. ziemlich egal...
default_wink.png

Ich bin zwar überzeugt, dass wir jetzt einen 3er einfahren, aber habe aus Gründen die ich gleich näher erläutere auf 1:0 für Koblenz getippt.

So nun zur Erläuterung:

Es ist so, dass ich die letzten 3 Spiele auf Sieg KL getippt habe und es nie eintraf. Nun werde ich mal anergläubisch und sage, wenn ich jetzt auf Sieg Koblenz tippe muss es ja endlich mal was wirken.

PS: Wenn bei dem Spiel (DERBY!!) kein Kampf von unserer Mannschaft zu sehen ist, sollte man jedem Spieler der nicht gekämpft hat mal einen Monat das Gehalt streichen. Besser noch sollte man dem Spieler so lange das Gehalt streichen bis er wieder zeigt, dass er kämpfen kann.

mfg

Also ich bin mir sicher das es diesaml ein klarer Sieg für uns wird, tippe auf 3:1

Ich denke die Jungs werden diese Woche ganz schön was zu hören bekommen und beim Koblenz Spiel endlich mal die Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen was das Zeug hält!

Doppelpack Runström und 1 Tor per Standard, evtl. Outtara

1 Fehler machen wir ja immer desahlb 1 Tor für Koblenz

Zurück
Oben