Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Einstellung! Ist ja auch viel besser zu hause die super dsf Berichterstattung zu gucken, als uffem Berg Party zu machen!!!
default_wink.png

löl Kohler ist ja FCK fan ...
default_biggrin.png
! Wusste garnet das er aus der Pfalz kommt ... .

Hab ich was im DSF verpasst? Konnte leider erst jetzt zuschalten

1.Für Karadas spielt Pavlo ! Begründung : weil er Müde ist (er war ja noch nicht Top Fitt) .

2. Jürgen Kohler ist im Stadion . Er kommt aus der Pfalz und ist Fck Fan .

3. Fck wurde "oft" gelobt wegen den Heimspielen etc. und die Fans wurden auch Oft gezeigt ... .

Mehr war nicht
default_biggrin.png
.

Kohler,der alte Mannheimer,ein FCK Fan.

Hatte er ja schonmal in Flutlicht gesagt.

@Thomas,wie lange wurde denn vor der Werbung über uns gezeigt?

Oha, Halfar und Schönheim nicht im Kadar!

Hab ichs mir doch fast gedacht nachdem Halfar am Samstag bei den Amas gespielt hat.

Bank: Fromlowitz, Quattara, Bohl, Lexa, Simpson, Villar, Karadas

Denke wohl dafür ist Bohl als Allrounder vorgesehen.

Aber momentan ist auch echt schwer, wen soll Wolf raus lassen, eigentlich fällt keiner der Spieler aus dem Kader ab!

Krass,Schöni noch nicht mal im Kader,wo er doch zuversichtlich war,von Beginn an zu spielen.

EDIT: Wie ich diesen Scheiß Werbesender DSF hasse,30 sec Bericht und wieder 10 Minuten Pause.Ein Glück bin ich darauf in hoffentlich einer Woche nicht mehr angewiesen.

Wer weiß,ob Demai nicht im DMF spielt.Wolf hat ja gesagt,dass er tattisch bissl anders spielen will,um das Doppelpassspiel der Freiburger zu unterbinden.Er will heute hauptsache 3 Punkte,egal wie aktraktiv wir dafür spielen müssen.

Das DSF geht mir schon wieder tierisch auf den Sack mit der stundenlange Werbung! Die sollten DWF heißen!

das ist immer so, vor dem spiel giebt es in 30 minuten sendezeit 3 mal werbung!

Ar***loch , Wi**ser , Hu***sohn deine Mutter kenn ich schon
default_wink.png
. Konnte man eben voll hören . Super Stimmung auf der West Kurve !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben