Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
noch eine Stunde bis Anpfiff, für Info`s wärend des Spiel`s hier der Ticker
default_wink.png

Vorbericht :

'Knipser' Altintop und Smolarek unter sich

Der 1. FC Kaiserslautern reist am 26. Bundesliga-Spieltag zu Borussia Dortmund.

Gegen keine andere Mannschaft spielt der BVB im eigenen Stadion lieber als gegen die Pfälzer. 23 Heimsiege stehen bereits auf dem Konto der Westfalen, Kaiserslautern konnte in 34 Gastspielen bislang nur siebenmal gewinnen. Dabei schoss die Borussia ganze 92 Tore, so viel wie gegen keinen anderen Bundesligisten.

Und ein weiterer Erfolg gegen die 'Roten Teufel' käme der Mannschaft von Trainer Bert van Marwijk gerade recht. Durch fünf Partien ohne Sieg ist der BVB auf den zehnten Rang abgerutscht, der Abstand zu einem UEFA-Pokal-Platz beträgt aber lediglich vier Punkte. Langsam wird es wieder Zeit für einen Sieg, soll es am Ende der Saison für einen Startplatz im internationalen Wettbewerb reichen.

Lautern schöpft Hoffnung

Die Gäste aus der Pfalz waren eigentlich schon abgeschrieben, durch einen Zwischenspurt ist der Abstiegskampf aber wieder offener den je. Lautern holte aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt, traf dabei mit dem VfB Stuttgart und dem Hamburger SV auf zwei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel. Punktgleich mit dem FSV Mainz 05 (24) steht die Elf von Trainer Wolfgang Wolf auf dem ersten Abstiegsrang, erhofft sich durch einen Sieg im Signal Iduna Park aber diesen zu verlassen.

Tore zwischen den beiden Mannschaften sind eigentlich garantiert. Mit Halil Altintop (14 Treffer) und Ebi Smolarek (12) treffen der Zweit- und Drittplatzierte der Torschützenliste im direkten Duell aufeinander. Für Smolarek läuft es derzeit aber nicht nach Wunsch. Der Pole wartet seit sieben Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Altintop dagegen traf vor zwei Wochen im Duell mit dem VfB Stuttgart (1:1).

Quelle: Budesliga.de

oh mann, würd auch gerne mittickern......muss aber selbst fussball spelen, dann hängt mein spiel wieder vom spiel des fck ab, weil mein vater immer bescheid sagt wenn was passiert, hoffe ich spiel heute gut:twisted:

viel spass und auf einen sieg von lautern

Viel Spaß und viel Erfolg
default_wink.png
bitte keine Blutgrätschen bei schlechten Nachrichten
default_laugh.png

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund hier die aktuellen Mannschaftsaufstellungen...:

30 Gentenaar 27 Fromlowitz

3 Brzenska 2 Lembi

4 Wörns 3 Beda

17 Dede 5 Hertzsch

23 Degen 40 Höiland

5 Kehl 7 Skela

6 Kringe 16 Bellinghausen

25 Sahin 29 Reinert

7 Buckley 30 Borbely

11 Odonkor 18 Sanogo

14 Smolarek 19 Altintop

hab ich diese aufstellung net prognostiziert
default_biggrin.png
..naja bis auf skela statt halfar
default_wink.png

----------------------floh-------------------------

--inge---------ingo---------beda-----------bello---

---------------------------------------------------

--------------bobby------lembi---------------------

----------------------------------------------------

--------------------skela---------------------------

---------------------------------------------------

-----------reinert-----------------halil--------------

----------------------bouba------------------------

schade hätte gerne reinert als 10er gesehen , aber mal sehen vlt stimmt das taktische schema ja nicht

nein nein ich habs schon woanders gehört...

www.bundesliga.de :

15:09 Engelhardt auf der Bank

Zum ersten Mal überhaupt in der Bundesliga sitzt Marco Engelhardt nur auf der Bank! Für den Kapitän spielt Bellinghausen links.

auf CCTV Football steht heute ortmund gegen Stuttgart denke mal das das ein fehler ist anstadt stuutgart die Teufel.

ja da haste recht der war ja sooo für meens oh mein gott und seine stimme war auch grausam;-)

scheiße er ist wieder da lol hört sich aber munter an im gegensatz zum Mainz spiel

manohmann kann der net ma gescheit babbeln und net die sätze so in die länge ziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben