Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Mainz 0:1)

Teuflisch oder zahm - wie war die Stimmung?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

Stimmen: 7 16,3%
  • 4

Stimmen: 6 14,0%
  • 5

Stimmen: 8 18,6%
  • 6

Stimmen: 5 11,6%
  • 1 (als TV-Gucker)

• 2

• 3

Stimmen: 1 2,3%
  • 4

Stimmen: 5 11,6%
  • 5

Stimmen: 8 18,6%
  • 6

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Das einzige was schlechter als die Leistung der Mannschaft war, war die Stimmung auf den Rängen. Sehr, sehr schlecht daher eine glatte 6!

von mir ne fünf!

wer sich über die mannschaft das maul zerreisst sollte

sich überlegen, ob er alles gegeben hat!

Das einzige was schlechter als die Leistung der Mannschaft war, war die Stimmung auf den Rängen. Sehr, sehr schlecht daher eine glatte 6!

Es tut mir wirklich in der Seele weh und ich finde es für mich, der das Spiel nur vor dem Fernseher mitbekommen hat, eigentlich schon leicht anmaßend, aber das war heute nicht betzewürdig! Nicht bei einem Derby gegen Mainz! Und da ist es auch keine Entschuldigung, dass es in der 1. HZ auf dem Rasen nicht so prickelnd geklappt hat bei unseren Jungs.

Leider net viel zu hören im TV außer am Anfang gepfeife was ich net wirklich zu ordnen konnte....vermute aber gegen Mainz

Es tut mir wirklich in der Seele weh und ich finde es für mich, der das Spiel nur vor dem Fernseher mitbekommen hat, eigentlich schon leicht anmaßend, aber das war heute nicht betzewürdig! Nicht bei einem Derby gegen Mainz! Und da ist es auch keine Entschuldigung, dass es in der 1. HZ auf dem Rasen nicht so prickelnd geklappt hat bei unseren Jungs.

Gerade wenn es net läuft sollte doch der Support da sein oder???

jetzt hab ich mich auch noch verklickt und bei den tv-zuschauern abgestimmt.

ändert aber nichts an der note, denn die stimmung passte so wenig zu dem derby, wie

die lächerliche zuschauerzahl!

ich hab auch falsch gewählt...

hab als tv-zuschauer gewählt...

war natürlich oben...und bin einfach nur sauer und enttäuscht,von der mannschaft UND von uns!

Wasn das für ne blöde Umfrage
default_icon_wink.gif
Hab mich auch verklickt und bei Stadionbesucher abgestimmt statt TV-Gucker...

Das Pfeifen gegen den Depp fand ich gut, ansonsten war da leider wenig am TV herauszuhören.
default_sad.png

Es gehört zwar nicht zur Stimmung an sich, aber zwei Sachen, die mir sehr sauer aufgestoßen sind:

1. Ein Vollidiot von uns schmeißt ein Bengalo auf den Rasen.

2. Eine nicht sehr kleine Gruppe gröhlt draußen vor der Westkurve "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"

Wenn ich mit solchen Vollpfosten in einer Kurve stehen muss, dann hab ich auch keinen Bock mehr, nach einem sehr bescheidenen Spiel Stimmungen zu bewerten.

Es wurde mir zu oft unruhig,wenn wir mal die Bälle hinten rum spielten.Diie Mannschaft verdient es nicht ausgepffifen zu werden,wenn wir statt den Ball sinnlos nach vorne zu dreschen,versuchen einen ruhigen Spielaufbau durchzuführen.

Letztendlich hat die letzte Unterstützung gefehlt,von daher nur ne 5.

Gerade wenn es net läuft sollte doch der Support da sein oder???
Bei uns nich, bei uns is dann Lakic das ********* und schuld, egal was es war. Selbst wenn in Wladiwostock ne Lila Kuh vom Baum fällt und zersplittert weil se tiefgefroren war, Lakic is Schuld! Und genau deswegen geb ich auch ne 6. Würd auch ne 100 geben, aber das steht ja leider nich zu Auswahl.

kein hass, keine leidenschaft, kein aufbaeumen auf den raengen. .. ganz schwach. .. wie die polizeiwillkuer mit reizgaseinsatz im bahnhof. .. ganz grosses kino wieder gestern

also ich bin gerade auf dem Rueckweg und muss sagen ich fahre nicht oft runter von mir aus sind es 565 km freue mich dann aber auf die West, aber die hat mich gestern bitter enttaeuscht. von mir gibt es ne 5 da in unserem Blog die stimmung doch ganz gut war. sonst waere es ne 6 geworden

so ein peinliches gästevolk hab ich selten gesehn.

schaffen es nicht die paar km nach KL zu fahren

und der gästeblock sieht aus wie das mainzer stadion

noch vor wenigen jahren.

IMG_3139.JPG

peinlich hoch drei für einen tabellenvierten und erstbundesligisten!

Was hatten die Fans eigntlich mit Hoffer? Da wurde schon bei der Aufstellung gemurrt und bei seiner Auswechslung gebuht und gepfiffen. Ich habe ihn nicht schlechter gesehen als den Rest (mit Ausnahme von Sippel, Kirch und de Wit).

Fand die Stimmung auch nicht toll - aber der Eiseskälte und dem Spielverlauf angemessen. Waren m.E. auch wieder viel zu viele Operettenarien angestimmt worden.

Also ich habe bei der Verkündung der Mannschaftsaufstellung viele "Jimmy" Rufe vernommen (9.1). Und die Pfiffe bei seiner Auswechslung bezogen sich meiner Meinung nach auf MK, da man Jimmy weiterhin auf dem Platz sehen wollte!

So zumindest meine Wahrnehmung.

Zurück
Oben