Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : 1.FCK - 1.FC Köln

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wack hats nicht gesehen...der Blinde.

Der Linienrichter hat Herr Wack informiert.

Köln eben noch mit ner Riesenchance...Ich glaube, ich habe soeben eingenässt.

Was eine Anspannung!

lauteeeeeern

@münster: wenigstens fragt de wack seinen assi, des muss man ihm mal anrechnen
default_wink.png

engelhardt und skela spielen einen scheiß zamme, des gibts net....

hoiland gefällt mir immer noch nicht, tortz 2 starker aktionen....

hoffe wir sind jetzt aufgewacht

borbely und halfar FÜR engel und skela

wird nicht passieren, dass engel rausgeht, aber bei borbely für skela habe ich große hoffnung

Wack hats nicht gesehen...der Blinde.
Der Linienrichter hat Herr Wack informiert.

Köln eben noch mit ner Riesenchance...Ich glaube, ich habe soeben eingenässt.

Was eine Anspannung!

bei uns sieht kan schiri was
default_icon_sad.gif

gegen bayern ? sieht man sich?

Karten hab ich schon gleich bei Erscheinen des Spielplans bestellt. WEiß halt nicht, ob ich welche bekomme.

Bin aber wahrscheinlich schon vorher wieder uff'm Betze. Z. Zt. isses echt mau. Klappt einfach nicht, nach Lautern zu fahren. Muss ja mal meine bessere Hälfte in die Materie "Betze" einführen...
default_wink.png

un du bis ja genauso fix wie de nurmela
default_laugh.png

Das war lediglich nachgereicht vom Kicker Ticker, daß man sich das auch ein bischen vorstellen kann. Warte bis nächste woche, da bin ich in meinem Berliner Büro mit TurboDSL

engelhardt und skela spielen einen scheiß zamme, des gibts net....
hoiland gefällt mir immer noch nicht, tortz 2 starker aktionen....

hoffe wir sind jetzt aufgewacht

borbely und halfar FÜR engel und skela

wird nicht passieren, dass engel rausgeht, aber bei borbely für skela habe ich große hoffnung

schade eigentlich, dabei waren die letzten 2 spiele vom engel doch gar ned so schlecht... halfar kommt in der 65. beim stand von 1:1 und macht noch 2 dinger
default_wink.png

Karten hab ich schon gleich bei Erscheinen des Spielplans bestellt. WEiß halt nicht, ob ich welche bekomme.

Bin aber wahrscheinlich schon vorher wieder uff'm Betze. Z. Zt. isses echt mau. Klappt einfach nicht, nach Lautern zu fahren. Muss ja mal meine bessere Hälfte in die Materie "Betze" einführen...
default_wink.png

Leidensgenosse - mei fängt wenigstens so laaaangsam Feuer
default_icon_smile.gif

Oh Mann ein total mieses spiel..keine Linie fast alles berut auf Zufall...Naja denke das können wir dennoch gewinnen!Wir müssen ja!Lob an Wack und den assistenten!

schade eigentlich, dabei waren die letzten 2 spiele vom engel doch gar ned so schlecht... halfar kommt in der 65. beim stand von 1:1 und macht noch 2 dinger
default_wink.png

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber da der Fußballgott eh gegen uns ist, soll er mal weghören:D

ganz und gar nicht!!!!

wack hat gut begonnen...hätte aber dimi gelb zeigen müssen...

streller, das war ne klare schwalbe...gelb für strelller...

Meine Güte, warum wird nicht wie gegen Duisburg gespielt? Dieses Ball nach vorne hauen klappt einfach nicht. Zandi, Halfar und Borbely rein.

Skela spielt einen großen Scheiß zusammen, das ist nicht mehr zu ertragen.

Meine Güte... wir MÜSSEN gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz und gar nicht!!!!
wack hat gut begonnen...hätte aber dimi gelb zeigen müssen...

streller, das war ne klare schwalbe...gelb für strelller...
War aufdie eine Szene bezogen!Ansonsten pfeifft er solide aber jetzt nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben