Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-Schalke 5:0)

Wie wars im Stadion? Wie kams am TV rüber?

• 1 (als Stadionbesucher)

Stimmen: 21 30,9%
  • 2

Stimmen: 25 36,8%
  • 3

Stimmen: 1 1,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 1 1,5%
  • 6

• 1 (als TV-Gucker)

Stimmen: 12 17,6%
  • 2

Stimmen: 8 11,8%
  • 3

• 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    68
Noch besser is es, dass viele gar nicht kapieren warum wir immer pfeiffen bzw denken wir pfeiffen die eigene Mannschaft aus
default_laugh.png

Stimmt, das denken viele auch noch das wir die eigene Mannschaft auspfeiffen. Naja, arme Leute, wir waren ja auch 4 Jahre weg,

da wurden die halt vom Mainzer Schunkelpublikum verwöhnt…

Ansonsten hab ich mittlerweile gelernt zu pfeiffen, aber im Stadion bin ich dermaßen leise das ich es dann doch sein lasse. Ohne 40.000 verrückte hört sich das hingegen recht passabel an…
default_wink.png

Nicht nur... war häufiger zu hören... tja, das kommt davon, wenn man nur noch Sing Sang gewöhnt ist.... und das kann auch wieder zur Waffe werden, wie man gestern gesehen hat... da hatten fast alle Schalker mal so ihre Momente, wo sie den Ball nervös ins aus gehauen haben, weil sie die Kugel nicht mehr haben wollten...

die aussage kam damals von schlappmaul neururer, wenn ich mich nicht irre.
oder?
Japp, letztes Jahr in einer fast schon legendären Analyse über die Topteams der zweiten Liga wo er uns gar nicht so Top sah. Naja, wir wissen ja alle ver Real Madrid trainiert und wer schon seit einem Jahr, mal wieder, ohne Trainerjob ist
default_wink.png

Neee, so Trillerpfeiffen geht das archaische vollkommen ab... da kann ich mich auch mit ner UweSelaa in die Kurve stellen...

Das trillert net - das macht einfach nur Krach wie blöd in der richtigen Frequenz. Nicht verurteilen -> ausprobieren. Das Ding ist echt genial.

Na da möcht ich aber nicht nebendran stehen
default_icon_surprised.gif

Joar... ist böse. Gestern stand einer vor mir der ist immer zusammengezuckt. Nach 15 Min. hat er den Standort gewechselt. Und mein Schwager meinte ein paar Tage nach dem VfB Spiel, das er seine Frau beim essen nicht mehr verstanden hat, sein rechtes Ohr war leicht lädiert...

Joar... ist böse. Gestern stand einer vor mir der ist immer zusammengezuckt. Nach 15 Min. hat er den Standort gewechselt. Und mein Schwager meinte ein paar Tage nach dem VfB Spiel, das er seine Frau beim essen nicht mehr verstanden hat, sein rechtes Ohr war leicht lädiert...

Nimms mir bitte nicht übel, aber meinst du nicht, dass man das dann besser unterlassen sollte? Das normale Pfeifen kann schon in den Ohren scheppern, aber so ein Teil, wodurch die Umstehenden (FCK-Fans) mehr Schaden nehmen als die gegnerischen Spieler, brauchts echt nicht.

Ich bin auch froh, dass sich die Westkurve zunehmend mehr auf IHRE Tradition besinnt und die Ultrallalla-Liedchen von kernigem, stituationsadäquatem und humorvollem Support abgelöst werden - ich hatte es ehrlich gesagt nicht mehr zu hoffen gewagt.

Aber mal ne Frage: Was war das für ein Lied, wo die Leute mit den Händen Entenschnäbel imitiert haben und "quäckquäck" riefen? Woher stammt das?

Zurück
Oben