Teufelsanbeterin
Active Member
Wie war die Stimmung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das einzige was schlechter als die Leistung der Mannschaft war, war die Stimmung auf den Rängen. Sehr, sehr schlecht daher eine glatte 6!
Es tut mir wirklich in der Seele weh und ich finde es für mich, der das Spiel nur vor dem Fernseher mitbekommen hat, eigentlich schon leicht anmaßend, aber das war heute nicht betzewürdig! Nicht bei einem Derby gegen Mainz! Und da ist es auch keine Entschuldigung, dass es in der 1. HZ auf dem Rasen nicht so prickelnd geklappt hat bei unseren Jungs.
Gerade wenn es net läuft sollte doch der Support da sein oder???
jetzt hab ich mich auch noch verklickt und bei den tv-zuschauern abgestimmt.
ich hab auch falsch gewählt...
hab als tv-zuschauer gewählt...
Wasn das für ne blöde UmfrageHab mich auch verklickt und bei Stadionbesucher abgestimmt statt TV-Gucker...![]()
Bei uns nich, bei uns is dann Lakic das ********* und schuld, egal was es war. Selbst wenn in Wladiwostock ne Lila Kuh vom Baum fällt und zersplittert weil se tiefgefroren war, Lakic is Schuld! Und genau deswegen geb ich auch ne 6. Würd auch ne 100 geben, aber das steht ja leider nich zu Auswahl.Gerade wenn es net läuft sollte doch der Support da sein oder???
Es gehört zwar nicht zur Stimmung an sich, aber zwei Sachen, die mir sehr sauer aufgestoßen sind:
Deppentroll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.