Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL stürmen den Bieberer Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... da muss noch ein tor her, so ein reingestolpertes, unverdientes
default_icon_mad.gif

manman ich seh das spiel gar net verfolge es nru hier und zittere wie ne sau

auf gehts lautern kaempfen und siegen!

Weiß nich so recht, ob ich mich über den Braunschweiger Ausgleich freuen soll. Zum einen haben wir die auch bald vor uns, zum anderen wäre es gut, wenn Rostock und Karlsruhe mal en bissl Feuer unterm Arsch kriegen.

Ich weiß wir wollen ja nur Dritter werden, aber als Herbstmeister kannste halt in der Rückrunde noch 2 vorbeilassen und bist immer noch in Liga, als Dritter musste immer hoffen, dass keine andere Mannschaft en Lauf kriegt.
default_wink.png

Weiß nich so recht, ob ich mich über den Braunschweiger Ausgleich freuen soll. Zum einen haben wir die auch bald vor uns, zum anderen wäre es gut, wenn Rostock und Karlsruhe mal en bissl Feuer unterm Arsch kriegen.
Ich weiß wir wollen ja nur Dritter werden, aber als Herbstmeister kannste halt in der Rückrunde noch 2 vorbeilassen und bist immer noch in Liga, als Dritter musste immer hoffen, dass keine andere Mannschaft en Lauf kriegt.
default_wink.png

Ich bin dafür das wir durch den Sieg nen Lauf bekommen und bis zur WP 5 Punkte Vorsprung ham

bohl für reinert

@jonny: ja das spiel wurde doch 10 minuten später angepfiffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben