Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL stürmen den Bieberer Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5000?? Wahnsinn. derGästeblock dürfte doch nur 2-3000 fassen oder? Da bin ich ja mal gespannt. Sind die in Offenbach hinter dem Tor, ich verwechsel das stadion immer mit Essen.

Edit: 24.879 Plätze hat das wohl...net gedacht.

Hallo Lauterer,

Über die Größte des Gästeblock braucht ihr euch keine Sorgen zu machen...

Ihr bekommt die gesamte Stahlrohr Tribüne
default_icon_redface.gif

Dort passen schätzungsweise 5k drauf... sollte also keine Probleme geben...

Insgesamt läuft der Vorverkauf bei uns wiedererwarten sehr gut... Unser "Fanblock" ist so gut wie ausverkauft und insgesamt werden es wohl um die 15k werden...

Das mit dem in Grund und Boden singen wage ist mal zu bezweifeln...
default_icon_razz.gif

Bei Flutlichtspielen herrscht bei uns immer eine besondere Atmosphäre und da sie jetzt erst recht sehr angespannt ist... wird es sicherlich eine nette aggresive Oldschool Stimmung geben...
default_tongue.png

Sowas kennen wahrscheinlich die meisten gar nicht mehr^^ ich auch nicht wirklich aber sowas gibts bei uns noch
default_icon_smile.gif

Wünsch euch ein wenig Spass bei uns...

und hoffentlich nicht zu fröhliche Gesichter nach dem Spiel

Kommt bitte zahlreich.. wäre schön wenn ihr die Stahlrohr ein wenig verschönert
default_icon_eek.gif

sagte schon, dass wir aus Zypern einreisen. Das Flugzeug nach FFM fliegt morgen um 3.30 Uhr ab. Das Derby lassen wir (3) uns nicht entgehen.

OLEOLE

FCK4ever

Michael aus Zypern

sagte schon, dass wir aus Zypern einreisen. Das Flugzeug nach FFM fliegt morgen um 3.30 Uhr ab. Das Derby lassen wir (3) uns nicht entgehen.
OLEOLE

FCK4ever

Michael aus Zypern

Krass!
default_biggrin.png

Meine Hochachtung. Wirklich. Freu mich auch schon drauf - 5000 können´s durchaus sein, alles von 2 - 5000 kann drin sein.
default_smile.png
:)

OLEOLE

FCK4ever

Michael aus Zypern

lol...ich wusste garnicht, dass du mein Vater hier angemeldet bist.....

Naja bis morgen in Frankfurt am Bahnhof, wo du mich abholen wirst.

Der Berg wird morgen brennen...
default_icon_smile.gif

A propos Berg...is ja fast wie bei nem Heimspiel morgen^^

Wir gehen auf de Berg und dann auch noch ind Westkurv
default_smile.png

seh ich genauso..

sing --heimspiel in OFFENBACH; heimspiel in OF !!!

jo - wir werden den BERG zur Hölle schicken ....

Von den Voraussetzungen her würde ich sagen: klare Sache, wir haben den besseren Kader und die Kicker ausserdem die Krise.

Leider kommt es meistens anders, und zweitens als man denkt. Ein voller Bieberer Berg und ein attraktiver Gegner wird die sonst kriselnden Spieler, die ein gewisses Potential trotallem haben, wie z.B. Regis Dorn stärker machen. Es ist etwas anderes von wegen Motivation ob man gegen Lautern spielt oder gegen Paderborn. Das wird ne ganz enge Kiste in einer sehr hitzigen Atmosphaere, wo es gilt die Nerven zu bewahren. Sicherlich werden wir auch unter Druck geraten.

Daher gilt es von Anfang an das Spiel in die Hand zu nehmen, viel Ballbesitz und die Kickers gar nicht erst ins Spiel kommen lassen um den Zuschauern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wenn das umgesetzt wird, tippe ich auf einen 3:1 Sieg. Wenn man sie kommen lässt koennte ein Unentschieden das Maximum sein.

Der Tipp eines OFC ´ler gefällt mir, kann mich nur anschließen

Zitat aus Kickers Forum:1:3 leider hat unser Team nicht die klasse mit dem fck mithalten zu können.

Tippe auf 13000 Zuschauer davon 5000 aus lautern.

weiß eigentlich einer, wie das wetter da heute ist!?

mein zug geht um 14 uhr aus braunschweig und muss mich noch vorher richtig kleiden....

wär nett, wenn einer anworten würde;)

Abends wirds kalt. Also Jacke und Pulli mitbringen!

Den blau gelben Schal von der Hamburger Straße kannste daheim lassen
default_icon_wink.gif

des äffje kommt leider net. Bin froh das ich keine Karte geholt habe, denn ich bin bissl kränklich im Hals! Ich guck mir das im TV an.

Aber gegen Augsburg ist das Äffle und Pferdle wieder dabei!

hoffentlich räähhnnts nätt!

Wenn der Regengott nciht anfängt zu tanzen...
default_laugh.png

Stadionwelt meint 24.879 Plätze (17.000 überdacht), davon 6.379 Sitzplätze (alle überdacht) und 18.500 Stehplätze (10.000 überdacht) ! Zum Gästebereich sind folgende Zahlen angegeben:

Stahlrohrtribühne (3000 Stehplätze) und Haupttribüne Block A (ca. 600 Sitzplätze) ...

des äffje kommt leider net. Bin froh das ich keine Karte geholt habe, denn ich bin bissl kränklich im Hals! Ich guck mir das im TV an.

Aber gegen Augsburg ist das Äffle und Pferdle wieder dabei!

Wenn der Regengott nciht anfängt zu tanzen...
default_laugh.png

dann mal gute besserung und wir sehn uns nächsten freitag.
default_biggrin.png
kannst du mir bis dahin eine dvd mitbringen?
default_biggrin.png

ich halt mich zurück.
default_wink.png

dann mal gute besserung und wir sehn uns nächsten freitag.
default_biggrin.png
kannst du mir bis dahin eine dvd mitbringen?
default_biggrin.png

ich halt mich zurück.
default_wink.png

Danke!

Ähm, ja wenn ichs net vergesse, erinnere mich vorher nochmal dran.

Die mit den "dicken Möpsen" oder "die geilen Schnecken"???
default_laugh.png
default_icon_smile.gif

ich möchte dann noch daran erinnern, dass ihr während des spiels witze über meine tätigkeit als hauptsponsor in OF unterlassen könnt. gelacht hab ich schon
default_wink.png

wahrscheinlich beide, ich nehm se auch
default_wink.png

Du hast sie doch schon! Die hat dir Knocki damals mitgebracht!
default_icon_razz.gif

ich möchte dann noch daran erinnern, dass ihr während des spiels witze über meine tätigkeit als hauptsponsor in OF unterlassen könnt. gelacht hab ich schon
default_wink.png

[ironie an] Du sponsorts den OFC???
default_icon_wink.gif
[ironie aus]

15_mintzel.jpg

Weiß jemand wie das Spiel ausging?????

Ich lese immer nur: ROTE TEUFEL stürmen den Bieberer Berg!!!

Aber ich habe noch kein Ergebnis entdecken können.

War's ein 0 : 3 - dann kann man ja in der Tat von "stürmen" reden?!!!
default_wink.png
default_smile.png

Weiß jemand wie das Spiel ausging?????
Ich lese immer nur: ROTE TEUFEL stürmen den Bieberer Berg!!!

Aber ich habe noch kein Ergebnis entdecken können.

War's ein 0 : 3 - dann kann man ja in der Tat von "stürmen" reden?!!!
default_wink.png
default_smile.png

Die roten Teufel "wollen" den Berg stürmen
default_icon_smile.gif
Hoffen wir mal dass es auch gelingt!

Wie gern wäre ich auch live dabei, kam aber jetzt erst von einer 11 tägigen BW Übung zurück, von daher genieß ich das WE erstmal so und werd mir das Spiel eben auf Arena ansehn.

Geh ja mal von einem Sieg aus, wenn wir in Form sind sollte das kein Problem werden, aber manchmal wird man von unsern Jungs ja doch noch überrascht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben