Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-gr.fürth; 0:1; 3.spltg.)

ich habe das spiel live gesehn und gebe der stimmung die schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

Stimmen: 4 5,1%
  • 4

Stimmen: 17 21,5%
  • 5

Stimmen: 22 27,8%
  • 6

Stimmen: 7 8,9%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

• 2

• 3

• 4

Stimmen: 8 10,1%
  • 5

Stimmen: 13 16,5%
  • 6

• Umfrageteilnehmer
    79
Öhm....? Dann eben nochmal:

Blöde Pfiffe in noch blöderen Situationen. Die Fans passen sich zunehmend der Situation des Vereins an. Gerade noch eine 5.

ne 5!

in hälfte 1 wars anfangs noch ne 2, am ende gegen 3- tendiert, insgesamt ne 3

in hälfte 2 wars dann durchgehend 5-6, einfach ruhig, pfiffe, verunsichert die mannschaft komplett

besonders scheisse fand ichs dann, als noch 3 spieler (bello, flo, und müller) zum abklatschen kamen --> fand ich besonders mutig nach so nem kackspiel, dann noch von einem neben mir beschimpft wurden, zumindest flo. da kamen dann sprüche wie: du pfeiffe, de macho is viel besser, und jürgen macho rufe. sowas darf einfach nicht sein, wenn sich die spieler nach ner niederlage schon noch trauen.

ich hab zum müller noch gesagt: "Gegen koblenz wirds besser, kopf hoch", der hat wenigstens den mut, noch die wahrheit zu sagen: "schlechter kanns net mehr werden."

Des war wohl ne öffentliche Umfrage, denn sobald du sehen kannst wer für was gestimmt hat, ist es öffentlich...

achso jo ok hab mich vertan
default_icon_redface.gif

Die Kurve ist tot, danke dem modernen Fussball!

Einfach zum Kotzen heute, ich halt den verdammten Sch****dreck net mehr aus, ich kann net mehr! Wenn man wenigstens kämpfen würde und dann verlieren, aber nichtmal kämpfen können gewisse Spieler unseres Teams, der einzige der mal wieder alles gegeben hat war der Axel, auch wenn nicht alles gelückt ist! Den Rest kann man aufn Müll werfen!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Und wenn ihr jetzt sagt ich bin im falsches Thread is mir das auch gerade im Moment egal, sry, aber ich bin sowas von wütend, wie ich wegen dem Fck noch nie war!!!

PRO JÜRGEN MACHO!!!!

lebte sie denn gegen gladbach noch?

So Sätze wie die Kurve ist tot sind natürlich Quatsch.

Aber die Kurve muss wieder dazu kommen, dass sie für die Mannschaft da ist und nicht umgekehrt.

Wenn mal nichts läuft, dann muss die Kurve erst recht laut werden und die Mannschaft nach vorne peitschen.

Es wird immer wieder gesagt früher hat auf dem Betze das Spiel erst in der 85. Minute begonnen, die Mannschaft hat dann richtig Gas gegeben und das Spiel umgedreht. Aber das waren nicht nur die Mannschaft, sondern vor allem die Kurve. Mit der Stimmung von heute hätten wir vor Jahren nicht noch das 3:2 gegen Gladbach gemacht

also muss ganz ehrlich sagen sie haben heute so schlecht gespielt...

nur woran soll sich so ein junges Team aufbauen??? Durch Totenstille bestimmt nicht... meine Bewertung einfach nur ne klare 6... als mal kurz lauter wurde direkt wieder verstummt... so kann man das Team nicht vorrantreiben, da hätten sie heute besser vor leeren Tribünen gespielt... das einzige was die Zuschauer heute bewirkt haben war verunsicherung durch die Pfiffe und das Raunen

Aber die Kurve muss wieder dazu kommen, dass sie für die Mannschaft da ist und nicht umgekehrt.

Wenn mal nichts läuft, dann muss die Kurve erst recht laut werden und die Mannschaft nach vorne peitschen.

das war früher mal so.

heute hilft doch nur noch der erfolg und sonst gar nix, damit die wk voll hinter der mannschaft steht.

da hilft keine megaphonanlage, keine ellenlangen flyer, es zählt nur der erfolg auf dem rasen, von rümlichen ausnahmen mal abgesehn.

alles andere ist FCKgeschichte, leider.

das war früher mal so.
heute hilft doch nur noch der erfolg und sonst gar nix, damit die wk voll hinter der mannschaft steht.

da hilft keine megaphonanlage, keine ellenlangen flyer, es zählt nur der erfolg auf dem rasen, von rümlichen ausnahmen mal abgesehn.

alles andere ist FCKgeschichte, leider.

das stimmt leider....
default_icon_cry.gif

also muss ganz ehrlich sagen sie haben heute so schlecht gespielt...
nur woran soll sich so ein junges Team aufbauen??? Durch Totenstille bestimmt nicht... meine Bewertung einfach nur ne klare 6... als mal kurz lauter wurde direkt wieder verstummt... so kann man das Team nicht vorrantreiben, da hätten sie heute besser vor leeren Tribünen gespielt... das einzige was die Zuschauer heute bewirkt haben war verunsicherung durch die Pfiffe und das Raunen

Was sollen den die Zuschauer noch alles deiner Meinung nach machen? Sollen wir auch noch die Zweikämpfe auf dem Platz führen oder das Tor machen.

Wenn eine Mannschaft so eine scheiße zusammenspielt und nicht mal das Fussball 1*1 berücksichtigt ( Kämpfen, Disziplin usw.) dann können auch irgendwann die Zuschauer nicht mehr.

DIE ZUSCHAUER SIND NICHT AN ALLEM SCHULD.

Was uns Zuschauern von diesem Verein zugemutet wird ( Entlassung Friedmann ohne Stil, Spielersuspendierungen usw.) ist schon sehr hoch.

Ich weiß das ich jetzt kritisiert werde aber die einzige Konstante war das Leute die das Maul aufgemacht haben ( verdiente FCK`ler Wagner, Roos, Sforza, Thines usw.) wurden verjagt. Dabei hatten sie mit allem recht.

Darüber sollte man auch mal nachdenken

Gebe als Zuschauer im Stadion eine gaaanz klare 5 ( - ) Aber das ganze scheint sich von den Spielern auf die Ränge übertragen zu haben...

Habs schon im Analysefred geschrieben, aber hier passt's wohl eher hin:

"Früher" standen in der Westkurve die "echten" Fans, die sich -zurecht- über die immer nörgelnden Rentner auf Süd- und Haupttribüne aufregten.

Heute stehen in der Westkurve die Rentner von morgen, die jede misslungene Aktion mit Pfiffen begleiten. Sorry, dass ich es so krass ausdrücke - und ich weiß, dass es nicht alle sind, aber die Pfiffe sind immer deutlicher vernehmbar. Sind es inzwischen soviele, dass die "echten" Fans der Situation in ihrer Kurve nicht mehr Herr werden?

Lasst die Bastion Betzenberg nicht als nörgelndes und pfeifendes Ensemble vor die Hunde gehen sondern wieder auferstehen !!!

Gebe als Stadionbesucher eine 5.

Habs schon im Analysefred geschrieben, aber hier passt's wohl eher hin:

"Früher" standen in der Westkurve die "echten" Fans, die sich -zurecht- über die immer nörgelnden Rentner auf Süd- und Haupttribüne aufregten.

Heute stehen in der Westkurve die Rentner von morgen, die jede misslungene Aktion mit Pfiffen begleiten. Sorry, dass ich es so krass ausdrücke - und ich weiß, dass es nicht alle sind, aber die Pfiffe sind immer deutlicher vernehmbar. Sind es inzwischen soviele, dass die "echten" Fans der Situation in ihrer Kurve nicht mehr Herr werden?

Lasst die Bastion Betzenberg nicht als nörgelndes und pfeifendes Ensemble vor die Hunde gehen sondern wieder auferstehen !!!

Gebe als Stadionbesucher eine 5.

Ja klar die Zuschauer in der Westkurve haben nach der 1. Aktion auch schon gleich gepfiffen. Zufällig war ich auch dort und kann das nicht bestätigen.

Du must auch mal den Zuschauern zugestehen das sie auch Ahnung vom Fussball haben und Augen im Kopf.

Diese Leistung war schlecht und deshalb sind Pfiffe auch gerechtfertigt. Und außerdem haben viele Leute nicht gepfiffen den sie waren Sprachlos und mit den Nerven am Ende. Es war zum Heulen heute

Ja klar die Zuschauer in der Westkurve haben nach der 1. Aktion auch schon gleich gepfiffen. Zufällig war ich auch dort und kann das nicht bestätigen.

Du must auch mal den Zuschauern zugestehen das sie auch Ahnung vom Fussball haben und Augen im Kopf.

Diese Leistung war schlecht und deshalb sind Pfiffe auch gerechtfertigt. Und außerdem haben viele Leute nicht gepfiffen den sie waren Sprachlos und mit den Nerven am Ende. Es war zum Heulen heute

ja toll, es wird gepfiffen, weil es ein paar momente länger dauerte, bis flo den abschlag machte.

ganz grosses fussballkino!

das erinnert an alte zeiten.

nicht an die 80er oder 90er jahre, sondern an die engelhardt-zeiten...

Und was wollen sie mit den Pfiffen erreichen? Was bringt das Gepfeife? Es verunsichert die Spieler, mehr nicht. Erreichen kannste damit garnix. Da hat man mehr getan wenn man einfach ganz die Klappe hält..

Ich habe nirgends geschrieben, dass von der 1. Minute an gepfiffen wurde. Die Mannschaft nach dem Spiel (und evtl. auch noch zum Halbzeitpfiff) mit einem Pfeifkonzert in die Kabine zu schicken, finde ich ob der gezeigten Leistung auch völlig nachvollziehbar und in Ordnung. Einzelne (misslungene) Aktionen unmittelbar mit Pfiffen zu begleiten, hat für nichts mit "Fan-sein" zu tun.

Wer makellosen Fussball sehen will, sollte vom Betze (und insbesondere von der Westkurve) fern bleiben. Mir sind 5.000 Supporter lieber, als 10.000, aus denen man die Pfeifer deutlich heraushört.

10.3 in diesen Scheiß Block Kauf ich mir keine Karte mehr die haben doch alle nur gesessen und nicht ein bisschen den Mund aufgemacht!Dann Kauft man sich halt ne Karte in der Ost oder SÜD und nich WEST!!!!

Zurück
Oben