G
Guest
Guest
kaisers...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kaisers...
Wack hats nicht gesehen...der Blinde.
Der Linienrichter hat Herr Wack informiert.
Köln eben noch mit ner Riesenchance...Ich glaube, ich habe soeben eingenässt.
Was eine Anspannung!
Wieviel Punkte hat Köln seit dem 2:6 Anno 1991 gegen uns geholt? Einen? Oder sogar zwei?
gegen bayern ? sieht man sich?
un du bis ja genauso fix wie de nurmela![]()
Danke! Auf den dritten werden sie noch ein wenig warten müssenZwei - 1:1 1995/96 (Betze: Hengen - Polster) und 0:0 1997/98 (Köln)
engelhardt und skela spielen einen scheiß zamme, des gibts net....
hoiland gefällt mir immer noch nicht, tortz 2 starker aktionen....
hoffe wir sind jetzt aufgewacht
borbely und halfar FÜR engel und skela
wird nicht passieren, dass engel rausgeht, aber bei borbely für skela habe ich große hoffnung
Karten hab ich schon gleich bei Erscheinen des Spielplans bestellt. WEiß halt nicht, ob ich welche bekomme.
Bin aber wahrscheinlich schon vorher wieder uff'm Betze. Z. Zt. isses echt mau. Klappt einfach nicht, nach Lautern zu fahren. Muss ja mal meine bessere Hälfte in die Materie "Betze" einführen...![]()
schade eigentlich, dabei waren die letzten 2 spiele vom engel doch gar ned so schlecht... halfar kommt in der 65. beim stand von 1:1 und macht noch 2 dinger![]()
Richtig!! Das muss man dann auch anerkennen!!Lob an Wack und den assistenten!
Danke! Auf den dritten werden sie noch ein wenig warten müssen![]()
War aufdie eine Szene bezogen!Ansonsten pfeifft er solide aber jetzt nicht schlecht.ganz und gar nicht!!!!
wack hat gut begonnen...hätte aber dimi gelb zeigen müssen...
streller, das war ne klare schwalbe...gelb für strelller...
War aufdie eine Szene bezogen!Ansonsten pfeifft er solide aber jetzt nicht schlecht.
AUF GEHTS LAUTERN KAEMPFEN UND SIEGEN !:evil:![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.