Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

thema seitz

interessante wende in diesem fred hier.... vom seitz, über mögliche spielerabgänge zur taktischen ausrichtung im köln...
default_wink.png

Ja das passiert halt ne, is doch geil sonst wäre hier nur richtiges PFUI
default_laugh.png

das wäre was, doc, mit dem könnte ich leben. wenn er 3 chancen vergibt, aber pro spiel ein paar vorbereitet, das wäre nicht schlecht. so einen hatten wir nämlich schonmal in unseren reihen. flügelflitzer, chancenverbereiter, aber selber kein vollstrecker.....

wie hier schon geschrieben: er ist kein star, aber er hat auch qualitäten, schnelligkeit und ab und zu mal was man nich so erwartet. das problem bei ihm ist, dass viele ihm noch das vom letzjährigen stuttgart spiel anhängen, so hat er nen schweren stand, die saisontore ect. vergessen da viele.

Seitz war gegen Köln echt bemüht,viel gerannt.

Aber die Bogenlampe per Kopf aus 6m Torentfernung darf halt net sein.

Finde auch,er muss mehr flanken und im Zweikampf besser durchsetzen.

Ich hoffe zwar,dass nochwas kommt,aber leider iss es zu wenig,schade.

tut mir leid, wenn ich deine meinung nicht teilen sollte nahe...

seitz war schlecht in köln. hat viele fehler gemacht. ist zwar viel gerannt, war aber für mich vieles unnötig. den "kopfball" den du ansprichst, darf man noch nicht mal in der kreisklasse machen. das darf vielleicht ein e-jugend spieler aber kein profi, wie er eigentlich darstellen will. ich muss ehrlich sagen, dass ich es absolut schade findet, das henke an ihm so festhält.

Seitz war gegen Köln echt bemüht,viel gerannt.
Aber die Bogenlampe per Kopf aus 6m Torentfernung darf halt net sein.

Finde auch,er muss mehr flanken und im Zweikampf besser durchsetzen.

Ich hoffe zwar,dass nochwas kommt,aber leider iss es zu wenig,schade.

naja.. bemüht wär ich sicher auch wenn henke mich aufstellen würde..

aber ein bisschen erfolg wär mal nicht schlecht
default_wink.png

Immerhin hat er das Köpfchen benutzt um Skela den Ball vorzulegen, den Skela eigentlich nur noch zu versenken brauch.

naja wenn göktann kommt is ,denk ich ,auch sein platz fort .

aber engagiert sich wenigstens ,leider in den zwikämpfen übermotiviert ,un macht so viele fouls.

man kann ihm leider selten zuschauen

naja wenn göktann kommt is ,denk ich ,auch sein platz fort .

aber engagiert sich wenigstens ,leider in den zwikämpfen übermotiviert ,un macht so viele fouls.

man kann ihm leider selten zuschauen
Neine Nein Nein des wird Göktan sicherlich net der is eher als ersatz gedacht un gegen seitz wird er sich net drchsetzten, auch weil henke von ihm begeistert ist (ich auch) er wird nur geholt als ersatz als stamm kann er denke ich sich nicht durchsetzen.
Immerhin hat er das Köpfchen benutzt um Skela den Ball vorzulegen, den Skela eigentlich nur noch zu versenken brauch.
Richtig das war klasse als hackt net so aufm seitz rum macht des lieder bei leuten die des verdient haben Nenne keine namen!

Seitz war der einzige der in Köln immer wieder negativ aufgefallen ist.

Das er besser, da engagierter, als Oberluftpumpte Kosowski ist, stimme ich zu.

ich denke net das die göktan in der absicht und dem wissen holen dass er nur auf der bank sitzten soll und höchstens spielt falls sich wer verletzt..

Seitz ist richtig engagiert und macht einiges - aber beim Abschluß seiner Aktionen macht er dann oft das zu nichte, was er vorher gut erarbeitet hat. Sei es mit einer schlechten Flanke, einem Ballverlust oder einem nicht "geglücktem" Torschuss...

naja, jetzt gebt ihm noch etwas zeit, vielleicht wird das noch.

ein tor von ihm wäre sicher mal nicht schlecht fürs selbsvertrauen.

Seitz ist richtig engagiert und macht einiges - aber beim Abschluß seiner Aktionen macht er dann oft das zu nichte, was er vorher gut erarbeitet hat. Sei es mit einer schlechten Flanke, einem Ballverlust oder einem nicht "geglücktem" Torschuss...

ha!!! genau das ist es!! das trifft meine einschätzung von ihm genau zu.

es ist wirklich genau das, was mich an ihm stört. ich habe es selber nicht in worten packen können, da ich es selber nicht genau wusste..
default_icon_redface.gif

aber genau das ist es. er ist wirklich kein schlechter spieler, aber genau aus diesen oben genannten gründen macht er sovieles wieder kaputt, was er vorher super gemacht hat....
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben