Teufelsbuh
Active Member
? Bei Pavlovic hast du es nicht verstanden... okay, er hat sich nicht entwickelt wie gewünscht. Sam hat sich so entwickelt, wie erhofft und wurde dann nochmal ausgeliehen... Leider hat er dann nochmal nen riesigen Schritt gemacht und war nicht zu halten. Ilicevic hat den Schritt gemacht und wurde dann verpflichtet... Es gibt genug Beispiele, bei der diese Vorgehensweise richtig war.
Mir geht es nicht generell um eine Ausleihe. Ich denke, dass muss man differenziert sehen, es besteht bzw. bestand schon ein Unterschied zwischen Sam, Ilicevic und Rodnei z.B. auf der einen und Pavlovic auf der anderen Seite.
Meiner Meinung nach macht eine Ausleihe nur dann Sinn, wenn man so einen Spieler bekommt, den man anders nicht bekommen kann. Einen Perspektivspieler zu leihen ist für mich wenig sinnvoll, besonders wenn man über eigene Spieler in der Jugend / Amas verfügt.
Als Pavlovic zu uns kam war schon klar, dass Bugera gesetzt ist, gleiches gilt mMn jetzt für Dick. Pavlovic galt schon bei seiner Leihe als Perspektivspieler, ähnlich ist es jetzt mit Petsos. Generell stellt sich eben die Frage ob man als Perspektivspieler nicht auch auf Spieler aus dem Verein setzen kann.