G
Guest
Guest
So ein Shit.. wieder gut gespielt und wieder kein Sieg... und schon wieder 2 Gegentore...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Helm ab zum Gebet.
Ich denk mal wenn man Zandi früher für Skela gebracht hätte, wären die Standards sicher erfolgreicher gewesen - schade, das wars dann wahrscheinlich
Glaubt noch jmd an den Klassenerhalt. Mist, nicht mal gg Köln zuhause en sieg!
... aber TaIn, ich glaube jetzt ist noch nicht die Zeit zum fingerzeigen. Trauerarbeit ist angesagt .... und wegen diesem Spiel werden wir nicht absteigen!![]()
@RBE - das nützt nix..
vllt. sollt ichs doch mal mit nem Teufelsgebet probieren...
Ganz recht, Trauerarbeit....
und nächstes Spiel in Bremen..
Langsam! Am heutigen Spieltag ist NIEMAND abgestiegen! Zugegeben: Gut aussehen tut's nicht, aber noch ist nicht Schluss!
Also woher Dein Mut kommt, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Woche für Woche hoffen und bangen wir, und letztendlich lügen wir uns doch in die eigenen Tasche.
Keine Eckbälle sind gefährlich.Keine Freistöße sind gefährlich. Woher soll denn die Gefahr kommen. Heute haben wir die Abstiegskandidaten Nr. 1 und Nr. 2 gesehen.
Also woher Dein Mut kommt, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Woche für Woche hoffen und bangen wir, und letztendlich lügen wir uns doch in die eigenen Tasche.
Keine Eckbälle sind gefährlich.Keine Freistöße sind gefährlich. Woher soll denn die Gefahr kommen. Heute haben wir die Abstiegskandidaten Nr. 1 und Nr. 2 gesehen.
sind ja nur 4 punkte, sofern nürnberg morgen net punktet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.