Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-gladbach 1:1; 1. spltg.)

ich habe das spiel live gesehn und gebe der stimmung die schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 13 9,8%
  • 2

Stimmen: 70 53,0%
  • 3

Stimmen: 5 3,8%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,5%
  • 6

• 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 7 5,3%
  • 2

Stimmen: 29 22,0%
  • 3

Stimmen: 6 4,5%
  • 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    132
Ich sag nur eins:Hammer!

War schon lange net mehr nach der 1. HZ so heiser und dermaßen geschwitzt.

Anfang-Mitte der 2. HZ wars dann net mehr so geil,aber immernoch gut fand ich.Muss aber auch sagen,dass ich persönlich total ausgepowert war.

Aber haben ja genug Zeit um wieder an der Kondition zu arbeiten
default_wink.png

@paulus:

Zitat von Paulus:
Hat schon etwas länger gedauert als 30 Sekunden.

Glaube auch wenn das Tor derGladbacher früher gefallen wäre, hätten auch diese Gesänge früher eingesetzt.

Normal finde ich solche Gesänge nicht.

bitte, was´n des für ne argumentation ? was glaubste was früher in de 90er alles gesungen worden is ? sowas gehört einfach dazu, is ja auch nix schlimmes dabei. u.a. wegen solchen sachen war de betze früher gefürchtet..

ich würd eh net so viel auf die meinung anderer geben. gestern war´s assi geil,und ich glaub dass das YNWA selten so assi laut war wie gestern. hatte das erste mal richtig fette gänsehaut. mit der mannschaft geht was...

ich fands auch richtig gut, dass das Stadionradio an den wichtigen YNWA-Stellen leiser gedreht wurde!

Wäre super, wenn das aufgenommene Spiel irgendwo downloadbar wäre...

Ansonsten weiß ich nicht wieso nach diesem Spiel immernoch über negativ Stimmung gegen den Gegner geredet wird. Fairer geht ja wohl kaum, bis auf die letzten 5 Minuten udn ich würde mir eher Sorgen um die Kurve machen, wenn da nichts passiert und gekommen wäre.

Gestern wurde UNSER Team 100€ Unterstützt!!!

war richtig geile stimmung ^^ diesmal würd ich echt sagen 1- das minus nur wegen dem durchhänger mitte der 2.en hz.. sonst war die stimmung schon lange nemmer so gut ^^.. gegen mainz muss man das natürlich noch toppen ^^

mfg

Das war große Klasse gestern, Dauergesang, Lautstärke, alles da!

Wenn das mit dem Hochladen klappen würde, wäre echt toll, Chris 91! Auchs wenn nicht klappt, schonmal danke, dafür dass dus wenigstens versuchst
default_smile.png

Muss auch sagen, für euch in den X.1 und X.2 Blöcken herrscht vielleicht immer tolle Stimmung. Aber geht mal bei normalen Spielen in die 4er Blöcke , da kommt von euch unten recht wenig hoch und noch weniger machen oben mit.

Das war zum allerersten Mal ganz anders. Auch oben war Stimmung , fast alle haben mitgemacht und es saß auch fast niemand in der Kurve. Den sonst gibt es viele Sitzplatzfans in den oberen Blöcken, daher vor allem die erste HZ ne glatte 1.

Muss auch sagen, für euch in den X.1 und X.2 Blöcken herrscht vielleicht immer tolle Stimmung. Aber geht mal bei normalen Spielen in die 4er Blöcke , da kommt von euch unten recht wenig hoch und noch weniger machen oben mit.
Das war zum allerersten Mal ganz anders. Auch oben war Stimmung , fast alle haben mitgemacht und es saß auch fast niemand in der Kurve. Den sonst gibt es viele Sitzplatzfans in den oberen Blöcken, daher vor allem die erste HZ ne glatte 1.

sowas les ich echt gerne ^^

Ich war gestern mal im 15.1 auf der nord also nähe ost.

Die Gladbacher hatten zwar auch nen schönen dauersupport aber wenn die west in fahrt kam, besonders in der ersten un ende der zweiten halbzeit hat man von denen gar nichts meht gehört.

Das ynwa war besonders stark, da bekam man sogar im letzen eck der nord noch gänsehaut.

Ich habs aber aufgenommen, werd auch aufn Pc übertragen und versuchen hochzuladen, kann aber net versprechen, dass ichs auch so klein bekomm um irgendwo hochzuladen, ich werds aber auf jeden Fall probieren!

packs mit winrar oder sowas, da kannst du das teil zerstückeln wenns zu gros is un datein mit größe deiner wahl erstellen

Eine gute 2

Über 90 Minuten war das für mich eine der besten Leistungen der letzten Jahre! Eine gute 1. Halbzeit hatten wir öfter mal, aber meistens kam dann in der 2. nicht mehr viel. Gestern wurde es zwar auch etwas leiser, aber nicht viel. Auch Kempf/Maggi unten fand ich selten so gut wie gestern, die GL oben habe ich noch nie so stark erlebt.

Einziger Kritikpunkt: Wenn der Gegner einen Eckball oder Freistoß in Tornähe hat, will ich kein "Kaiserslautern olé" hören, sondern Pfiffe. Und "Lautrer geben niemals auf" finde ich beim Stand von 0:0 auch etwas fehl am Platze. Auch wenn es geholfen hat
default_wink.png

Ich geb ´ne 2- ...

War ab und an sehr laut, gerade gegen Ende der ersten Hälfte, allerdings gab´s auch gerade in Hälfte zwei wieder öfters Phasen, in denen nix ging. Aber trotzdem guter Support. Kann man drauf aufbauen.
default_smile.png

Die Stimme kommt heut wieder ... aber dafür hab ich nen Kehlkoppmuskelkater o.s.ä..
default_icon_razz.gif

Scheiss egal ... es war spitze! Von der Stimmung war das eines der besten Spiele seit langem...

Ev. war das Köln Spiel ja der Auslöser das sich jetzt alle am Riemen reissen. Jeder wollte Vollgas geben, das merkte man. So ein Gewitter kann schon für klare Luft sorgen.

was unbedingt noch verbessert werden muss, ist der wechselsupport mit der süd und vielleicht mal wieder mit der ost.

da haben andere vereine doch noch mehr zu bieten, in sachen lautstärke.

was unbedingt noch verbessert werden muss, ist der wechselsupport mit der süd und vielleicht mal wieder mit der ost.
da haben andere vereine doch noch mehr zu bieten, in sachen lautstärke.

Da hat leider jeder kleine klitschenverein mehr zu bieten als wir. Das finde ich auch sehr schade, denn gerade das könnte richtig laut rüberkommen wenn die Süd und die Ost geschlossen mitmachen würden. Schade das das nicht klappt!

finde ich auch, da steckt so viel potential dahinter. es scheint sone unsichtbare grenze auf der süd zu geben, ab wo die leute nicht mehr nach links in den westn schaun und kucken/hören ob sie mitmachen sollen. schade eigentlich, stellt euch vor die süd macht komplett mit. ich meine, ist ja so viel zun auch nicht, ein bisschen "FCK" schreien, was ist das schon?

vlt sollte man die südler mal ansprechen, zettel verteilen, irgendwas. sie wieder einbinden ins fangeschehen. wenn sichs anbietet auch mal n spruchband auf der süd...warum nicht?

Von mir gibt's ne 1-.

Klasse Stimmung, man war das laut ey.

Das mit dem Wechselgesang stimmt leider, ist ausbaufähig.

Aber daran sind nicht wir in der Westkurve schuld, von der Süd müsste mehr kommen!

Trotzdem- bevor wir uns daran machen- müssen wir schauen, dass wir so gute Stimmung kontinuierlich bieten können. Also, auch beim nächsten Heimspiel (und in München natürlich auch) sind wir ALLE (!) wieder gefragt, 101% Einsatz zu geben.

Eine kleine Sache noch zum Beitrag von Evo und "wenn die komplette Süd mitmachen würde":

Du hast absolut Recht, das wäre soo laut ... man hat es gesehen, in der 1. Halbzeit beim SCHALALALA Dauersupport ist fast die komplette Süd mit eingestiegen und das klatschen war auf einmal sowas von laut ... pervers!
default_biggrin.png

L(i)ebe deine Kurve.

ihr müsst mal gucken, wer alles auf der süd sitzt...ausser mein mann und ich...3/4 gehören der älteren generation an...die wollen einfach gediegen ein spielche gucken, was trinke und a worschd esse...das wird schwierig die leute da zu animieren...wir werden doch schon angeguckt wie ausserirdische, wenn wir ein wenig stimmung machen...da wird gelacht...mitm finger auf einen gezeigt, etc.

ihr müsst mal gucken, wer alles auf der süd sitzt...ausser mein mann und ich...3/4 gehören der älteren generation an...die wollen einfach gediegen ein spielche gucken, was trinke und a worschd esse...das wird schwierig die leute da zu animieren...wir werden doch schon angeguckt wie ausserirdische, wenn wir ein wenig stimmung machen...da wird gelacht...mitm finger auf einen gezeigt, etc.

Hey! Ich war auch auf der Sued!
default_icon_smile.gif
Glaube sogar, dass ich Euch gesehen hab. Mit der grossen Fahne? Du hattest Dein RT-Shirt an?

mmh...ich sollte mich auch mal umdrehen...war ja nur 5 reihen hinter uns...
default_wink.png

ich weiss nicht, ob du da öfters sitzt, aber es gibt spieltage, da ist es ruhig in unserer umgebung...die leute machen einfach nicht gerne mit...

aber wir sollten mal so ne zettelaktion wie es die evo schon vorgeschlagen hat, einfach mal probieren...vielleicht dazu auch einen artikel im betze-magazin...das müsste doch zu schaffen sein...

Da hat leider jeder kleine klitschenverein mehr zu bieten als wir. Das finde ich auch sehr schade, denn gerade das könnte richtig laut rüberkommen wenn die Süd und die Ost geschlossen mitmachen würden. Schade das das nicht klappt!

Also im TV war der Wechselgesang am Anfang des Spiels schon ziemlich deutlich und laut zu hören
default_icon_smile.gif

In 21.1 sind ein paar Leute die mitgemacht haben. Leider geht das bei euch unter. Den Rest kannst du nicht animieren. Auch hauptsächlich Jüngere, die für Stehplatzpreise ihren Arsch in die Schale drücken.

Nuja... im Stadion war der wenig später folgende Gladbacher Wechselgesang doch schon lauter.

Ich denke laut waren wir schon...Allerdings nur das FCK welches von der West kam, das fand ich schon sehr laut, nur kommt halt nichts wirklich lautes rüber.

Der Gladbach Wechselgesang war da wirklich besser, allerdings war das auch so ziemlich das einzigste was ich von denen gehört habe!

Ich habe das spiel im Block 8.2gesehen(wie immer) und gebe eine 2 aus dem grund eine 2 weil ich mir wünschen würde das wenn der gegner in Ballbesitz ist noch etwas mehr gepfiffen wird so wie bei Neuvill

was mich immer nervt, ist beim abstoß das AWH, irgendwann nervts. warum nicht ein "freundliches" "Da steht ein A....loch im Tor" anstimmen, kommt auf jeden fall besser als das langweilig und nervige AWH.

Zurück
Oben