Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11:3 chancen... katastrophales spiel trifft es wohl sehr gut

edit: chancen wieder im minutentakt... nur ein wunder hilft uns wohl noch

mann is das so schlecht, wir können garnix, mann ich würde mir ehrlich gesagt wünschen das wir heute so richtig verlieren, das sie mal sehen wie SAU VERSCHISSEN schlecht die eigentlich sind. Mann das is ja so armselig eh

Auf Gehts Lautern Kämpfen Und Siegen!!!!

Des wird nix mehr
default_sad.png

Auf gehts Lautern schisst ein tor schiest ein tor schiest ein tor tor tor......heul wen es nichts wird.

Also auf der heimfahrt sollten unsere spieler im video dieses spiel sich nochmals anschauen. Vielleicht würden sie dann besser spielen...

Hannover 96 - 1. FC Köln 1:0 (1:0) Live

Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:1 (0:0) Live

Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 0:2 (0:1) Live

Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 5:2 (3:2) Live

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 0:1 (0:1) Live

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1) Live

1. FC Nürnberg - Werder Bremen 3:1 (2:0)

Als wir gegen Hamburg ganz schlecht gespielt haben dachte ich gegen Dortmund wollen wir mal wieder fußball spielen ... , aber was ich da sehe , ist nichts !!! Die machen einfach so weiter wie in Hamburg vll. noch ne Klasse schlechter. Kuckt euch mal die Tabelle an wir brauchen 4 Punkte damit wir weg vom Abstieg sind.

ich seh eben net nur das negative, schau dir doch das gegurke mal an, die erste hälfet wurde nur auf halten gespielt, es gibt leider nix positives zu sehen in diesem spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben