Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL stürmen den Bieberer Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast sie doch schon! Die hat dir Knocki damals mitgebracht!
default_icon_razz.gif

[ironie an] Du sponsorts den OFC???
default_icon_wink.gif
[ironie aus]

15_mintzel.jpg

ist mir beim letzten spiel vom OFC auch aufgefallen und wollte es dann hier welt-exklusiv melden..

gut dass ich es nicht gemacht habe.

aber er macht ja noch mehr,

er hat ja quasi ein ganzes netzwerk
default_icon_wink.gif

http://www.evo-network.com/http://www.evo-network.com/

zum Thema:

Der OFC ist verunsichert, wenn wir aus unseren ersten Chancen auch das eine oder andere Tor machen koennen wir die Duisburger im fernduell eventuell wieder ueberholen.

wenn wir ueberhaupt Chancen bekommen..
default_icon_wink.gif

ER??

tz! ich glaub es bimmelt
default_biggrin.png

aufm biberer müssen wir vorlegen. ich will ja nicht überheblich klingen, aber: es ist 'nur' offenbach, da sollte man auch mal ziegen wer man selbst ist und serbstbewusst und offensiv, aggressiv in so ein spiel gehen....allein mir fehlt der glaube
default_wink.png

ich denke auch, wir müssen unbedingt in of gewinnwen.wir haben alle unsere auswätrsspiele gegen die sogenannten grossen net gewonnwen.(ausser gegen 60).und wenn wir nun auch noch gegen die kleinen punkte liegen lassen,dann kann uns das ganz schnell den anschluss nach oben kosten

Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, dass einige ihre Erwartungen an das Spiel gegen den OFC mal ein klein wenig zurückschrauben.

Wenn ich lese, was wir da alles "müssen": vorlegen, gewinnen...

Vergesst nicht: Es ist ein Fußballspiel und somit kaum vorhersagbar. Natürlich erwarten wir alle einen Sieg - wenn's geht auch noch deutlich. Aber keiner von uns kann wissen, wie's später läuft.

Also, die Erwartungen im Zaum halten - und später nicht so enttäuscht sein oder umso erfreuter, wenn sie übererfüllt werden.

Da ist noch eine Rechnung offen! Insbesondere wenn ich ans Pokalhalbfinale 1990 denke:-x . Dort habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Prekariat aus OF gemacht.

3000-4000 lautrer sinn da siehstes!

simpson und reinert spielen für lexa und halfar!

Klasse Service vom OFC die Radioübertragung, könnte sich der FCK eine Scheibe abschneiden

Wo kann man das ganze deenn radiomässig (Inetradio) verfolgen ?

edit: erledigt sorry

Macho;Bellinghausen;Bouzid;Beda;Müller;Demai;Borbely;Reinert;Simpson

Hajnal;Daham

oh gott,wie peinlich sind denn die arena kommentatoren.Da Fragt der eine den Wolfsgang Wolf,ob seine Kollegin ,Wolfs Jacke nach dem Spiel haben könnte.

Oje.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben