Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt stehts 1 : 0 und Lautern macht genau so weiter ! Wir haben seid der Rückrunde NUR Glück gehabt. Die Gegner haben NIE getroffen aber jetzt wird wieder jeder treffen und wir steigen ab ...

@weber: ich mein sowas

@ Hellraiser: Tut mir leid, aber an dem Spiel gibt's absolut nix schönzuschreiben. Wenn des sich jetzt net schlagartig bessert, gehn wir heut unter.

Jetzt stehts 1 : 0 und Lautern macht genau so weiter ! Wir haben seid der Rückrunde NUR Glück gehabt. Die Gegner haben NIE getroffen aber jetzt wird wieder jeder treffen und wir steigen ab ...

nur glück? also gegen duisburg, köln der elfer in hamburg? klar haben wir glück gehabt, dass wir nicht mehr gegentore bekommen habe aber mit wirklich viel glück hätten wir gegen stuttgart gewonnen... mittlerweile mal ein schuss von uns

wie oft hat denn der typ vom ligaradio schon einbahnstraßenfußball gesagt?

10 oder 11 mal

torschuss sanogo!
LoL das war der erste schuss in richtug tor. Kepper musste nichts machen weil er weit vorbei ging. Also noch 0 Torschüsse
default_sad.png
default_icon_rolleyes.gif

von abstieg zu reden ist wirklich übertrieben und das spiel ist auch noch nicht aus... trotzdem scheint die leistung indiskutabel zu sein!!!

bellinghausen kommt wohl gar nicht klar auf seiner seite

scheisse 1:0 mainz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle spiele stehen schlecht für uns

1.0 Dortmund-Lautern

1.0 Nürnberg

1.Mainz

3:2 Frankfurt - Duisburg

...

= Abstieg

Man man man. Das muss irgendwie besser werden, nur ich hab im Moment irgendwie keine Idee wie: Vllt: Halfar für Hoiland und Zandi für Reinert ???

mikic kommt für borbely rein... selbst wenn der spieltag schlecht für uns laufen sollte dann sind wir trotzdem noch net abgestiegen. es sind noch genug spieltage aber wir sollten uns langsam besser präsentieren

aber es betrifft doch auch uns! ich versteh des ehh net mit den 2 threads

dieser Thread ist für den FCK hier wird getickert bei den FCK Spielen, ergebnisse, TOre und sonstige info`s der anderen Spiele in die Abteilung --- Alles ausser FCK

Denkste weil mikik drinn ist wird spiel besser ?

Vll. bekommen sie wegen mikik ein torschuss mehr aber kein Tor ... !

Die 2. Halbzeit muß jetzt mindestens ne Klasse besser werden und gleichzeitig müssen wir hoffen uns jetzt in der 1. Halbzeit keinen mehr zu fangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben