Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit 2 minuten keine chance mehr es wird langsam besser... da hilft wohl nur beten oder fromlowitz im spiel seines lebens

edit: ok jetzt gab es sie doch wieder...

man hört die lautrer im hintergrund: auf gehts lautern schießt ein toooor...

Boah so eine Statistik habe ich das letzte mal in Fifa06 gesehen
default_wink.png
! Aber das es sowas auch in Real gibt ... ! Oh gott ! In 20 minute 12 Torschüsse , schlechter gehts nicht.

11 Torschüsse 0

7 Flanken 0

2 Ecken 0

1 Fouls 5

64 Ballkontakte % 36

ohje was der für ein scheiß redet... wie spricht man den italienischen topschiri aus?... ahja stimmt und sagt den namen dann doch wieder falsch...

15:52 Dortmund haushoch überlegen

Dortmund dominiert Kaiserslautern bisher in allen belangen. Nur das Tor will einfach nicht fallen, mehrere hochkarätige Chancen ließ Dortmund bereits aus. Insbesondere Bellinghausen ist mit dem schnellen Odonkor völlig überfordert.

Ok das wars ! Das wird heute eine klatsche ! Mein Tipp : 5 : 0 Dortmund !

Lautern macht überhaupt nichts ... ! Wie kann nach 30 min ein Torwart die meisten Ballkontake haben der ganzen mannschaft ??
default_icon_sad.gif

Da bin ich mal nicht von Anfang an dabei und schon klappt's nicht! Na ja, jetzt bin ich ja da. Auf geht's Lautern! Kämpfen und siegen!!!!

wir dürfen uns nicht mehr hintenreindrängen lassen...sonst wirds ne blamage!auf dauer hält die abwehr dem druck nicht stand!

wir müssen das heil in der flucht suchen.

Sehe ich wie lautrerbub, verlieren verdient, schlechter geht es wohl bald nicht mehr
default_sad.png
Da haben die gegen Stuttgart gut gespielt und jetzt, da ist kein Mittelfeld und kein Sturm
default_sad.png

Warum wird hier immer gleich alles Schwarz geschrieben
default_icon_rolleyes.gif

ich wäre ja auch lieber hoffnungsfroh aber im moment sieht es schlecht aus... wichtig ist es, mit 1:0 in die halbzeit zu gehen und dann wird es eine rede von wolf geben die ich gerne hören würde!!!

Jetzt stehts 1 : 0 und Lautern macht genau so weiter ! Wir haben seid der Rückrunde NUR Glück gehabt. Die Gegner haben NIE getroffen aber jetzt wird wieder jeder treffen und wir steigen ab ...

Jetzt stehts 1 : 0 und Lautern macht genau so weiter ! Wir haben seid der Rückrunde NUR Glück gehabt. Die Gegner haben NIE getroffen aber jetzt wird wieder jeder treffen und wir steigen ab ...

Jo! Alles Scheiße und morgen geht sowieso die Welt unter...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben