Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel gefallt mir überhaupt nicht . Der einzige der was macht ist Beda und Daham !

war klar ... 0 : 1 ! Wenn wir so weiter spielen gehen wir unter !!! Es könnte schon 0 : 3 stehen ... .

Mann,mann,mann Müller ! Wie kann man sich so da ausspielen lassen. Haben regelrecht um das Tor gebettelt.

Da zeigt sich mal wieder, dass Fussball ein Laufspiel ist. Unsere laufen nämlich nicht.

Ich denke es ist eher das DSF-Livespiel-Syndrom. Am besten diese Saison nicht mehr Live...

Müller hat lauter Fehlpässe.

Wenn es mal halbwegs gefährlich wird, verliert der den Ball und es gibt nen Konter.

Raus mit dem!

Müller ist definitiv mit dem Pitro-Typen überfordert. Haben wir denn keinen anderen, der RV spielen kann ?

1-0 for freiburg?
Yes
default_sad.png
.

<jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1 : 1

SUPPPPPPPPPPPERRRRRRRRRRR FCK !!!!!!!!!!

SUPPPPPPPPPPPPERRRRRRRRR DAHAM !!!!!!!!!!!!

SUPPPPPPPERRRRRRRRRRRRRRRRR DEMAI !!!!!!!!!!!!

JETZT GEHTS LOS

JETZT GEHTS LOS !!!!!!!!!

Schwächste Halbzeit bis jetzt!

Was war denn da los, Freiburg immer schneller am Ball, viel Zweikampfstärker.

Die haben uns ma richtig übel den Schneid abgekauft!

die ersten 30 min. waren richtig schwach, danach wurde es besser und seit dem ausgleich sind wir endlich besser als freiburg. jetzt hoffe ich mal auf die zweite hälfte.

die fans sind allerdings richtig gut, kommen sehr gut rüber im fernsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben