Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Karlsruhe 2:0 - 7.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 5 6,5%
  • 2

Stimmen: 23 29,9%
  • 3

Stimmen: 24 31,2%
  • 4

Stimmen: 2 2,6%
  • 5

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

• 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 4 5,2%
  • 2

Stimmen: 12 15,6%
  • 3

Stimmen: 6 7,8%
  • 4

Stimmen: 1 1,3%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    77
Ich mag Samstagsspiele, aber die Uhrzeit stinkt! Kam mir vor, als stünde ich neben mir und auch das Kribbeln vor dem Spiel hat komplett gefehlt.

Ich denke, so ähnlich ging es noch anderen. Wenn die große Leidenschaft fehlt, dann muss man sich mehr überwinden zu schreien, während man am Mittwoch einfach von den Emotionen mitgerissen wurde.

Ich gebe eine verkrampfte und erkämpfte 3.

ich geb ne 2- als stadionbesucher, weil mir kam es vor als wären viele noch kaputt vom mittwoch so ging es mir ach
default_icon_wink.gif

Fand es teilweise auch mit zuwenig Power! Das Schönen Gruß und auf Wiedersehen war zum Beispiel weltklasse heute. Richtig laut! Kann mich nicht etscheiden entweder 2- oder 3+
da hast du recht!

fast das ganze stadion machte mit.

das ganze bei ausverkauftem haus, mit wenig gästen im stadion, ein traum!

Für fast 40.000,und nen echtes Derby war es nicht befriedigend.

Lag mit Sicherheit auch an der Uhrzeit und davon dass das Leverkusen-Spiel noch einfach zu nah war. Aber befriedigend war das nicht mehr, nicht in nem Derby.

KSC´ler hingegen mit einem der besten Auswärtssupport der letzten Jahre am Betze, sowohl qualitativ als auch quantitativ.

Stimmungstechnisch knapper Punktgewinn für die Badener, die wichtigeren 3 Punkte bleiben aber in Lautern.

Also ich sag mal, wenn das LEV-Spiel nicht gewesen wäre, hätts vielleicht noch zu ner schlechten 2 gereicht, aber nach Mittwoch war das in Anbetracht der Umstände (Anzahl Zuschauer, Derby, etc.) allenfalls ne 3.

Gut das unser Spiel gestern etwas später angepfiffen wurde
default_icon_biggrin.gif

Man hat ja doch etwas länger gebraucht um reinzukommen.

Die KSC-Fans, die ich getroffen habe, waren auch alle friedlich.

Haben logischerweise nur gemeint der KSC würde nen Auswärtssieg feiern!

Stimmung in der West war mal wieder überragend, hab dieses mal aber nur in der Ost gestanden
default_icon_sad.gif

War schwer dort zu dritt für Stimmung zu sorgen, da im Block mit Sicherheit viele KSC'ler gehockt haben.

Das Spiel hätte auch durchaus wieder höher ausfallen können, Chancenauswertung mal wieder nicht so gut.

Aber wenn interessierts, wir sind SPITZENREITER
default_icon_cool.gif

Mika hat ja noch nen Bild von der Choreo gesucht!

Ist nicht das Größte, aber wayne
default_icon_wink.gif

uttwezmochu.jpg

Lag sicherlich auch an der scheiß Anstoßzeit.
Unmöglich bis dahin den Kater wegzubekommen
default_icon_mrgreen.gif

Was mir auch gefallen hat war - soweit ich das mitbekommen hab - die Tatsache, dass die Ganze Geschichte weitestgehend friedlich abgelaufen ist. Vorm Stadion hab ich vor und nach dem Spiel viele Leute beider Seiten gesehen, die sich nett miteinander unterhalten und gelacht haben. Das FußballSPIEL an sich stand also wohl bei allen Seiten im Vordergrund und der Hass beschränkte sich auf's Verbale während dem Spiel. Gut so.
Am Bahnhof hats wohl dann doch kurz gescheppert. Sagt mir zumindest meine KSC Quelle.

Kann man doch auch in den Spielefred posten, hat hier nämlich 0 zu suchen.

Ich geb ne 2 - war gut! Derbywürdig, obwohl es etwas brav war, schon vor der Begegnung.

Erfreulich und positiv, dass es fast keine Ausschreitungen gab, dass die Gewalt rund um dieses Spiel in absehbarem Ausmaß und meist nur verbaler Natur war. Am meisten hat wohl Marco Engelhardt bei einem Eckball davon abbekommen.
default_wink.png

Auch Umfeldsachen zählen bei Spielbeurteilungen der Dfl

Nope. Schon gar nicht bei der DFL.

Sportgerichtsbarkeit in Deutschland obliegt noch immer dem DFB.

Kommt drauf an, was der gute Herr Schiedsrichter in seinem Bericht niederschreibt.

Hab das Spiel nochmals auf fck-tv gesehen und muss sagen, dass die Stimmung gut bis sehr gut rüber kam - besser als gegen Leverkusen am TV.

Gerade das aggressive "Karlsruuuh, Karlsruuuh..." und die Verabschiedung der Badener mit "Schönen Gruß und Auf Wiedersehen" waren echt laut. War auch optisch sehr schön anzusehen.

die zugeinrichtung kan man wohl auch getrost komplett entsorgen.

der polizeihubschrauber kreiste auch noch ein weilchen über der stadt.

war etwas verwundert, dass man den kreisel mit den karlsruhern passieren konnte.

o-ton per megaphon der polizei am kreisel zu den gelbfiesslern:

lasst euch nicht provozieren, geht weiter
default_smile.png

Zurück
Oben