Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : 1.FCK - 1.FC Köln

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Shit.. wieder gut gespielt und wieder kein Sieg... und schon wieder 2 Gegentore...

Langsam! Am heutigen Spieltag ist NIEMAND abgestiegen! Zugegeben: Gut aussehen tut's nicht, aber noch ist nicht Schluss!

Helm ab zum Gebet.

Vater unser im Himmel,

geheiligt werde dein Name.

Dein Reich komme.

Dein Wille geschehe,

wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute.

Und vergib uns unsere Schuld,

wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn dein ist das Reich und die Kraft

und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

AMEN.

Das war das Ticket in Liga 2! Ganz ehrlich, das war furchtbar. Bemühen reicht einfach nicht. Für ein Spiel dieses Kalibers hätte ich wirklich viel viel mehr erwartet. Wir müssen uns jetzt damit abfinden, dass der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist.

Das bringt auch nix mehr. Wie willst du 6 Punkte aufholen, wenn du net gewinnst?

Ich denk mal wenn man Zandi früher für Skela gebracht hätte, wären die Standards sicher erfolgreicher gewesen - schade, das wars dann wahrscheinlich

... aber TaIn, ich glaube jetzt ist noch nicht die Zeit zum fingerzeigen. Trauerarbeit ist angesagt .... und wegen diesem Spiel werden wir nicht absteigen!
default_icon_cry.gif

Glaubt noch jmd an den Klassenerhalt. Mist, nicht mal gg Köln zuhause en sieg!

Hallo? So kann man als Spieler ja nimmer dran glauben, wenn die Fans so en Schwachsinn reden. Natürlich ist es sehr schwer, aber net unmöglich. Wir sind noch lang net abgestiegen.

Spieldaten 21 Torschüsse 9

20 Flanken 2

6 Ecken 3

21 Fouls 31

53 Ballkontakte % 47

Top-Spieler Torschüsse

Sanogo 5 Streller 4

Torschussvorlagen

Höiland 6 Streller 3

Podolski 3

Foul gespielt

Altintop 4 Alpay 7

Lembi 4

Gefoult worden

Altintop 6 Streller 6

Ballkontakte

Höiland 77 Cabanas 64

Neee.Beim besten Willen, Leute.

Wer gegen Köln und Duisburg nicht gewinnen kann ( und das sind neben uns die schlechtesten Teams der Liga ), der steigt ab.

Gegen wen sollen wir denn gewinnen?

Bayern oder vielleicht Bremen?

Selbst wenn die Jungs weiterkämpfen...Zum Klassenerhalt bringt uns nur ein Wunder!

Langsam! Am heutigen Spieltag ist NIEMAND abgestiegen! Zugegeben: Gut aussehen tut's nicht, aber noch ist nicht Schluss!

Also woher Dein Mut kommt, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Woche für Woche hoffen und bangen wir, und letztendlich lügen wir uns doch in die eigenen Tasche.

Keine Eckbälle sind gefährlich.Keine Freistöße sind gefährlich. Woher soll denn die Gefahr kommen. Heute haben wir die Abstiegskandidaten Nr. 1 und Nr. 2 gesehen.

Also woher Dein Mut kommt, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Woche für Woche hoffen und bangen wir, und letztendlich lügen wir uns doch in die eigenen Tasche.
Keine Eckbälle sind gefährlich.Keine Freistöße sind gefährlich. Woher soll denn die Gefahr kommen. Heute haben wir die Abstiegskandidaten Nr. 1 und Nr. 2 gesehen.

So einen Mut hat man, wenn man vol und ganz hinterm Team steht und es rein rechnerisch noch möglich ist.

positiv denken - nur positv
default_icon_smile.gif

Manmanman... Hätte die einzige gefährliche Standartsituation heute (ausgenommen Elfmeter) nicht drin sein können???

Diese scheiß Latte...2 Punkte...
default_sad.png

sind ja nur 4 punkte, sofern nürnberg morgen net punktet
default_wink.png

werde alles dafür tun das nürnberg nicht punktet, fand die schiri leistung heute mal gut, bei lautern ist das def zweikampfverhalten zu bemengeln, streller ist ja auch nicht grad als knipser bekannt, der ist sehr einfach zu zwei toren gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben