Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss definitiv besser werden in der 2.Hälfte. Es kann nicht sein, dass wir uns von freiburg einmachen lassen. Die haben nur gegen Burghausen gewonnen. Bin übrigens in 2 Wochen gegen Burghausen unten, da möchte ich so einen Krampf nicht sehen.

das ist aber auch der einzige positive aspekt bis jetzt. die freiburger sind verdammt nochmal schneller als wir. abstimmung und konzentration waren noch in der kabine bei uns. muss deutlich besser werden, verdammt nochmal.

also zum Spiel: Müller enttäuscht mich wieder. Im Mittelfeld ist er echt kein schlechter, aber wie er da beim Tor vorher vorbeigrätscht. Da muss man den Gegner stellen. Pavlovic hat angedeutet was er kann, techn isch sehr gut. Daham gefällt mir auch sehr gut heute. Das Mittelfeld heute allerdings bisher nicht so gut, Reinert ackert zwar, aber kommt net wirklich zum flanken. Allgemein das Passspiel gefällt mir net, sag ich aber schon seit wochen: haltet den Ball mal öfters flach...Trotzdem bin ich zuversichtlich das Unentschieden wenigstens zu halten, oder sogar nen Sieg zu holen.

Der DSF-Kommentator hat gerade eben genau das ausgedureckt, was ich ueber Daham denke ... Danke Thomas Herrmann!

Kein tolles Spiel, anach der Pause besser in Fahrt kommen und dann wird das ...

das war das mit abstand schwächste spiel bisjetzt..

damit wolf die richtigen worte jetzt finden..

Jep,wie gesagt,alle schienen paralysiert.Woher kann sowas denn kommen? Wie der Reporter schon sagte,waren die Spieler wegen der offensiven Spielweise der Freiburger überrascht,haben wohl gedacht,sie stellen sich wie die anderen bisher hinten rein.

Ein Glück gabs noch den Ausgleich,wobei den 1000% igen vorher hätte Pavlovic machen müssen,allein am 11 Meterpunkt.Würde Müller auch auswechseln und Bohl bringen.

Oh mann ich bin in den ersten knapp 35 Minuten am Ende gewesen:shock: Was war das eine Scheiße?? Danach das glückliche Tor und dann zum Glück auch endlich mal Dampf von uns... jetzt müssen wir in der 2ten halbzeit so weiterspielen und freiburg nimmer einladen, die sind sau stark heute. Aufpassen!!

Lol !!! 5 min Werbung , danach 10 sek aufem betze wo man ne Frage gestellt bekommt , dann wieder 5 min Werbung !

Mit so vielen Fehlern im Aufbau wird es schwer Freiburg jetzt unter Druck zu setzten.

Ja, aber Freiburg hat sich gegen uns noch nie hinten reingestellt. Das muss man einfach einkalkulieren und voll dagegen halten. Wenn man da die erste Hälfte ohne Gegentor übersteht gewinnt man die Kiste mit 4:0. Die sind nachher sowieso platt.

Ich hasse DSF.Selbst während der 90 Minuten müssen die Werbung schalten,wie die Split Screen Werbung bei der Seitenwahl.Was kommt als nächstes? Bei jeder Spielunterbrechung ein Werbeblock ?

Ich hasse DSF.Selbst während der 90 Minuten müssen die Werbung schalten,wie die Split Screen Werbung bei der Seitenwahl.Was kommt als nächstes? Bei jeder Spielunterbrechung ein Werbeblock ?

wird kommen..Ätzend auch das man vom YNWA nix mitbekommt durch werbung oder durch Abstellen des stadiontones:-x

Ich fand die Anfangsphasen bisher nie besonder toll und hatte mir schon gedacht, dass Finke seiner Mannschaft genau das als größte SChwäche des FCK mit dem auf dem Weg gegeben hat.

Hätten die Freiburger defensiver gespielt, wäre es wohl nicht so ins Gewicht gefallen, aber da die gleich Druck gemacht haben, waren die Teufelchen ziemlich verunsichert.

Wird aber bestimmt besser in HZ 2.

Ansonsten kann man nur auf die geringe Chancenverwertung des SCF hoffen.

Ich denke die Freiburger hoffen auch auf unsere schlechte Chancenverwertung. Obwohl bis jetzt wars gut. Aus einer halben Chance ein ganzes Tor. So kann's weitergehen

Also Müller ist heute echt mal schwach, aber okay wer mich heute echt enttäuscht ist Bobby: WO war denn unser Aufbauspiel... naja Demai heute ganz gut, defensiv immer da und offensiv gute Akzente (nicht nur das Tor), Beda heute nicht wirklich stark, Bouzid klar besser.

Pavlo gefällt mir aber besser wie Karadas er ist die ganze zeit am ackern hoffentlich macht er mal sein erstes tor

Muss ich auch sagen, läuft sehr viel. Mein Dad fragte:" Was ist das denn für ein Guerilla Kriger"^^ sah in einer Aktion echt lustig aus. Aber hoffe er kann in der 2Halbzeit für noch mehr Schwung sorgen.

Muss ich auch sagen, läuft sehr viel. Mein Dad fragte:" Was ist das denn für ein Guerilla Kriger"^^ sah in einer Aktion echt lustig aus. Aber hoffe er kann in der 2Halbzeit für noch mehr Schwung sorgen.

Der spielt echt so wie er aussieht....

Wenn man da die erste Hälfte ohne Gegentor übersteht gewinnt man die Kiste mit 4:0. Die sind nachher sowieso platt.

Wenn nicht gar 8:0! Oh Mann!!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

-nicht überheblich werden

so wie wir in der ersten Halbzeit(bis auch Ende ) gespielt haben werden wir nicht gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben