so siehts aus.
und wann fing das mit der ultra-abkupferei an....?
Mika mags zwar nicht gerne lesen aber ich persönlich sehe da einen zusammenhang.
damals wurden die gräben gezogen, die man bis heute nicht zuschütten kann.
fehlt dann noch der erfolg auf dem rasen, gehts mit der stimmung ganz den bach runter.
bestes beispiel: BETZE - fürth, 26.08.2007!
Das fühlt und hört sich für mich seit ein paar Jahren ähnlich an. Natürlich spielen aber auch die sportlichen Leistungen und das zu große Stadion eine Rolle.
Was mich am Sonntag massiv gestört hat das es für diese Mannschaft keinen Kredit gab. Da waren Leute dabei die haben letzte Saison von ein paar Hundert Zuschauern gespielt. Aber wenn Du nach 30 Minuten schon Pfiffe bekommst, später Tausende skandieren „wir wollen Euch kämpfen sehen“, da kannst du und willst du keine Verantwortung mehr tragen.
Das Spieler wie Stachnik, Neubauer, Banouas das noch mehr verunsichert, ist doch menschlich. Und wenn Du dann noch verunsicherte Spieler wie Opara oder Jendrisek drin hast...
Die am Sonntag auf den Platz gestanden haben, das sind doch nicht die hier so oft zitierten „Millionäre“, von denen wir noch vor gar nicht allzu langer Zeit einige hatten. Da kann mir doch keiner weiß machen wollen das die am Sonntag nicht kämpfen-, bzw. alles geben wollten. Und wenn es dann halt so läuft wie am Sonntag, dann funktioniert der Kopf/Körper nicht mehr richtig.
Unter diesen Umständen, einfach mal die Klappe halten, oder halt nach Hause gehen.
"Früher war alles besser", oder doch nicht?
Damals gab es nicht genug Altpapier zuhause für meine "Schnipsel" die ich vor jedem Spiel gemacht habe.
Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern wo wir mit großen Plastiktüten voller Papierschnipsel ins Stadion sind? jaja...
Oder ein paar Stufen runter gerannt sind bei Toren...
Und ob Ihr es mir glaubt oder nicht, ich habe noch nie in über 25 Jahren "meinen" FCK ausgepfiffen!
Dafür kann der "Vorsänger" aber nichts, oder "pfeift" der auch vor?
edit:
...ich kann bis heute nämlich noch nicht richtig pfeifen!