G
Guest
Guest
interessante wende in diesem fred hier.... vom seitz, über mögliche spielerabgänge zur taktischen ausrichtung im köln...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Seitz war gegen Köln echt bemüht,viel gerannt.
Aber die Bogenlampe per Kopf aus 6m Torentfernung darf halt net sein.
Finde auch,er muss mehr flanken und im Zweikampf besser durchsetzen.
Ich hoffe zwar,dass nochwas kommt,aber leider iss es zu wenig,schade.
Neine Nein Nein des wird Göktan sicherlich net der is eher als ersatz gedacht un gegen seitz wird er sich net drchsetzten, auch weil henke von ihm begeistert ist (ich auch) er wird nur geholt als ersatz als stamm kann er denke ich sich nicht durchsetzen.naja wenn göktann kommt is ,denk ich ,auch sein platz fort .
aber engagiert sich wenigstens ,leider in den zwikämpfen übermotiviert ,un macht so viele fouls.
man kann ihm leider selten zuschauen
Richtig das war klasse als hackt net so aufm seitz rum macht des lieder bei leuten die des verdient haben Nenne keine namen!Immerhin hat er das Köpfchen benutzt um Skela den Ball vorzulegen, den Skela eigentlich nur noch zu versenken brauch.
Seitz ist richtig engagiert und macht einiges - aber beim Abschluß seiner Aktionen macht er dann oft das zu nichte, was er vorher gut erarbeitet hat. Sei es mit einer schlechten Flanke, einem Ballverlust oder einem nicht "geglücktem" Torschuss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.