Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Glück ist vielleicht noch ein Punkt drin. Verdient isses aber nicht.
Verdient ist es sicherlich nicht. Und wenn wir noch ein Tor wollen, sollten wir jetzt mal ein bisschen Dampf machen, denn ich denke nicht, dass wir noch einmal so ein glückliches Tor erzielen werden wie im ersten Durchgang.

Unterirdisch wäre zuviel an Lob für unsre Jungs !
default_sad.png

Warum sind die DSF-Live-Spiele immer so mies von unseren ?
Aber auch nur mies vom Ergebnis her.

Gut das Spiel heute war wirklich mies. Aber gegen Karlsruhe und Rostock wars ja eigentlich gar nicht so schlecht.

OK Rostock und Karlsruhe waren gut vom spielerischen her. Heute das ist nur schlecht im Ganzen.

entweder sind denen die ganzen komplimente zu kopf gestiegen, oder man hat sie entschieden zu früh gelobt..

die letzten 2 heimspiele und das auswärtsspiel haben wir aber gewonnen gegen freiburg

ach wenn ich das im ticker les das schon wieder pfiffe kommen,

okay vllt verlieren wir mal ein spiel aber daswird uns am aufstieg net hindern!

also es kann nicht immer laufen, und der kader hat noch viel viel potenzial nach oben! und weil wir heute schlechjt gespielt ham muessen wir jetzt imemr schlecht spielen? wir haben bis zum heutigen tag mehr als ueberzeugt die mannschaft finet sich so langsam da sind ruekcschlaege aber wohl das normalste der welt wenn man grade mal ein paar spiele zusammen spielt!

Das ist der allergrößte Müll, da sind wir ja genau da, wo wir schon letzte Saison waren...

Kein Pass kam an, keiner geht in die Zweikämpfe und die Abwehr spielt wie in der D-Jugend

So läuft das nicht mit dem Aufstieg, da fällt mir nix mehr ein

die können ja nochnichtmal damit argumentieren das sie ko sind.. haben ja viele nicht oder nicht lange gespielt im pokal..

Wie kann man nur so daheim spielen ... . Das war ja sowas von schlecht . Da spielt man ja in der Regionaliga besser . Gegen Duisburg muss ne gewaltige steigerung her . Da ging heute garnix , bei keinem !

Wenn ich das hier so lese, bin ja noch richtig froh, dass ich kein DSF habe und das Spiel nicht gucken konnte.

das war einfach nur scheiße heute. mehr gibts nicht zu sagen. wird uns nicht umwerfen, das gehört dazu.zum kotzen isses trotzdem.

oh mein gott ihr scheiss alleschelchtreder......omg wo ist das problem ein kleiner rueckschlag na und?

wir werden das schon weg machen...und 4ter mit gleicher punktzahl wie der msv is naturelich katastrophal...

ich hab ab der 75 Minute abgeschaltet hatte vor dem Spiel schon sau starke Kopfschmerzen und dann muss ich mir sowas reinziehen. Das hat mit Fußball nix mehr zu tun! Wir haben bisher gegen stärkere Teams mit Ausnahme 60 und die sind schlecht drauf nur verloren:roll: Uns fehlt noch so einiges. Für so ein Spiel gibt es keine Entschuldigungen. ich akzeptiere ja schlechte leistung und Nuiederlagen aber sowas...sorry da platzt mir der Kragen. Ohne Konzept ohne alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben