ViehliebMA
Well-Known Member
Ich als Stadionbesucher (3.2 Gegentribüne) gebe eine 2+.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zitat von Paulus:
Hat schon etwas länger gedauert als 30 Sekunden.
Glaube auch wenn das Tor derGladbacher früher gefallen wäre, hätten auch diese Gesänge früher eingesetzt.
Normal finde ich solche Gesänge nicht.
Muss auch sagen, für euch in den X.1 und X.2 Blöcken herrscht vielleicht immer tolle Stimmung. Aber geht mal bei normalen Spielen in die 4er Blöcke , da kommt von euch unten recht wenig hoch und noch weniger machen oben mit.
Das war zum allerersten Mal ganz anders. Auch oben war Stimmung , fast alle haben mitgemacht und es saß auch fast niemand in der Kurve. Den sonst gibt es viele Sitzplatzfans in den oberen Blöcken, daher vor allem die erste HZ ne glatte 1.
Ich habs aber aufgenommen, werd auch aufn Pc übertragen und versuchen hochzuladen, kann aber net versprechen, dass ichs auch so klein bekomm um irgendwo hochzuladen, ich werds aber auf jeden Fall probieren!
packs mit winrar oder sowas, da kannst du das teil zerstückeln wenns zu gros is un datein mit größe deiner wahl erstellen
was unbedingt noch verbessert werden muss, ist der wechselsupport mit der süd und vielleicht mal wieder mit der ost.
da haben andere vereine doch noch mehr zu bieten, in sachen lautstärke.
ihr müsst mal gucken, wer alles auf der süd sitzt...ausser mein mann und ich...3/4 gehören der älteren generation an...die wollen einfach gediegen ein spielche gucken, was trinke und a worschd esse...das wird schwierig die leute da zu animieren...wir werden doch schon angeguckt wie ausserirdische, wenn wir ein wenig stimmung machen...da wird gelacht...mitm finger auf einen gezeigt, etc.
Hey! Ich war auch auf der Sued!Glaube sogar, dass ich Euch gesehen hab. Mit der grossen Fahne? Du hattest Dein RT-Shirt an?![]()
jipp...das waren wir...wo hast du gesessen?![]()
Da hat leider jeder kleine klitschenverein mehr zu bieten als wir. Das finde ich auch sehr schade, denn gerade das könnte richtig laut rüberkommen wenn die Süd und die Ost geschlossen mitmachen würden. Schade das das nicht klappt!
Also im TV war der Wechselgesang am Anfang des Spiels schon ziemlich deutlich und laut zu hören![]()
Nuja... im Stadion war der wenig später folgende Gladbacher Wechselgesang doch schon lauter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.