Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Thanos Petsos

Jop, da MUSS der Verein einspruch erheben! Einfach ein Witz dieses Urteil...

Leider hat der Verein das Urteil schon akzeptiert..

Warum verstehe ich absolut nicht (Ok, höchstens weil sie wissen das es eh sinnlos wäre..),

denn jetzt wirkt das so, als würde man von unserer Seite aus es auch so sehen, dass es doch

ein ganz gemeines foul war..

ein pinola bekommt bei einem strafrahmen von 6 wochen aufwärts 4 spiele sperre und hier gibts sogar mehr als die mindestsperre von einem spiel..

irgendwie scheint das nicht ganz fair..

Macht mal kein Drama draus! Immer noch besser als eine Sperre für 4 oder 5 Spiele.

Ein Pinola rotzt in der Gegend rum und bekommt 4 Spiele...

Also da muss man schon das Verhältnis sehen.

Selbst bei 2 Spiele ist es noch nicht verhältnismäßig.

Habe mal ne Mail an den DFB geschrieben, wird zwar direkt nichts bringen, aber die können sich ruhig mal was anhören.

Und das wir es einfach so akzeptieren finde ich nicht richtig, das gäbe es andere Vereine die so eine Sperre noch gedrückt bekommen hätten.

Macht mal kein Drama draus! Immer noch besser als eine Sperre für 4 oder 5 Spiele.

2 Spiele Sperre sind zwar nicht viel, dafür, dass es aber eine Fehlentscheidung war, ist es zu viel.

Im Spielbericht steht "Foulspiel" und nicht "Tätlichkeit" und für ein Foulspiel war die Entscheidung eigentlich viel zu hart. Man könnte sogar darüber diskutieren ob es hier (beim ersten Foul überhaupt von Thanos) Gelb geben hätte müssen, weil es einfach nur eine unglückliche Situation war.

Verstehe ich ja, aber trotzdem finde ich die Strafe nicht gravierend. Hat schon schlimmere Fehlentscheidungen gegeben.

Finde es trotzdem ziemlich hart... wie gesagt ERSTES Foul im Spiel... dazu noch sichtlich unabsichtlich, dafür sind zwei Spiele schon eine richtig harte Strafe... Foul wars... Gelb wahrscheinlich auch...aber mehr definitiv nicht...

habs befürchtet, dass es so kommt.

und grad jetzt, wo der junge ins laufen zu kommen schien.

hoffentlich kann er in drei wochen an seine zuletzt gezeigte leistung anknüpfen und lässt sich

von der sperre nicht aus der bahn werfen.

SCHEISS DFB!!!

Zwei Spiele sind wirklich ein Skandal für ne rote die absolut KEINE war. Petsos hat den Wolf ja noch nichtmal gesehen, Wolf rennt dem da in den Arm rein! Der Depp beim DFB hat doch vorm Mittagessen mal eben gewürfelt! Wie man das als Verein aktzeptieren kann versteh ich nich. Da würde ich an Kuntz Stelle für Petsos kämpfen.

Andre Spieler prügeln sich durch die Liga (Guerrero), spucken wie die Weltmeister um sich (Pinola) oder benehmen sich allem und jedem Gegenüber wie die allerletzten Vollassis und kriegen höchstens Gelb oder wenns denn mal vom Schiri richtig bestraft ne Sperre die ein absoluter Witz is, wenn sie denn überhaupt gesperrt werden (diese Saison schon 2x Diego, NICHT) und nen 19jährigen in seinem dritten Bundesligaspiel der noch nichtmal was gemacht hat wird verhältnismäßig weggesperrt wien Verbrecher. Bravo DFB, mal wieder die komplette Unfähigkeit bewiesen!

Wärs van Bommel wär er freigesprochen worden
default_icon_rolleyes.gif

habs befürchtet, dass es so kommt.
und grad jetzt, wo der junge ins laufen zu kommen schien.

hoffentlich kann er in drei wochen an seine zuletzt gezeigte leistung anknüpfen und lässt sich

von der sperre nicht aus der bahn werfen.

Hab's auch befürchtet. Normalerweise darf Petsos nie ROT kriegen. Normalerweise muss er dann nach dieser Fehlentscheidung höchstens ein Spiel Sperre kriegen. Normalerweise muss der Verein aber auch mal Revision einlegen. Ich finde: Diese Rote Karte ist eine klare Fehlentscheidung. Da hilft auch das ganze Gefasel von wegen "hart, aber kann man geben" nichts. Das war einfach falsch und kann man auch mal so eingestehen. Und als Verein darf dann auch ruhig mal mehr Gegenwind kommen - nicht immer nur kuschen! Gladbach hat das doch zuletzt im Fall Brouwers (im Nachhinein von 4 auf 3 Spiele Sperre reduziert) auch gemacht und es hat was gebracht...

verschieben erledigt

dass der verein sich nicht wehrt, kann ich mir nur damit erklären, dass er es sich mit dem dfb nicht verscherzen und in ungnade fallen möchte,

falls mal etwas wichtigeres anliegt, als so ne "läppische" rote karte.

dass der verein sich nicht wehrt, kann ich mir nur damit erklären, dass er es sich mit dem dfb nicht verscherzen und in ungnade fallen möchte,

Na dann möchte ich das Standing des FC Bäh beim DFB nicht wissen!

Das hab ich mir auch gedacht, bin aber der Meinung, dass man deshalb nicht bei allem ständig kuschen sollte.
Vorallem, wenn sich bei den Deppen mal drei hingesetzt hätten, sich das "FouL" mehrmals angesheen hätten, hätten die keine andre Möglichkeit gehabt als höchstens 1 Spiel zu sperren. Aber was willste von einem Einzelrichterverfahren erwarten? Da steht einer Mittags um halb 1 auf, würfelt mal eben die Dauer der Sperre, geht dann Mittagessen und schläft dann weiter. Scheiss Laden.

Paar "Scheiss DFB" und "Thanos Petsos" Rufe am Samstag wären mal wieder nich schlecht
default_wink.png

Petsos wurde vom DFB 2 Spiele gesperrt. Eine Frechheit ist das! Scheiss DFB!

Bitte???

Das kann ich jetzt nicht glauben, haben die sich die szene überhaupt angeschaut? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber das ist doch ein schlechter witz oder???

In jedem Spielbericht den ich gesehen hab fanden auch die reporter die rot lächerlich und ich bin mir sicher auch der schiri sieht seinen fehler ein. Die können sich nacher stundenlang die Szene aus allen Perspektiven anschaun und ich denke mal das entscheiden "Experten". Diese Entscheidung muss einen anderen Grund haben, oder wie ist das bitte zu erklären - unglaublich!

war mir klar. gelb-rot ist 1 spiel. rot gibt immer mindestens 2 Spiele. (auch wenn es evtl. laut regeln auch mit 1 spiel sperre gehen würde).

aber hab in der Buli da bisher immer mindestens 2 spiele gesehen. 2 spiele heißt schon soviel wie da war nix gravierendes. daher hat der fck wohl auch keinen einspruch eingelegt, weil eh nix bei rumgekommen wäre, außer teurer anwaltskosten

klar ist es ******e und auch irgendwie unfair. beim bvb gabs im letzten spiel genau die gleiche szene und es gab nicht mal gelb... aber da er nun mal rot gezeigt hat, kann man mit 2 spielen zufrieden sein.

hä ne, hab das durchaus schon erlebt, dass nur 1 spiel sperre gegeben wurde bei rot.

Find ich jetzt auch ne Frechheit hier 2 zu geben. Vor allem hat er auch bisher 0 verbrochen. War das nicht sogar sein erstes "Foul"?

Ich glaube, 1 Spiel Sperre gibt es eher bei ner krassen Fehlentscheidung. Hier war Interpretationsspielraum und da heißt es ja im Zweifel gegen den Angeklagten.

Ich glaube, 1 Spiel Sperre gibt es eher bei ner krassen Fehlentscheidung. Hier war Interpretationsspielraum und da heißt es ja im Zweifel gegen den Angeklagten.

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt öfters nur 1 Spiel Sperre bei einer Notbremse. Auch bei anderen "Fouls" gibts manchmal nur 1 Spiel. Bestes Beispiel ist Ramos von Hertha gegn Paderborn. Ramos und sein Gegner springen zum Ball, Ramos trifft den Gegner "unabsichtlich" mit dem Ellenbogen im Gesicht, und sieht rot.

SPERRE 1 SPIEL!!!!!!!

Nein, dass war bei seiner Verpflichtung noch der große Aufreger, dass es keinerlei Optionen gibt/gab... Leverkusen will ihn nach der Saison definitiv zurück.

In Post #19 dieses Threads ist auch der Link zur offiziellen Bestätigung.

Thanos Petsos, 19-jähriger Deutsch-Grieche von Bayer 04 Leverkusen, wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum 1. FC Kaiserslautern, eine Kaufoption besteht seitens des FCK nicht. Über die weiteren Modalitäten der Leihvereinbarung wurde Stillschweigern vereinbart.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...nos-petsos-kommt-von-bayer-04-leverkusen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3723-thanos-petsos-kommt-von-bayer-04-leverkusen.html

Ich find sowas ätzend. Jetzt kann es uns bei ihm genauso passieren, wie bei Sam. Er schlägt ein, entwickelt sich weiter und am Ende schauen wir in die Röhre
default_sad.png
Ich mag solche Leihverträge ohne Option nicht. Andererseits würden wir sonst solche Spieler nie bekommen. Ich hoffe, dass Kuntz es irgendwie schafft ihn oder Moravek (was mir im Moment sogar lieber wäre) zu verpflichten.

Ich find sowas ätzend. Jetzt kann es uns bei ihm genauso passieren, wie bei Sam. Er schlägt ein, entwickelt sich weiter und am Ende schauen wir in die Röhre
default_sad.png
Ich mag solche Leihverträge ohne Option nicht. Andererseits würden wir sonst solche Spieler nie bekommen. Ich hoffe, dass Kuntz es irgendwie schafft ihn oder Moravek (was mir im Moment sogar lieber wäre) zu verpflichten.

Das ist leider IM MOMENT noch so. Sollten wir es schaffen, 4-5 Jahre in der Liga zu bleiben, wird sich das auch ändern. Toll finde ich das mit den Leihspielern auch nicht, K & K haben aber bewiesen, das sie solche Spieler ersetzen können. Tiffert für Mandjek war gut, Rivic für Sam, so wie es aussieht, funktioniert auch. Mehr gedanken mach ich mir da mit den Vertragsverlängerungen der Leistungsträger, das passiert bei uns immer auf den letzten drücker, oder wird gar nicht geschafft. Aber das wird auch in Zukunft besser, wenn wir mal länger in der Liga sind.

Auch hier nochmal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5871-thanos-petsos-bleibt-ein-roter-teufel.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5871-thanos-petsos-bleibt-ein-roter-teufel.html

Thanos Petsos bleibt ein Roter Teufel

Mittelfeldspieler Thanos Petsos bleibt für ein weiteres Jahr beim 1. FC Kaiserslautern. Der Spieler wird für ein weiteres Jahr von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen. Das Leihgeschäft enthält weiterhin keine Kaufoption und ist für beide Bundesligen gültig. Petsos hat bei Leverkusen einen Vertrag bis Juni 2014.

„Ich fühle mich beim FCK sehr wohl und freue mich, dass ich weiter auf dem Betze spielen und mich unter Marco Kurz weiterentwickeln darf. Wir sind als Mannschaft eine verschworene Gemeinschaft und haben noch einige Ziele vor uns. In dieser Saison wollen wir unbedingt die Klasse halten“, kommentiert der 19-jährige Deutsch-Grieche die Einigung.

„Thanos Petsos hat in dieser Saison eine gute Entwicklung genommen, die sicherlich noch nicht abgeschlossen ist. Er ist ein junger und vielseitiger Spieler und ich bin froh, dass wir weiter mit ihm planen können“, so Cheftrainer Marco Kurz.

Der gebürtige Düsseldorfer absolvierte bisher 18 Bundesligaspiele für Bayer 04 Leverkusen (1) und den 1. FC Kaiserslautern (17). Für die griechische U21 war Petsos bisher in einer Partie aktiv.

sehr schön auch wenn wir ihn dann vielleicht doch abgeben müssen. Aber das er noch ein Jahr da bleibt ist für ihn und uns gut!

Je näher wir ihn hin zu seinem Vertragsende ausleihen können, desto günstiger wird möglicherweise ein Kauf.

Zurück
Oben