Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andere Spiele bitte im anderen Thread posten
default_wink.png

15:32 Fehler Brzenska

Ein Stockfehler von Brzenska am eigenen Sechzehner ermöglicht Altintop fast die erste Möglichkeit des Spiels. Altintop springt der Ball allerdings zu weit vom Fuß.

oh mann, ist der odonkor schnell, riesenchance für buckley, aber flo rettet

und gleich die chance für smolarek nach flanke dede, vorbei.

das wird nen stressiges spiel, befürchte ich

iwe der schreit bei den Dortmunder im Radio. von dene. ich hatte 2mal schiss.

fromlo mit dem Knie geretten direkt danach noch eine Chance durch Smolarek aber am Tor vorbei... uff die geben gas die Gelben

Oh man ich mach lieber des net-Radio von Dortmund aus. Hät fast n Herzinfakt bekomme, so wie da schon gbejubelt wurde

der Kommentator/Stadionsprecher vom BVB-Radio ist ja mal geil...wie die eben über den Klinsi abgelästert haben, echt lustig und verrückt...die gehen voll ab!

Man verdammt, es geht ja scheinbar gar nix von uns mache mir echt grade dicke Sorgen.

was der redet... die nummer 40 jon inge hoiland. Jon ist ein junge und inge eine frau was ist es nun?*blablabla*... ich kriege bald das kotzen aber mehr wegen unserer leistung

Wenn des so weiter geht, können wir uns am Schluß bedanken nur 3:0 verloren zu haben.

Des geht ja gar net.

Schon wieder die Dortmunder.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Istr schon echt hart, wenn nach 16 Minuten im sport1 Ticker steht: Wieviele Chancen die BvBler noch haben wollen.-...

Spieldaten 11 Torschüsse 0

6 Flanken 0

2 Ecken 0

1 Fouls 5

63 Ballkontakte % 37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben