G
Guest
Guest
Schau einfach mal in Online Ticketshop...da sind ja für die x.4er Blöcke karten freigegeben,damit sich Auswärtsfans schön einnisten können
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab gestern Abend mal wieder bei der Wahrsager&Horoskop-Hotline angerufen. *g* Da mal dort einfach alles fragen kann und mich das letzte Mal überrascht hat hab ich halt nochmal angerufen, ich weiß ich bin verrückt, hihi.![]()
Das hab ich vorm Heimspiel gegen Rostock das erste mal gemacht und die Antwort lautete, dass es zu einem Sieg wahrscheinlich nicht ganz reichen würde.
Gestern der zweite Versuch und die Karten besagten, dass der FCK heute tatsächlich ganz klar gewinnen wird. Normalerweise könnte sie kein Ergebnis sagen, aber es wäre diesmal ganz klar, dass der FCK 3:0 gewinnt.
Also ich wäre damit äußerst zufrieden, hehe....
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab gestern Abend mal wieder bei der Wahrsager&Horoskop-Hotline angerufen. *g* Da mal dort einfach alles fragen kann und mich das letzte Mal überrascht hat hab ich halt nochmal angerufen, ich weiß ich bin verrückt, hihi.![]()
Das hab ich vorm Heimspiel gegen Rostock das erste mal gemacht und die Antwort lautete, dass es zu einem Sieg wahrscheinlich nicht ganz reichen würde.
Gestern der zweite Versuch und die Karten besagten, dass der FCK heute tatsächlich ganz klar gewinnen wird. Normalerweise könnte sie kein Ergebnis sagen, aber es wäre diesmal ganz klar, dass der FCK 3:0 gewinnt.
Also ich wäre damit äußerst zufrieden, hehe....
servus, wie ist die aufstellung? wer sitzt auf der bank?
kann leider weder ins stadion noch vors TV.muss arbeiten![]()
servus, wie ist die aufstellung? wer sitzt auf der bank?
kann leider weder ins stadion noch vors TV.muss arbeiten![]()
SO SPIELEN SIE
1. FC Kaiserslautern: 1. FC Kaiserslautern: Macho - Kotysch, Ouattara, Bouzid, Vignal - Meißner - Bohl, Hajnal, Bellinghausen - Ziemer, Daham - Ersatz: Fromlowitz, Karadas, Müller, Riihilahti, Villar, Simpson, Werner, Auer - Es fehlen: Beda, Borbély, Opara (Grippe), Demai (Rehabilitation nach Kreuzbandriss), Halfar (Aufbautraining nach Rückenverletzung und Grippe), Reinert (Haarriss), Schönheim (Rehabilitation nach Knieoperation)
Schmarrn Jonny,gegen Paderborn hamma gewonnen![]()
Aber mir isses eigentlich egal
Lasst uns einen Ticker-Thread aufmachen! Seitdem wir keinen mehr haben, der auch so heißt, seitdem haben wir nicht mehr gewonnen!
Soll ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.