Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL stürmen den Bieberer Berg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUS! Wir sind den ganzen Spieltag auf nem Aufstiegsplatz !!
default_smile.png

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Auuuuus, auuuuuuuus, das Spiel ist auuuuus!

Kaiserslautern steigt wieder auf!

So würde ich das gerne am letzten Spieltag hören wollen
default_biggrin.png

So bekommt man auch ein Sportlerherz
default_wink.png

Nadenn...Jungs...trinkt nicht zu viel, dann bleibt mehr für mich
default_wink.png

Partyyyyyyyyy

so Siege müssen auch sein. Gibt weiter Selbstvertrauen. Man kann mit 4 Punkten aus den 2 Spielen zufrieden sein, wenn jetzt noch gegen Augsburg nachgelegt wird, beissen wir uns oben langfristig fest.

So, ich komm mir vor als ob ich die letzten 20 min Leistungssport gemacht hätte...

puh was fürn spiel, immer wenn die ofc reporter laut wurden, hab ich die luft angehalten.... war sehr nervenaufreibend am schluss....

hauptsache 3 punkte
default_icon_smile.gif

hehe eintypisches betze auswärtsspiel, langeweile gibts nicht:-) Gute leistung von uns aber auch von offenbach.Stimmung von den offenbachern auch toll trotz der Niederlage, unsere sowieso;-) Wichtiger Sieg, gut gemacht!!

die letzten 15 min mit den ofclern ging gar net

=> 80 mio herzschläge pro minute

einfach nur GEIL!!! suoer wichiger sieg für uns und vor allem isses so geil da Duisburg nur 1:1 gespielt hat muhaha

super jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben