Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt...lieber zu beginn der saison als am ende.....

also den schrott von heute vergessen, und jetzt voll auf duisburg konzentrieren!!!!

oh mein gott ihr scheiss alleschelchtreder......omg wo ist das problem ein kleiner rueckschlag na und?
wir werden das schon weg machen...und 4ter mit gleicher punktzahl wie der msv is naturelich katastrophal...
Schlechtredner ?
default_icon_rolleyes.gif
! Kuck dirs Spiel an , dann siehste das wir recht habe . Das war das schlechteste Spiel vom FCK !

MAN WIE ICH DIE MONTAGSSPIELE HASSE !

oh mein gott ihr scheiss alleschelchtreder......omg wo ist das problem ein kleiner rueckschlag na und?
wir werden das schon weg machen...und 4ter mit gleicher punktzahl wie der msv is naturelich katastrophal...
es sagt doch garkeiner das wir INSGESAMT schlecht dastehen..

aber HEUTE das war SCHLECHT und das kann man nicht schönreden..

Verdient verloren. Leider hatte heut kaum einer Normalform. Vor allem unsere Abwehr war schlecht. Bouzid sollte vorert besser nicht mehr Stamm spielen, seine Schwächen in Sachen Spieleröffnung und Spielverständnis traten wieder deutlich zu Tage.

Das dumme ist, dass gegen Duisburg nicht viel zu holen sein wird und dann viele wieder die Nerven verlieren ... aber so ist es halt in Kaiserslautern !
default_smile.png

Einfach peinlich, da kriegt Bayern bei uns durch eine Standartsituation eins rein und Freiburg macht gleich drei... Ich hoff mal, dass dann Schönheim innen spielen darf...

Verlieren Okay, aber so wie heute ich glaube Du hast das Spiel nicht gesehen, denn das war nicht einfach unglücklich oder Pech, da hat heute einfach gar nichts gepasst, hätten die wenigstens das Unentschieden gehalten, hätte ich gesagt das ist normal ein Aufstiegsaspirant spielt halt mal schlecht und dann hält man halt dagegen, aber die haben sich abschlachten lassen, das war peinlich

Nach dem "Fluch" der Auswärtsspiele müssen wir nun den "Fluch" der Montagsspiele in dieser Saison besiegen
default_wink.png
.

mag ja sein, aber ich finde manchmal sollte man einfach sioch mal zuruekchalten, wir werden wieder kommen, da bin ich ganz sicher hoechstwahrscheinlich am sonntag da die mannschaft was zu beweisen hat....

Aber was war das denn? So ghet das nicht, das war ja wohl mal wieder ne Frechheit...Erinerungen an die letzte Saison werden mal wieder wach...

mag ja sein, aber ich finde manchmal sollte man einfach sioch mal zuruekchalten, wir werden wieder kommen, da bin ich ganz sicher hoechstwahrscheinlich am sonntag da die mannschaft was zu beweisen hat....

Das hoffe und denke ich ja auch, aber so ein Spiel darf einfach nicht wieder passieren, da muss einer mal die Beine in die Hand nehmen und mal einen umhauen, bis die anderen merken, das es um Punkte geht, vor allem fande ich heut Borbely richtig schlecht, wenn er schon so weit sein soll durchzuspielen, dann aber bitte nicht so, er hat das ganze Defensivzentrum ständig freigegeben und seinen Gegenspieler nie im Griff, das war der Schlüssel für Freiburg, da hätte Wolf schon nach der Halbzeit umstellen müssen, aber ich bin kein großer Trainer, vielleicht lag es auch nur daran, dass eigentlich alle echt Sch... gespielt haben

ich gucke mir definitiv kein Montagsspiel mehr an....aber ich weiss dass das gelogen ist und ich nachher doch wieder vor der glotze hänge, weil man viel zu sehr an dem verein hängt

Was mich noch aufregt, dass Freiburg seit jahren auswärts Punktelieferant Nummer 1 ist und wir gegen so einen verein so schlecht spielen...Ich rede nie von Aufsteig egal wo wir stehen, vor dem Spiel nicht und nachher sowieso nicht. Fr mich muss die Mannschaft starke gegner schlagen und nicht nur Aue und koblenz. gegen Duisburg darf nicht verloren werden.

Tja, schade. Aber man kann ja nich erwarten, dass es jetzt immer läuft, irgendwas muss ja von den Heimspielen der letzten Jahre hängen geblieben sein. Das war wohl, um die Erinnerung aufzufrischen. Aber egal, schieben wir's auf den Montag, der hat ja gerne Schuld. Auf geht's, noch ist nichts verloren! Auch wir werden montags punkten!

Das war die Form der letztjährigen Söldnertruppe....

Ich bin kurz vorm Herzinfarkt, sowas kann ich mir nicht noch einmal angucken!! Verdammt, da muss man wenigstens rennen und KÄMPFEN!

Also zu sagen das Borbely super schlecht war stimmt zwar aber nicht nur der. Ich habe von keinem guten Fussball gesehen. Die Schlussphase in HZ1 hat einen ja noch etwas hoffen lassen aber ja leider nicht sehr lange. Man darf gegen keinen Gegner die Anfangszeit aso verschlafen und naja in HZ 2 kam ja außer unüberlegten Notflnken gar nichts mehr. Ich hoffe nur das WW sich was gutes einfallen lässt bis gegen Duisburg. Wenn wir da so auftreten wirds bestimmt bitter

Glückwunsch an Freiburg, stark gespielt. Die Jungs standen komplett neben sich, da ging gar nix, solche Spiele gibts. Ich erinner an den Thread "Geduld nicht verlieren" bevor die Ersten nach Hause kommen und lospoltern.
default_smile.png

Jetzt sollte in Duisburg nur nicht verloren werden.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie man plötzlich solchen scheiß spielen kann.Die anderen Spiele waren doch recht ansehnlich von uns...

Hat der wolf vielleicht doch zu viel umgestellt? Die ganze Verteidigung wurde ja umgekrempelt.

Wir waren regionalligatauglich,mit dem Aufstieg wird es sehr sehr schwer,was haben sie die Jungs nur gedacht?

Hallo?

Noch nie n scheiß Tag gehabt?Sowas gibts nunmal 1,2 mal pro Saison.

Da kannst du machen was du willst,es läuft alles verkehrt.Wie sagte unser Weltmeister?

"Haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuß"

Na und ? haben wir eben mal ein Heimspiel verdient verloren! Davon geht die Welt auch nicht unter.Wir haben noch alles selber in der Hand und werden auch wieder aufstehen und AUFSTEIGEN.

Also zu sagen das Borbely super schlecht war stimmt zwar aber nicht nur der. Ich habe von keinem guten Fussball gesehen. Die Schlussphase in HZ1 hat einen ja noch etwas hoffen lassen aber ja leider nicht sehr lange. Man darf gegen keinen Gegner die Anfangszeit aso verschlafen und naja in HZ 2 kam ja außer unüberlegten Notflnken gar nichts mehr. Ich hoffe nur das WW sich was gutes einfallen lässt bis gegen Duisburg. Wenn wir da so auftreten wirds bestimmt bitter

Ich meinte ja nur, dass durch das schlechte Auftreten von Brobely immer ein Loch in der Mitte war und so die Offensive nie zu normalen Angriffen fähig war, aber eigentlich waren wirklich alle schlecht, die Aussen wie Bello und Reinert und auch danach Simpson und Villar waren total Ausfälle, da war ja kaum einer besser als 4,5 im Mittelfeld und der Sturm maximal 5,5 (Kickernoten)

Manchmal hab ich echt gedacht"Will der noch en Fehlpass spieln?Will der nocmal wegrutschen?Will der noch nen Annahmefehler machen?".Also das war ja mal richtig mies.Aber gut das auch mal so spiele kommen war klar.Nur das schlimme is das freiburg noch net ma gut gespielt ham das is schrecklich.Das war doch eben einfach dritte ggn vierte liga.

Auf nach Duisburg!!!Kämpfen und Siegen!!!

Das "wie" war entscheidend. ich hab in den letzten jahren so viel scheiße gesehen aber so viele Fehlpässe:roll: Man kann wie gesagt auch daheim verlieren, nur müssen die nächsten 3 Gegner daheim weggehauen werden.

mal wieder gegen freiburg! naja auf gehts lautrer scheiß druff und ab nach duisburg und auf 3 punkte dort!

also gegen duisburg muss da 100% mehr kommen.. und jetzt soll bloß keiner duisburg stark reden..

War aber klar, dass wir nach der nächsten Niederlage wieder Abstiegskandidat Nr. 1 sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben