Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Mainz 0:0; 14.Spieltag.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 2 2,1%
  • 2

Stimmen: 16 16,7%
  • 3

Stimmen: 25 26,0%
  • 4

Stimmen: 11 11,5%
  • 5

• 6

Stimmen: 1 1,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 8 8,3%
  • 2

Stimmen: 16 16,7%
  • 3

Stimmen: 12 12,5%
  • 4

• 5

Stimmen: 1 1,0%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    96
also ich habs auf video: es heißt heißt hundertpro: wir sind die lautrer...

kempf un maggi stimmen es auch so an!

das lied gibts glaub ich seit aachen...

Seit Aachen ... Das Lied hab ich schon in Koblenz gehört. Auch gegen Fürth kam das Lied auf, auch wenn nich viele mitgesungen haben.

also ich habs auf video: es heißt heißt hundertpro: wir sind die lautrer...
kempf un maggi stimmen es auch so an!

das lied gibts glaub ich seit aachen...

das wird schon länger gesungen. Z.B. bei den Amas (Kl - MZ) und auch in Augsburg.

Manchen singen was anderes, aber die Mehrheit singt: Wir sind die Lautrer...

Seit Aachen ... Das Lied hab ich schon in Koblenz gehört. Auch gegen Fürth kam das Lied auf, auch wenn nich viele mitgesungen haben.

achso ich kenns erst seit aachen;-) gegen fürth hab ichs ned gehört... naja warscheinlich zu leise...

Ich kenne es definitiv seit Augsburg! Vorher hatte ich es aber auch nicht mehr vernommen! Aber mir gefällts, wenn das richtig laut wurde, kann man dabei wirklich gut abgeben, hab mich auch auf einmal hüpfend ertappt!

Ich fand die Stimmung bisher am besten diese Saison. Zumindest als Stadionbesucher (vorher noch Aue und Osnabrück besucht) aber für ein Derby warn leider zu viele ruhige stellen... Daher nur ne 2. Das Pfeiffen bei Mainzer Ecken war richtig geil
default_wink.png
So muss es sein ^^ Der dauergesangt hätte von mir aus noch länger und kraftiger sein können. War teilweise sehr geil laut
default_wink.png
Ich war auf der Heimfahrt heiser und das war das erste mal seit langem (Köln letzte Saison war garnix dagegen)

Man muss aber auch sagen, dass das Urteil über die Stimmung so unterschiedlich ausfällt weil man ja in verschiedenen Blöcken steht. Ich stand in 8.1 da gabs (zumindest in meiner nähe) keinen der rumgestänkert hat. In 8.4 sieht das sicher schon anders aus (hock dich hin, fahne runter blabla was man halt nemmer hören kann.) Im 7.1er 8.1er muss man eigentlich sagen is die Stimmung nie schlechter als 4.. zumindest hab ich sie nie schlechter erlebt im stadion nach meiner ansicht. Meistens is es schon ne 3.. das gestern war ne gute 2... keine 1 weils für en derby einfach zu viele stellen gab bei denen es zuu ruhig war..

tg

was ich noch hinzufügen musste.. ich hatte ne freundin dabei.. wormatia worms und bayern fan
default_icon_biggrin.gif
sie sagte die stimmung war richtig geil und sie hätte noch nie bessere stimmung erlebt. aber naja.. bayern und worms sollen ja auch kein maßstaab für uns sein ^^

ne 2... beim kempf unten wars richtig klasse!

kanns sein dass du ganz am zaun standest, mit ner schwarzen jacke und ner schwarzen wollmütze auf??? wenn ja standest du genau vor mir.. neben mir stand die wormserin mim lauternschaal und rosa jacke an un ich hatte jacke um den bauch gebunden und trikot an mit 2 schaals um den hals (einen zum durch die luft wedeln und einen für den hals warm zu halten
default_wink.png
)

wenn nich warst du es halt nich aber ich stand ungefähr 4-5 meter links von maggi und kempf.. wer is eigentlich wer von den 2? xD

Ich kenne es definitiv seit Augsburg! Vorher hatte ich es aber auch nicht mehr vernommen! Aber mir gefällts, wenn das richtig laut wurde, kann man dabei wirklich gut abgeben, hab mich auch auf einmal hüpfend ertappt!

gehüpft bin ich immer dabei.. wie bei den meisten gesängen (und das nicht nur wenns so kalt is wie gestern
default_icon_biggrin.gif
, bei mir kommt das i-wie automatisch dazu) aber es wurde doch schon einiges ruhiger als beim hüpfen zum 5. mal das geschubse losging, weil sich da einer heftig beschwert hat (Zitat: ES LANGT JETZ VERDAMMT NOCHEMOL!!)

was ich noch hinzufügen musste.. ich hatte ne freundin dabei.. wormatia worms und bayern fan
default_icon_biggrin.gif
sie sagte die stimmung war richtig geil und sie hätte noch nie bessere stimmung erlebt. aber naja.. bayern und worms sollen ja auch kein maßstaab für uns sein ^^

kanns sein dass du ganz am zaun standest, mit ner schwarzen jacke und ner schwarzen wollmütze auf??? wenn ja standest du genau vor mir.. neben mir stand die wormserin mim lauternschaal und rosa jacke an un ich hatte jacke um den bauch gebunden und trikot an mit 2 schaals um den hals (einen zum durch die luft wedeln und einen für den hals warm zu halten
default_wink.png
)

wenn nich warst du es halt nich aber ich stand ungefähr 4-5 meter links von maggi und kempf.. wer is eigentlich wer von den 2? xD

ne ganu unten war ich ned, 5. reihe ungefähr. de sascha ist der mit der jacke und de maggi mit der mütze;-)

default_icon_biggrin.gif

gehüpft bin ich immer dabei.. wie bei den meisten gesängen (und das nicht nur wenns so kalt is wie gestern
default_icon_biggrin.gif
, bei mir kommt das i-wie automatisch dazu) aber es wurde doch schon einiges ruhiger als beim hüpfen zum 5. mal das geschubse losging, weil sich da einer heftig beschwert hat (Zitat: ES LANGT JETZ VERDAMMT NOCHEMOL!!)

Nein, das sollte wirklich kein Maßstab sein...Für Bayern wären sogar die Mainzer laut gewesen Gestern...Wobei, das warn ja alles mal Bayern...
default_wink.png

Immer hüpfen? Naja, bist halt auch noch jung, da geht das noch!!!
default_icon_razz.gif

Also, ich fands gestern egtl ganz geil, vorallem der Dauergesang zum Schluss, war glaub das erste mal zuhause oder?

Was ich aber gern mal gesungen hätte wäre das, was die Mainzer kurzzeitig angestimmt hatten, ging i-wie mit "oleoleoleoleoleoleola, oleoleoleoleoleoleola ohhhhhhhhhh..."

und ich hab kA wies weitergeht, weiß des vll jmd???

und falls jmd n video hat oder so, bitte link abgegeb:)

Also, ich fands gestern egtl ganz geil, vorallem der Dauergesang zum Schluss, war glaub das erste mal zuhause oder?
Was ich aber gern mal gesungen hätte wäre das, was die Mainzer kurzzeitig angestimmt hatten, ging i-wie mit "oleoleoleoleoleoleola, oleoleoleoleoleoleola ohhhhhhhhhh..."

Yapp isn typischer Youtubg Gesang und singt mittlerweile jeder 2. Club. Such einfach mal bei Stuttgart, die singen das recht häufig. Kommt ursprünglich glaub aus Griechenland.

ne ganu unten war ich ned, 5. reihe ungefähr. de sascha ist der mit der jacke und de maggi mit der mütze;-)

Maggi ist der mit der Glatze und Sascha der mit den blonden Haaren
default_wink.png

danke
default_wink.png
weiß nich wieso aber habs mir irgendwie gedacht.

Nein, das sollte wirklich kein Maßstab sein...Für Bayern wären sogar die Mainzer laut gewesen Gestern...Wobei, das warn ja alles mal Bayern...
default_wink.png

Immer hüpfen? Naja, bist halt auch noch jung, da geht das noch!!!
default_icon_razz.gif

Zum markierten: Bis auf die 3-4.000 die sie immer hatten als sie noch in Liga 2. unten rumgegurkt sind sind alles abgewanderte mehr oder wenige neutrale Fans die sich jetz entschlossen ham zu Mainz zu gehn weils schön nah is oder eben Bayernfans wovon die meisten ja eh nur Bayern Fan sind, weil man sich da selten was über den Tabellenplatz oder die schlechte Mannschaft anhören muss. Dafür halt über die schlechte Stimmung motzen, aber man kann ja nicht alles haben
default_wink.png
Und Bayern soll das auch garnicht alles haben
default_icon_razz.gif

Ich wollt noch schreiben: "aber bin ja auch noch Jung" aber ich habs doch weg gelassen.. Ich hupf bei fast jedem Gesang ein bissl. Wenns kalt ist sowieso mehr. Mein dad hat was am fuß un is trotzdem gehüpft, weils kalt war und er sich von der Stimmung anstecken lassen hat.

Ich denke bei uns liegt die Messlatte für Stimmung echt sehr hoch.. Damals im kleineren Stadion kam es halt brachialer rüber als in dem großen WM-Stadion... Komischerweiße werden wir nämlich von den meisten anderen Vereinen immernoch für unsere derbst geile Stimmung gelobt. Das lob bekommt man ja nicht gerade geschenkt in gegnerischen Fanszenen.

Was mir gestern auch noch gefallen hat war das: "Ihr habt noch nie, Ihr habt noch nie, Ihr habt noch nie Madrid besiegt" nur schade, dass es nur sehr sehr vereinzelt und leise übernommen wurde. Das "In Europa, kennt euch keine Sau" und das "Ihr werdet nie deutscher Meister" ging komplett unter.. Aber der dauergesang war ja auch sehr viel geiler. Ich persönlich hab "Wir sind die Lautrer" gesungen und auch so verstanden.

tG

Yapp isn typischer Youtubg Gesang und singt mittlerweile jeder 2. Club. Such einfach mal bei Stuttgart, die singen das recht häufig. Kommt ursprünglich glaub aus Griechenland.

was willste bitte als Suchwort eingebe?

Dann kommen tausende Videos, un alle anguggen is scheiße:(

aber thx für die info

danke
default_wink.png

was willste bitte als Suchwort eingebe?
Dann kommen tausende Videos, un alle anguggen is scheiße:(

aber thx für die info

ich weiß nicht ob du das meinst aber versuchs mal bei youtube mit dem Suchwort: PAOK (i-welle griechen halt) da müsst ein video dabei sein dass so um die 5 minuten geht.. wenn ich den link vor dir finde post ich es mal ^^

edit:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/u0rMe2Vyb9E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

horto magico ^^ aber theoretische kann das oleoleoleola ooooh auf fast jeden fangesang passen, das is dir schon klar
default_icon_biggrin.gif

gruß ^^

ah okay.. du hast das gemeint.... das dacht ich mir auch erst als ich das oleoleola ooooh gelesen hab.. aber als da dann jemand geschrieben hat aus griechenland... naja.... egal
default_icon_biggrin.gif
gut dass dus gefunden hast... ich versteh aber nie was die nach dem oooooooh singen ^^ das hab ich auf jeden schon öfter gehört, is auch bei pes 6 als fangesang im evopatch eingebaut.

danke
default_wink.png

ich weiß nicht ob du das meinst aber versuchs mal bei youtube mit dem Suchwort: PAOK (i-welle griechen halt) da müsst ein video dabei sein dass so um die 5 minuten geht.. wenn ich den link vor dir finde post ich es mal ^^

edit:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/u0rMe2Vyb9E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

horto magico ^^ aber theoretische kann das oleoleoleola ooooh auf fast jeden fangesang passen, das is dir schon klar
default_icon_biggrin.gif

gruß ^^

ah okay.. du hast das gemeint.... das dacht ich mir auch erst als ich das oleoleola ooooh gelesen hab.. aber als da dann jemand geschrieben hat aus griechenland... naja.... egal
default_icon_biggrin.gif
gut dass dus gefunden hast... ich versteh aber nie was die nach dem oooooooh singen ^^ das hab ich auf jeden schon öfter gehört, is auch bei pes 6 als fangesang im evopatch eingebaut.
</div>

default_biggrin.png
:D:D:D, versteh auch nie was die danach singen, hat vll jmd ne inf?

naja irgw. fand ich die stimmung super ....naja kann auch sein es nur in der ecke wo ich war so laut war..hm egal ICH HAB AUF JEDENFALL ALLES GEGEBEN und hab jetzt zwar immer noch kaum stimme ...naja das ist wenigstens ne gute ausrede warum ich so still bin der schul
default_wink.png
default_biggrin.png

Laaaaaaaaaaangweilig. Die weite Hälfte hat's noch rausgeholt, ne 4 insgesamt von mir. Da hat einfach das Feuer geffehlt, wnen ich das z.B. mal mit KArlsruh letztes Jahr vergleiche oder den Gladbachern dieses Jahr. Aber ich glaube, das leigt auch an den Mainzern. Dort fehlen heute einfach die Feindbilder, bis auf Klopp sind alle "Arschlöcher" weg. Von mir aus sollen die aufsteigen, vom Feeling her war das gestern ein Zweitligaspiel im gehobenen Durchschnitt nicht mehr. Nur das Polizeiaufgebot hat den Erwartungen entsprochen.

Die Stimmung ist immer so wie die Mannschaft spielt!

So wie seit Jahren die Leistung singt, geht auch die Stimmung immer mehr

den Bach runter. Denke aber in der ""1 Liga"" wird das wieder besser!

Bin nur froh, daß Ulli Hoeneß nicht unser Manager ist, der würde bei den vielen

Beschwerden über die Stimmung im Stadion, dieses Forum schließen.

Hi @ all!

Also ich fand die Stimmung gegen Mainz wenn ich es ma so sagen darf "fast scheisse" (4-5). Gegen ein Derbygegner vor allem grad weil es nur Pseudofans sind und sie Respekt vor solchen Fans wie "uns" (muss man ja heute abstriche machen) haben sollten, muss es rund gehen. Ich stand relativ weit oben in 8.1 und dachte ich wär im falschen Film ich mach die Arme hoch alle anderen rundherum standen da und motzten rum (echt zum kotzen) dann drehte sich noch einer zu mir dumm rum als ich einhaken wollte zum "hey kaiserslautern" und macht mich noch dumm an was ich mir denn erlauben würd
default_icon_mad.gif
... ich glaub an so Spielen wie beim AW-Spiel gegen Offenbach "mit m harte kern" --> "we love you k-town, we do" (ka wie lang) sieht man, oder generell auf fast jedem AW-Spiel sieht man, dass es besser wär wenn die ganzen Kiddis (vor allem diese pubartierenden mädels) sowie die ewigen besserwisser die ja "mit Sippel alleine im Tor ohne Feldspieler Meister werden würden weil se ja alles besser können :-)" als auch die Modefans (Derbybesucher die sonst net kommen) die sich demonstrativ stimmungsdestruktiv mit eingeschnappten Armen und der dementsprechenden Gesangsleistung in die Kurve stellen und nur warten bis ein Tor fällt, umziehen würden in die OST (was ein Satz!?). (AUFS TOR BEZOGEN: Okay das machen wir alle aber wir versuchen die Mannschaft so nach vorne zu peitschen wie es halt ma war; damals war ich nur auf der Haupttribüne weil mein Vater sich net traute mich als Kind mit in die WK zu nehmen, nur ma das als Beispiel wies früher ma war)

Fand auch das gestern für n Derby auch so n bissl der Hass gefehlt hat; am Kreisel wars zwar auch net schlecht aber da standen auch wieder unglaublich viele Kiddis unfassbar echt, ich dachte ich werde blind soviele Zahnspangen haben mich geblendet. Im Stadion gingen kurze Schmähgesänge gegen Kloppo etc. komplett unter, ich hab mich wieder lächerlich gemacht und hab es das ein oder andere mal probiert etwas anzustimmen aber das geht net wenn 8 Reihen unter einem der nächste steht der sich dazu ermutigen kann mitzusingen
default_icon_neutral.gif
(und das net nur bei Schmähgesängen sondern auch bei "traditionellen" Sachen)! Will mir gar net vorstellen wie das in einem x.3 Rang aussieht, da is ja dann gar keiner mehr im Umkreis von 300 Menschen
default_icon_eek.gif
!

Was dagegen gemacht werden kann? Nix weil dann müssten wir x.2, x.3 x.4 abgerissen werden; ich glaub beim Spiel der AMAS gegen die Mainzer waren wir mit ca. 150 Leuten lauter
default_icon_smile.gif
als gestern die "Westkurve"

Hab wie jedesma am Tag nach m Spiel null stimme und bin fertig ohne Ende ich glaub wenn jeder nur 50% mehr gäb wärn wir Spitze der Profiliegen ma abgesehen von SGayE

Kempf hat alles gegeben und ich hatte das Gefühl das er irgendwann zu Ende der ersten Hälfte (meines Erachtens nachZURECHT!) en bissl resigniert hat!

Ich habe fertig WK leer?!
default_icon_evil.gif

Ist doch klar dass die Mainzer das singen.

you tube szene mainz

Die Stimmung ist immer so wie die Mannschaft spielt!
So wie seit Jahren die Leistung singt, geht auch die Stimmung immer mehr

den Bach runter. Denke aber in der ""1 Liga"" wird das wieder besser!

eigentlich schade, oder?

gerade bei schlechten spielen sollte die unterstützung da sein.

ist aber schwer, müssen die fans doch schon seit jahren grottenfussball mit ansehn.

positive ausnahme war das spiel gegen die löwen damals, als das spiel gedreht wurde.

in der zweiten hälfte hatte ich auch manchmal das gefühl, als wolle man das

60spiel wiederholen aber der funke sprang dann doch nicht über.

ganz so schlecht fand ich es nicht,bin in 8.2,da ging es eigentlich.geil fand ich halt den dauergesang:wir sind die lautrer,wir hassen mainz.....echt geil!hab eben nochmal im tv geschaut(habs aufgenommen) und hat man uns ziemlich gut und laut gehört!die mainzer nur 2 mal wirklich laut,wovon ich im stadion nix mitbekommen hab,bis auf :nr 1 in rheinlandpfalz...

meine mutter hat auf der süd gesessen ziemlich in der mitte und hat gemeint,wie laut wir doch gewesen wären,das fans sie ganz toll;-)

das ole ole ole ole ole ohhhhhhhhhh .....find ich auch ganz gut,hatte es damals in stuttgart gehört,als ich dort mal im fanblock stand(gegen frankfurt)!aber wir müssen ja nicht alles nachmachen,vor allem wenn es die mainzer auch machen!

mal ne andere frage:was hat denn gestern auf den spruchbändern gestanden?

Zurück
Oben