Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Karlsruhe 2:0 - 7.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 5 6,5%
  • 2

Stimmen: 23 29,9%
  • 3

Stimmen: 24 31,2%
  • 4

Stimmen: 2 2,6%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

• 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 4 5,2%
  • 2

Stimmen: 12 15,6%
  • 3

Stimmen: 6 7,8%
  • 4

Stimmen: 1 1,3%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    77
Glaube auch, dass der Unterschied zu Mittwoch groß war...aber da war es auch total klasse.....für ein normales Spiel wäre es ne 2, aber für ein "Derby" gebe ich nur ne 3.

Gegen Mittwoch ein klarer Abfall, für ein Derby zu wenig, was ich den vielen neuen "möchtegernfans" ( Teenies ) zuschreiben möchte, denn am Mittwoch waren überwiegend echte Lauternfans da

choreo-ksc_0910.jpg

Quelle: dbb Startseite

Gegen Mittwoch ein klarer Abfall, für ein Derby zu wenig, was ich den vielen neuen "möchtegernfans" ( Teenies ) zuschreiben möchte, denn am Mittwoch waren überwiegend echte Lauternfans da
Viele Teenies mag schon stimmen, aber nicht nur. Es gibt auch genug ältere (sprich Ü30 und so), wo einfach in der WK stehen ohne sich an der Stimmung zu beteiligen. Also es sind nicht nur die Jungen auch viele Ältere.

Aber richtig geil war heute S"chönen Gruß auf Wiedersehn".

choreo-ksc_0910.jpg

Quelle: dbb Startseite

schöne choreo. ich bin der typ ganz oben links am eckzipfel:D

zur stimmung: für die anstoßzeit fand ich es in ordnung. die zeit ist halt einfach scheiße. außerdem waren heute sehr viele betze neulinge im stadion.

Viele Teenies mag schon stimmen, aber nicht nur. Es gibt auch genug ältere (sprich Ü30 und so), wo einfach in der WK stehen ohne sich an der Stimmung zu beteiligen. Also es sind nicht nur die Jungen auch viele Ältere.
oh ja, leider!

Das problem is einfach, dass sich viele nach dem spielgeschehen richten. kaum ist es ruhiger im spiel, ist es auch richtig "ruhig" auf den rängen, was ich eig. schade find, weil grad dann sollte man die mannschaft richtig pushen. am pokalspiel sieht man ja, wie fans das spiel beeinflussen können.

war aber ganz solide.

Im Vergleich zu Leverkusen war sie sehr Mau.....

Kann aber auch daran liegen das ich diesmal im 8.4 stand. Gegen Lev war ich im 8.3

Tja, die Latte liegt hoch. Ich fand es heute ganz gut und merkwürdig entspannt für ein Derby - mir hat das mal wieder so richtig gut getan ein Spiel ohne Herzattacken und Cholesterinschock zu sehen - denn die Karlshausener hatten es zu keiner Zeit drauf.
default_biggrin.png

Choreo zu Beginn war Weltklasse! Zwischendurch gabs doch sehr viele Durchhänger, kein Vergleich zum Leverkusen-Spiel, für ein Derby fand ichs ein bissl leise. Ich gebe ne 3+.

Choreo zu Beginn war Weltklasse! Zwischendurch gabs doch sehr viele Durchhänger, kein Vergleich zum Leverkusen-Spiel, für ein Derby fand ichs ein bissl leise. Ich gebe ne 3+.

ich fand es kam am TV besser rüber als gegen Leverkusen...da sieht man mal wieder das es am TV einfach kaum zu bewerten ist. Je nach Mikrolautsärke usw.

Mh.. ne schlechte 2. Es war nicht schlecht, keine Frage. Aber am Mittwoch kam man ins Stadion und da war da einfach, ich weiß nicht, da war was "magisches". Man hat direkt gespürt: Das wird was besonderes heute! Und das hat sich das ganze Spiel gehalten, wie in Rage. Das war heut halt nicht der Fall..

Fand es teilweise auch mit zuwenig Power! Das Schönen Gruß und auf Wiedersehen war zum Beispiel weltklasse heute. Richtig laut! Kann mich nicht etscheiden entweder 2- oder 3+

Fand es teilweise auch mit zuwenig Power! Das Schönen Gruß und auf Wiedersehen war zum Beispiel weltklasse heute. Richtig laut! Kann mich nicht etscheiden entweder 2- oder 3+

Sehe ich genauso... habe mich aber wegen der besch.... Anstosszeit für ne 2 entschieden...

Für mich wars ne 3.

Es war auch nicht abzunehmen, dass die stimmung auch nur zum teil an leverkusen rankommt, denn da wars einfach phänomenal.

heut hat man gemerkt, dass wieder liga alltag zu ner beschissenen uhrzeit ist, die meisten sind noch müde, insgesamt aber ne 3+.

So ich melde mich dann mal noch ganz spät zu wort.
default_wink.png

Fand die stimmung in ordnung, wobei sie teilweise hätte besser sein können. Aber abschnittsweise, gearde beim verabschieden der Karlsruher, war sie verdammt gut. Deshalb auch ne 2 von mir.

Stimme ist auch wieder weg, wobei sich die stimmlage jetzt von Barry White in richtung Marlon Barndo geändert hat und das pfeifen der leute um mich herum krieg ich auch nicht mehr aus den ohren, haben sich ja auch alle mühe gegeben.
default_laugh.png

keine 4 vorne - für ein derby war dies stimmung eher schwach. aber es ging wohl vielen wie mir (auch dem team): nach so einem highlight wie lev kam mir ka zu schnell...

im tv kams geil rüber.. 2
oh mika,sorry-dann hab ich wohl was an den ohren(nach dem Spiel hatte ich etliche bit im Ohr) oder vielleicht das falsche tv gerät

meiner meinung kam so gut wie gar nichts rüber,besonders in halbzeit 1.in hz 2 besserte es sich etwas,sollten eventuell mal ihre richtmikrofone überprüfen,oder war es wirklich so dünn???

auch der kommentator auf sky war allererste sahne,hätte mein nachbar nicht ab und zu mit mir auf drei punkte angestoßen wäre ich fast eingeschlafen-kam mir vor wie beim ,,wort zum sonntag":roll:

sky-es gibt noch viel zu tun-packt es endlich an-sonst verliert ihr mann zu mann(dem damen unter uns sei mir verziehen)
default_wink.png

Das war für mich keine Derby-Stimmung-am TV wohlgemerkt,deswegen gibt es für mich eine 4+

Ich fands "OK" -mit höhen und tiefen. Endlich hat es sich wieder durchgesetzt den Gegner bei Ballbesitz auszupfeifen . Samstag Mittag um 13 Uhr IST einfach ne bescheidene Zeit - bin da alles, nur nicht in stimmung für kreischerei, obwohl ich es wie immer doch gemacht hab und jetzt krank im Bett lieg.

Respekt auch an die Karlsruher Lutscher - war der beste Auswärtsmob seit jahren.

Mh.. ne schlechte 2. Es war nicht schlecht, keine Frage. Aber am Mittwoch kam man ins Stadion und da war da einfach, ich weiß nicht, da war was "magisches". Man hat direkt gespürt: Das wird was besonderes heute! Und das hat sich das ganze Spiel gehalten, wie in Rage. Das war heut halt nicht der Fall..

So kann man das gut beschreiben. Mir hats ganz gut gefallen gestern, aber das Besondere, das so die Luft brennt etc., das hat gefehlt. Lag sicherlich auch an der scheiß Anstoßzeit. Insgesamt wars aber ganz in Ordnung. Was auch an den KA-lern lag, die einige tausend Mann dabei hatten und sich gut bemerkbar machten.

Was mir auch gefallen hat war - soweit ich das mitbekommen hab - die Tatsache, dass die Ganze Geschichte weitestgehend friedlich abgelaufen ist. Vorm Stadion hab ich vor und nach dem Spiel viele Leute beider Seiten gesehen, die sich nett miteinander unterhalten und gelacht haben. Das FußballSPIEL an sich stand also wohl bei allen Seiten im Vordergrund und der Hass beschränkte sich auf's Verbale während dem Spiel. Gut so.

Zurück
Oben