Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Rote Teufel empfangen Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau einfach mal in Online Ticketshop...da sind ja für die x.4er Blöcke karten freigegeben,damit sich Auswärtsfans schön einnisten können
default_icon_rolleyes.gif

Ich erwarte einen Sieg von euch und super Stimmung. Denkt daran ihr macht nicht nur für euch Stimmung sondern für die ganzen Lautererfans, die leider nicht beim Spiel sein können. Wenn die Mannschaft schlecht spielt dann feuert sie trotzdem an, nicht nur wegen ihnen, sondern auch wegen den ganzen Fans an den Radios, in den Kneipen, vor einem liveticker oder Arena. Tut uns den Gefallen und schreit die Mannschaft zum SIEG!!!

Bin leider heute auch nicht am Start. Habe ganz sehnsüchtig den Fans hier in LU nachgeschaut, wie sie zum Bus schlendern. Naja, manchmal geht "Familie" halt vor.

KAnn nicht da sein, da ich selbst ein Spiel habe.

Trotzdem dem FCK viel Glück ! Das klappt heute mit den 3 Punkten
default_smile.png

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab gestern Abend mal wieder bei der Wahrsager&Horoskop-Hotline angerufen. *g* Da mal dort einfach alles fragen kann und mich das letzte Mal überrascht hat hab ich halt nochmal angerufen, ich weiß ich bin verrückt, hihi.
default_smile.png

Das hab ich vorm Heimspiel gegen Rostock das erste mal gemacht und die Antwort lautete, dass es zu einem Sieg wahrscheinlich nicht ganz reichen würde.

Gestern der zweite Versuch und die Karten besagten, dass der FCK heute tatsächlich ganz klar gewinnen wird. Normalerweise könnte sie kein Ergebnis sagen, aber es wäre diesmal ganz klar, dass der FCK 3:0 gewinnt.

Also ich wäre damit äußerst zufrieden, hehe....

Man des gibts net kann heut auch net auf de Betze...lieg mit bronchitis so gut wie nur im bett, aber werds mir auf arena angucken auch wenn das kein Ausgleich zum Betzefeeling is
default_icon_smile.gif
...da wirste echt verrückt wenn die Nachbarn und Freunde mit den FCK Trikots und Schals an auf de Betze fahrn und du nicht aus em Haus kannst
default_icon_sad.gif
...naja hoffe auf ein gutes Spiel heut und vor allem natürlich auf die 3 Punkte die heut natürlich Pflicht sind. Ergebnis ist mir eigentlich egal solange wir die 3 Punkte holen aber so ein ungefährdeter Sieg wäre schon ma wieder schön.

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab gestern Abend mal wieder bei der Wahrsager&Horoskop-Hotline angerufen. *g* Da mal dort einfach alles fragen kann und mich das letzte Mal überrascht hat hab ich halt nochmal angerufen, ich weiß ich bin verrückt, hihi.
default_smile.png

Das hab ich vorm Heimspiel gegen Rostock das erste mal gemacht und die Antwort lautete, dass es zu einem Sieg wahrscheinlich nicht ganz reichen würde.

Gestern der zweite Versuch und die Karten besagten, dass der FCK heute tatsächlich ganz klar gewinnen wird. Normalerweise könnte sie kein Ergebnis sagen, aber es wäre diesmal ganz klar, dass der FCK 3:0 gewinnt.

Das klingt ja hervorragend!!!

default_smile.png

Hab heute auch geträumt,mir gewinnen 3:0.!!!

Außerdem gibts noch ein 1:1 und ein 2:0 heimsieg heute.

Eins von beiden auf jeden fall mit Rostockbeteiligung.

Mal sehen,wies ausgeht.

servus, wie ist die aufstellung? wer sitzt auf der bank?

kann leider weder ins stadion noch vors TV.muss arbeiten
default_icon_sad.gif

Und das am Sonntag. Oje.

Hab am Freitag glücklicherweise meine letzte Prüfung geschrieben,und kann die Semesterferien genießen,und so heute in aller Ruhe den 3:0 Sieg anschauen.

servus, wie ist die aufstellung? wer sitzt auf der bank?

kann leider weder ins stadion noch vors TV.muss arbeiten
default_icon_sad.gif

Siehe Aufstellungsthread:

SO SPIELEN SIE

1. FC Kaiserslautern: 1. FC Kaiserslautern: Macho - Kotysch, Ouattara, Bouzid, Vignal - Meißner - Bohl, Hajnal, Bellinghausen - Ziemer, Daham - Ersatz: Fromlowitz, Karadas, Müller, Riihilahti, Villar, Simpson, Werner, Auer - Es fehlen: Beda, Borbély, Opara (Grippe), Demai (Rehabilitation nach Kreuzbandriss), Halfar (Aufbautraining nach Rückenverletzung und Grippe), Reinert (Haarriss), Schönheim (Rehabilitation nach Knieoperation)

Heute sind Wahlen und ich arbeite im Rathaus.deshalb muss ich ran.

aber durch den genialen ticker hier bin ich ja aufm laufenden !!!

Lasst uns einen Ticker-Thread aufmachen! Seitdem wir keinen mehr haben, der auch so heißt, seitdem haben wir nicht mehr gewonnen!

Soll ich?

Bin heute sehr gespannt wie sich Ziemer schlägt, bin ja kein großer Fan von ihm. Mal sehen ob er mich überzeugen kann, ich drücke alle Daumen
default_smile.png

mach nur jonny. könnte glück bringen !

werner kommt rein und schiesst uns zum sieg oleole. vor 2 monaten hat er mir noch die zeitung an der tankstelle verkauft hehe

Macho - Kotysch, Bouzid, Ouattara, Vignal - Meißner - Bohl, Hajnal, Bellinghausen - Auer, Ziemer

Daham auf der Bank - sowas nennt man auh Demontage
default_icon_neutral.gif

Mal wieder von Arena die Mär von der MultiKulti Truppe und dem Nichteinsetzten der Jungen ins Spiel gebracht.

Wie dumm kann man sein,nicht zu verstehen,dass 3/4 davon verletzt sind und trotzdem junge spielen (heute: kotysch,Ziemer,Bohl...)

Quelle? Kann ich mir gar nicht vorstellen,außer er hat sich beim Aufwärmen verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben