Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL stürmen den Bieberer Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese befürchtung hab ich auch aber denke positiv werde mir das spiel auf dem Bieberer berg anschauen vorallem bin ich mal gesspannt wie die stimmung ist und wieviel lautrer kommen

da zählen nur 3 Punkte alles andere wäre eine Enttäuschung

sehe ich ähnlich finde auch das in offenbach 3 punkte her müssen, wobei wir auch noch gut im geschäft wären wenn wir nicht gewinnen würden. Die saison ist noch lang wir haben noch viele spiele vor uns un die mannschaft wird auch aufsteigen davon bin ich fest überzeugt....also auch weiterhin optimistisch bleiben auch wenn wir in offenbach nicht gewinnen sollten,

wobei ein sieg natürlich meiner meinung nach schon ein großer fortschritt wäre un ich fest davon überzeugt bin das wir in offenbach gewinnen werden.

Ich werde zu diesem Spiel aus Zypern anreisen!!!

In Offenbach sahen wir immer ganz gut aus. Und die Stimmung ist riesig. Hoffe ich zumindest.

Dieses Derby sollten wir uns entscheiden!! Bin eigentlich optimistisch.

Bis zum Freitag!!

FCK4ever

Michael

PS: Das letzte Spiel, das ich live sah, war unser Sieg gegen AUE!

Also ein gutes Omen!

Ich sag nur "Alle nach Offenbach!"

Freitagsspiele liegen uns ja ganz gut, da sollten wir drei Punkte einfahren!

Als in Offenbach Geborener hoffe ich das unsere Betzebuben den Bieberer Berg mit vielen Toren platt walzen und ausserdem kann ich die kickers überhaupt nicht abhaben, so ein Proletenverein gehört eigentlich zu Waldhof in irgendwelche "Unterligen":-)

Eventuell könnten wir in Offenbach auch ne Serie starten.

Sieg in Offenbach, dann zu Hause gegen Augsburg, in Braunschweig und gegen Jena. 4 Siege in Folge wär doch richig geil.

Nicht übermütig werden, Ruben..

Und: Vorschreiber aus OF... Es stimmt zwar, dass die Kickers ein Proletenverein sind. Aber sie können kämpfen und werden es tun. Ich erinnere mich an Kampfspiele zwischen unseren Teufeln und den Kickers am Bieberer Berg in der 70er Jahren. Es ging damals um den Abstieg..und richtig zur Sache.

Das wird es auch am Freitag gehen. Und die Sieger kommen aus Lautern.

Insch Allah.. der auf unserer Seite sein wird.

Alles Gute und FCK4ever

Michael aus Zypern

Hab nur die Befürchtung, dass wir die Kickers unterschätzen.

Die sind zu mehr fähig als Tabellenplatz 16.

Aber trotzdem müsste des 'ne eindeitige Kiste sein.
default_icon_cool.gif

Ich denk schon das wir 3punkte in offenbach holen!wenn wir so spielen wie in duisburg wirds kein problem geben.!aber wenn wir wie gestern in der 1.halbzeit spielen dann können wir uns nicht so große hoffnungen,gut die fürther waren auch echt gut aber drangegangen!aber das schaffen wir schon am freitag!

Bin optimistisch!

Wird hier nichts mehr geschrieben?

Wir dürfen die Offenbacher auf keinen Fall unterschätzen...

Sorry, aber der FCK war in der Vergangenheit immer als Aufbaugegner

bekannt... Da hab ich kein Vertrauen!!!

Es wird sehr schwer... Mir egal wie hoch wir gewinnen... Aber Hauptsache, wir gewinnen... Bin diesmal mit einem 1:0 für uns zufrieden...

Die Situation ist unangenehm, gefährlich. Der OFC mit dem Rücken zur Wand, trotzdem können wir es uns nicht erlauben, nochmal zwei oder gar drei Punkte zu verschenken.

Fabi Schönheim trainiert wieder! Könnte also für das Spiel gegen Offenbach eine echte Alternative für LV sein

Laut WW ist Reinert auch wieder auf dem Sprug in die erste Elf! Hab grad RPR1 gehört!

Bei Offenbach brennt aber auch der Baum!

Hab mich grad mal durch denen ihr Forum geschlagen!

Zitat:

Nachdem ich gestern in Burghausen war, eine Nacht darüber geschlafen habe und mich trotzdem noch nicht beruhigt habe, nun meine Frage.

Was machen wir gegen die Pfälzer?

1. Gar nichts; normales Heimspiel also...

2. 19:01 Minuten die Fresse halten á la Schalke und dann erst den Berg brennen lassen, dann aber richtig!

3. Block boykottieren, so ca. 15 Minuten lang!

Meiner Meinung nach sollten wir mal die 2.Variante anpacken, d.h. keine Namen brüllen, keine Anfeuerung, keine Torschützen nennen (wirds wahrscheinlich eh net geben), sich nicht von den Lauterern provozieren lassen und dann es krachen lassen, auch bei Rückstand.

Vielleicht reißen die sich dann mal den Ar*** für den OFC auf!

Nr.3 wird wahrscheinlich eh nicht durchzuführen sein und bissi Spiel gucken wäre auch ok.

Und wenn wir es als ganz normales Heimspiel sehen, dann geben wir denen wieder Mal ein Alibi, als nichts gewesen wäre!

Ich weiß, es wurden schon in anderen Threads paar Vorschläge gemacht, aber lasst uns hier mal ein paar Meinungen einholen und es am Donnerstag mittag auswerten!

default_icon_smile.gif

Hört sich doch ganz gut an ... fehlen nur noch die drei Punkte!

FCK erwartet am Freitag „heißen Tanz“ in Offenbach

Nach dem Punktgewinn bei der SpVgg Greuther Fürth (2:2) steht für den 1. FC Kaiserslautern mit dem Spiel bei den Offenbacher Kickers an diesem Freitag (18.00 Uhr, live bei arena) die zweite Auswärts-Aufgabe in Folge auf dem Programm. FCK-Trainer Wolfgang Wolf freut sich auf das Spiel am Bieberer Berg: „Das enge Stadion hat eine ganz eigene Atmosphäre. Es muss für jeden Spieler eine Freude sein, dort zu spielen.“

Ein Erfolg in Offenbach sei aber nur dann möglich- so der FCK-Trainer -, wenn die Mannschaft konzentrierter zu Werke geht, als noch im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth. „Wir müssen von Anfang an wacher sein, denn wir wollen in Offenbach drei Punkte mitnehmen“, erwartet Wolf eine deutliche Leistungssteigerung seines Teams. Durch das frenetische Publikum und das enge Stadion schätzt der FCK-Coach das kommende Spiel noch etwas schwerer ein, als die vergangene Begegnung in Fürth. Die stimmungsvolle Atmosphäre könne aber auch ein Vorteil sein. Wolfgang Wolf: „Wenn fast alle Zuschauer gegen dich sind, kann das auch unheimlich motivieren. Ich habe früher gerne in solchen Hexenkesseln gespielt.“

Die taktische Marschroute für ein erfolgreiches Auftreten in Offenbach hat der Trainer schon festgelegt: „Auch als spielstarke Mannschaft müssen wir zunächst läuferisch und kämpferisch in das Spiel kommen. Erst dann kommen unsere spielerischen Vorteile zum Tragen.“

In Offenbach kann Wolfgang Wolf bis auf Aki Riihilahti (Waden-Operation) und Tobias Sippel (Fuß-Operation) auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Gute Nachrichten gibt es von Fabian Schönheim. Der Abwehrspieler hat sich von seiner Muskelverletzung in der Wade aus dem Spiel gegen Wacker Burghausen überraschend schnell erholt und wird bei positivem Verlauf eines abschließenden Tests in Offenbach schon wieder zum Kader zählen.

Nachdem Wolfgang Wolf Dauerläufer Sebastian Reinert in den vergangenen Spielen eine Pause gegönnt hatte, brennt der junge Mittelfeldspieler auf einen Einsatz in Offenbach: „ Die Entscheidung des Trainers, mir eine Pause zu geben, war richtig. Jetzt bin ich wieder topfit und möchte der Mannschaft helfen, in Offenbach zu gewinnen.“ Auch der FCK-Coach möchte Reinert schon bald wieder auf dem Feld sehen und räumt ihm gute Chancen ein an diesem Freitag zum Einsatz zu kommen.

Für den „heißen Tanz“ am Bieberer Berg sieht Wolfgang Wolf sein Team gerüstet: „Wir haben eine gute Mischung aus laufstarken, kampfstarken und spielstarken Akteuren. Wenn sich jeder auf seine Stärken besinnt, können wir in Offenbach gewinnen.“

Statistik

In der 2. Bundesliga treffen die Offenbacher Kickers und der 1. FC Kaiserslautern erstmals aufeinander. Zwischen 1968 und 1984 standen sich beide Mannschaften in der Bundesliga insgesamt 14 Mal gegenüber. Sechs Spiele konnte der FCK für sich entscheiden, fünf Begegnungen endeten unentschieden und drei Mal gingen die Offenbacher als Sieger vom Platz. Das letzte Pflichtspiel bestritten beide Teams in der Saison 2000/2001 in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegeneinander. Damals gewann der FCK in Offenbach mit 4:0.

www.fck.de

Babak Rafati leitet Offenbach - FCK

Schiedsrichter Babak Rafati (36) leitet an diesem Freitag (18.00 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern bei den Offenbacher Kickers. Der Bankkaufmann aus Hannover hat seit 2000 in der 2. Bundesliga 54 Einsätze bestritten, seit 2005 in der Bundesliga 19. Assistenten an der Linie sind am Freitag Kuno Fischer (Leer) und Frank Willenborg (Friesoythe). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

www.fck.de

Die Situation ist unangenehm, gefährlich. Der OFC mit dem Rücken zur Wand, trotzdem können wir es uns nicht erlauben, nochmal zwei oder gar drei Punkte zu verschenken.

wenn die sich ein beispiel an freiburg nehmen, so wie die fürther, dann wirds wieder ein heisser tanz.

allerdings denke ich, dass ihnen die möglichkeit dazu fehlt, solch ein spiel aufzuziehen.

aber eins ist sicher, im schongang nehmen wir die punkte dort nicht mit!

In den beiden genannten Spielen haben die Jungs auch immer von Beginn an geschlafen, das Spiel einfach verschlafen und sind nie richtig in die Zweikämpfe gekommen. Wenn man net ins Spiel findet, wird´s immer schwer - so gesehen muss die Einstellung wieder ´ne ganz andere sein! Mit halber Kraft holt man in der zweiten Liga nicht viel, außer man hat zugegebnermaßen das Glück wie in Fürth.

oh man...ich bin so heiß auf das spiel morgen..ich bin auch vor ort, ich bin recht optimistisch

Wir sind ja schon alleine 5 Leute die nach Offenbach anreisen. Bin mal gespannt wieviel Lauterer da sein werden. Könnten bestimmt so 3000-4000 werden?

Wir sind ja schon alleine 5 Leute die nach Offenbach anreisen. Bin mal gespannt wieviel Lauterer da sein werden. Könnten bestimmt so 3000-4000 werden?

es werden ne menge, da bin ich sicher....das wird ne geile atmosphäre und ein hexenkessel

mal sehn, ob die ofc´ler auch gut drauf sind, trotz tabellenplatz.

bei den damaligen pokalspiele war ne geile atmosphäre, mit bengalos und allem drum und dran.

im radio auf rpt eins haben se grad gesagt das rund 5.000 lautrer erwartet werden! wie viel fasst des stadion eigentlich so???

5.000 ?? geilomat... da freu ich mich schon richtig. ... lasst uns die sch.... kickers in grund und boden SINGEN !!!!!!!!!!!!!!

gehn in das stadion mehr als 15.000 rein ===???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben