G
Guest
Guest
Jetzt stehts 1 : 0 und Lautern macht genau so weiter ! Wir haben seid der Rückrunde NUR Glück gehabt. Die Gegner haben NIE getroffen aber jetzt wird wieder jeder treffen und wir steigen ab ...
@weber: ich mein sowas
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt stehts 1 : 0 und Lautern macht genau so weiter ! Wir haben seid der Rückrunde NUR Glück gehabt. Die Gegner haben NIE getroffen aber jetzt wird wieder jeder treffen und wir steigen ab ...
LoL das war der erste schuss in richtug tor. Kepper musste nichts machen weil er weit vorbei ging. Also noch 0 Torschüssetorschuss sanogo!
Warum wird hier immer gleich alles Schwarz geschrieben![]()
Man wie mich diese Einstellung ankotzt.![]()
scheisse 1:0 mainz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es betrifft doch auch uns! ich versteh des ehh net mit den 2 threads
MIKIK kommt aber nur wegen einem Spieler bringt nichts ...
Dann mach dir doch einen schönen Samstagnachmittag und geh ein bisschen vor die Tür...
Wenn eh alles schon verloren ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.