Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TEUFELS-Tipps: Koblenz - ROTE TEUFEL

TEUFELS-Tipp: Koblenz - ROTE TEUFEL

• 4:1

Stimmen: 1 1,2%
  • 3:0

Stimmen: 2 2,4%
  • 3:1

Stimmen: 5 5,9%
  • 2:0

Stimmen: 5 5,9%
  • 3:2

Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

Stimmen: 6 7,1%
  • 1:0

• anderer Sieg Koblenz

Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

Stimmen: 4 4,7%
  • 1:1

Stimmen: 11 12,9%
  • 0:0

Stimmen: 4 4,7%
  • anderes Unentschieden

• 0:1

Stimmen: 7 8,2%
  • 1:2

Stimmen: 17 20,0%
  • 2:3

• 0:2

Stimmen: 6 7,1%
  • 1:3

Stimmen: 9 10,6%
  • 0:3

• 1:4

• anderer Sieg ROTE TEUFEL

• Umfrageteilnehmer
    85
Also, zur Zeit weiß ich auch nicht mehr, was ich denken soll. Ich sehe unsere Situation nicht pessimistisch, einzig realistisch, was heißen mag, dass der FCK zur Zeit eine absolute Wundertüte ist. Gegen Gladbach überzeugt, gegen 1860 eine Halbzeit dominiert und trotzdem schwach gepunktet, gegen Fürth auf allen Ebenen enttäuscht ... was folgt in Koblenz? Mit der Leistung vom letzten Sonntag verlieren wir auch dort ... Tipp: 2-1 ... allerdings ist genauso gut eine positive Wende in diesem Derby möglich. Die Jungen muessen schnell lernen, Rekdal muss alles geben, ansonsten gehts im nächsten Heimspiel - unter enormen Druck - schon (wieder) um unendlich viel.

Ebenso 1:2

Die Hoffnung stirbt zuletzt! So heisst es doch, oder??

Doppelpack Runström! - Eigentor Schönheim!

Da ich grundsätzlich nur auf Siege tippe, glaub ich diesmal an ein 0:2. Tore: Doppelpack Schönheim8)

Wir hatten zum Auftakt 3 schwere Gegner mit denen wir doch über weite Strecken gut mithalten konnten, jetzt kommt der erste machbare Gegner, deshalb sind bei mir die 3 Pnkte fest eingeplant.

Dem armen Schönheim jetzt noch Eigentore an den Hals zu reden, find ich unter aller S... Entschuldigung!

Entweder Sieg oder Niederlage, ich weiss es nicht.

Könnte mir ein 1:0 vorstellen dominieren das Spiel aber machen nich das 2:0 un der Schlendrian führt sich wieder ein aber gewinnen es doch dank großen Kampfes!

ich will es nicht beschreien, aber ich befürchte 2:0 für Koblenz und zwar beide Tore durch Daham.

ach quatsch... ihr habt ja mal gar keine ahnung...

default_icon_wink.gif

mind. 1:2 für uns...

ganz klar !!!

default_icon_rolleyes.gif

Ich hab heute Nacht von nem 6:4 für uns geträumt.. Aber meine Träume sind normalerweise genauso warscheinlich wie 'ne Schalker Meisterschaft
default_icon_neutral.gif

Ich tippe auf ein 2:3!

Ich denke. dass die Mannschaft immernoch verunsichert ist, allerdings wird und muss sie eine Reaktion auf die Kritik der Medien, Fans und auch teilweise von Vereinseite her, reagieren und das wird sie!

Dabei sind mir die Torschützen aber so was von sch... egal!
default_icon_twisted.gif

Ein 1:0 sieg würde mir auch langen und der Mannschaft gibt ein Sieg bestimmet auch einwenig sebstvertrauen. Man sollte mit dem Tips doch auf dem Teppich bleiben.

Ich bin noch nie ein Pessimist gewesen^^ 1:2 und ein toller auswärtssieg mit der ersten 3 punkten!!!!

Tore: 1:0 Mr. xy in der 2.HZ dann Der Kampf... 1:1 Stachnik 1:2 Runström

Es wird kein gutes Spiel mit wenig Chance sein, trotzdem gewinnen wir mit 1:0
default_smile.png

Torschütze ist mir egal !!

Tippe auch auf ein 1:2

Wer schlussendlich die Tore für uns schiesst, ist mir egal, Hauptsache der erste Dreier wird eingefahren:twisted:

Zurück
Oben