Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute Leute, das 1:1 war IMMENS wichtig, falls wir uns entscheiden in der 2.Halbzeit endlich fussball zu spielen.

Aber wir müssen ganz ehrlich sagen. Diese Leistung der ersten Halbzeit ist sowas von indiskutabel und schreckenserregend, dass mir absolut die Spucke wegbleibt. So etwas habe ich in meinem ganzen Fussballerleben noch nicht gesehen, aber ich denke darüber werden wir nach dem Spiel noch ausgiebig diskutieren.

Wir MÜSSEN jetzt in Halbzeit 2 Fussball spielen und kämpfen, ansonsten gehen wir unter.

default_laugh.png

so ein unverdientes HZ-ergebnis hab ich noch net gesehen

immerhin, die letzten 10 min haben wir angefangen fußball zu spielen...

kaum ist schönheim weg schwimmen wir dahinten....das kann nicht sein

skela spielt unter aller sau, trotz des Freistoß tores...

hoiland spielt schlecht....borbely war grotten schlecht...

bello gibt sein bestes hat aber einen schweren stand gg odonkor...

reinert muss mehr ins spiel kommen....

mikic bring timmer viel dampf, der muss häufiger von anfang an spielen!!!

auf idealer zeitpunkt für das tor....KÄMPFN!

ich krieg die kirse...mensch LEVERKUSEN AUUUUUF

Trotzdem muss die 2 halbzeit besser werden
default_icon_wink.gif
nur wir haben vermutlich kräfte gespart im gegensatz zu den dortmundern... das ergebnis ist gut die stimmung bei uns im block garantiert auch nur das spiel von uns muss besser werden. Wolf bitte eine kabinenpredigt!!!

looool, Weber hast recht, bei unserer Leistung können sich unsere Spieler ja nicht verausgabt haben
default_biggrin.png

Aber denke dennoch das wir das leider verlieren werden, aber mal schaun wie die 2. 45Minuten werden

Wieviel Punkte brauchen wir ca. noch um nicht Abzusteigen ? Das kann man doch ungefähr ausrechenen.

Hoffentlich reißen sie sich nach der Halbzeit zusammen - bisher wars grausam, zuzugucken...

Fehlpassquote gefühlte 95 %...

Eigentlich hätte ich Skela rausgenommen, wenn er das Tor net gemacht hätte, jetzt gibts ihm vlllt. Auftrieb...

Schönheim fehlt hinten an allen Ecken und Enden, Höiland und Bello sind völlig überfordert mit den schnellen Außen der Dortmunder.

Vielleicht is das WW`s plan den BVB dampf machen lassen bis sie verausgabt sind und selbst kräfte sparen. Ab der 75 min dann selber den Hammer auspacken . Halfar dann rein und es geht ab wie lutzi
default_icon_biggrin.gif

so. hier mal der zwischenbericht

Glückliches Remis zur Pause

skela_206.jpg

18.03.2006

Ervin Skela erzielte kurz vor der Pause den Ausgleich zum 1:1.

Der 1. FC Kaiserslautern ist trotz einer mäßigen Leistung in den ersten 45 Minuten bei Borussia Dortmund mit einem 1:1 in die Halbzeitpause gegangen. Die Lauterer hatten dem permanenten Druck der Gastgeber, die zahlreiche Chancen ungenutzt ließen, nur wenig entgegenzusetzen, Ervin Skela erzielte in der Nachspielzeit den glücklichen Ausgleich.

Spielbericht

Der 1. FC Kaiserslautern möchte sich in Dortmund für die klare 0:3-Niederlage in Hamburg vom vergangenen Sonntag rehabilitieren. Bei diesem Unterfangen stehen FCK-Trainer Wolfgang Wolf einige Spieler nicht zur Verfügung. So fehlen Jürgen Macho, Torsten Reuter, Timo Wenzel und Fabian Schönheim.

Wolf hat die Startelf gegenüber dem Hamburg-Spiel auf zwei Positionen verändert. Für Kapitän Marco Engelhardt und Fabian Schönheim beginnen Axel Bellinghausen und Sebastian Reinert von Beginn an.

Nach ruhigem Spielbeginn sind es die Dortmunder, die zu ersten Chancen kommen. Nach Flanke von David Odonkor scheitert zunächst Delron Buckley aus kurzer Distanz am gut reagierenden Florian Fromlowitz, nur Sekunden später vergibt Ebi Smolarek nach Flanke von Dede die nächste gute Chance der Gastgeber (7.).

Der FCK gerät in dieser Phase unter Druck, Fromlowitz pariert eine Flanke mit einer Hand (10.). Erneut haben die Lauterer Glück, als Fromlowitz einen Schuss von Sebastian Kehl vor die Füße von Smolarek abwehrt, der aus spitzem Winkel scheitert (11.). Wenige Augenblicke später rettet beim einem Buckley-Schuss der Pfosten für die Lauterer (12.). Mathieu Beda klärt einen Schuss von Odonkor (16.), erneut sorgt der Dortmunder Rechtsaußen für Gefahr (19.).

Es kommt, wie es kommen muss: Dede bringt die Dortmunder nach Vorarbeit von Nuri Sahin mit einem 12-Meter-Schuss in Führung (25.). Fromlowitz hat weiter Schwerstarbeit zu verrichten, als er gegen Odonkor und Buckley auf der Hut sein muss (28.).

Boubacar Sanogo hat mit einem Fernschuss die erste Lauterer Möglichkeit (31.). Der FCK versucht nun, besser dagegen zu halten, doch die Gastgeber bleiben am Drücker. Glück, dass Smolarek allein vor Fromlowitz ins Stolpern gerät (37.). Ervin Skela stellt kurz vor der Pause den Spielverlauf auf den Kopf und trifft wie aus heiterem Himmel in der Nachspielzeit per Freistoß zum 1:1 (45. + 1).

Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern -:- (1:1)

Dortmund: Gentenaar – Degen, Brzenska, Wörns, Dede – Kehl, Kringe, Sahin – Odonkor, Smolarek, Buckley

FCK: Fromlowitz – Høiland, Hertzsch, Beda, Bellinghausen – Lembi, Borbély (37. Mikic), Reinert, Skela – Altintop, Sanogo

Tore: 1:0 Dede (25.), 1:1 Skela (45. + 1)

Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)

Zuschauer: 68.000

Gelbe Karten: Borbély

EDIT: Quelle: FCK.de

das glaub ich net . es hätte schon indestens 5-1 ständen könen. und das will ww bestimmt net.

Die Leistung von Borbely war eine absolute Frechheit (wie auch von allen anderen ausser Fromlo). Das hat sogar Engel in Hamburg unterboten.

Hoiland und borbely sind Fehleinkäufe. das muss man leider so sagen!!

Hey man unsere Chancenverwertung macht mir AANgst, wir treffen ja fast jeden Schuss in der Rückrunde, nicht auszudenken, was passiert, wenn uns die Scheisse am Fuß klebt.

16:17 Ende 1. Hälfte

Halbzeitfazit

44. Minuten lang sahen die Fans im Signal Iduna Park klassischen Einbahnstraßenfußball. Dortmund verbuchte 20:2 Torschüsse, 60% Ballbesitz und 55% gewonnene Zweikämpfe. Wie schon in den letzten Wochen war Dortmund vor dem Lauterer Tor zu schwach. Hochkarätige Chancen am Fließband wurden ausgelassen, Kaiserslautern hätte sich über vier Gegentore zur Halbzeit nicht beschweren können. Wie so oft im Fußball wurde der zu fahrlässige Umgang mit den eigenen Chancen bestraft. Bis zur 45. Minute hatte Lautern keine nennenswerte Torchance, der erste gefährliche Schuss aufs Dortmunder Tor war dann auch direkt der Ausgleich. Mal sehen, wie die Dortmunder Borussia den unglücklichen Ausgleich verkraftet.

Ich glaube den meisten Spielern vom Fck ist es egal wo wir am Ende stehen. Altintop ist es sowieso egal weil er ja schon in schalke ist ... !

Borbely als fehleinkauf abzustempeln halte ich für unfair. Er hat in der vorbereitung gefehlt und ist noch lange nicht auf dem niveau wo er sonst gespielt hat. Zum thema chancenverwertung. Ja wir hatten bisher schon recht viel glück in den spielen aber nimm mal als anderes beispiel das spiel gegen stuttgart... chancen und zwar gute hatten wir

Torschütze Ervin Skela

Gute Freistoßposition für Kaiserslautern: Skela zirkelt den Ball an der Dortmunder Mauer zum überraschenden 1:1 ins Dortmunder Gehäuse.

16.17 Ende 1. Hälfte

Halbzeitfazit

44. Minuten lang sahen die Fans im Signal Iduna Park klassischen Einbahnstraßenfußball. Dortmund verbuchte 20:2 Torschüsse, 60% Ballbesitz und 55% gewonnene Zweikämpfe. Wie schon in den letzten Wochen war Dortmund vor dem Lauterer Tor zu schwach. Hochkarätige Chancen am Fließband wurden ausgelassen, Kaiserslautern hätte sich über vier Gegentore zur Halbzeit nicht beschweren können. Wie so oft im Fußball wurde der zu fahrlässige Umgang mit den eigenen Chancen bestraft. Bis zur 45. Minute hatte Lautern keine nennenswerte Torchance, der erste gefährliche Schuss aufs Dortmunder Tor war dann auch direkt der Ausgleich. Mal sehen, wie die Dortmunder Borussia den unglücklichen Ausgleich verkraftet

16:16 Tor für 1.FC Kaiserslautern 1:1 (45.)

Hab Reinert beim Skela Freistoß im Hintergrund stehen sehen... das war der Moment in dem mir eingefallen ist das der überhaupt mitspielt. War der überhaupt mal am Ball?

Borbely war unter aller Sau und ist nur durch Fehlpässe und Fouls aufgefallen... Auswechlung absolut berechtigt.

Kompliment zumindest an Flo...

Ich glaube den meisten Spielern vom Fck ist es egal wo wir am Ende stehen. Altintop ist es sowieso egal weil er ja schon in schalke ist ... !

Selten sowas dämliches gelesen.

Borbely als fehleinkauf abzustempeln halte ich für unfair. Er hat in der vorbereitung gefehlt und ist noch lange nicht auf dem niveau wo er sonst gespielt hat. Zum thema chancenverwertung. Ja wir hatten bisher schon recht viel glück in den spielen aber nimm mal als anderes beispiel das spiel gegen stuttgart... chancen und zwar gute hatten wir

Geb dir teils recht, aber wenn er nicht so weit ist, dann soll er auch nicht spielen!! Glaube Wolf ist so was von der Kragen geplatzt, dass Borbely sich als Frühe-gelbe-Karten-spezialist immer mehr spezialisiert.

Ich hab ma le Frage zu Hoiland + Beda:

Wenn wir in der 1. Liga bleiben WÜRDEN. Verlängert sich der Vertrag dann automatisch um diese 2 Jahre? bzw. sie sind ja jetzt erst ausgeliehen (stimmt doch oder?). Oder hat der Verein auch die Möglichkeit "Nein danke" zu sagen?

Geb dir teils recht, aber wenn er nicht so weit ist, dann soll er auch nicht spielen!! Glaube Wolf ist so was von der Kragen geplatzt, dass Borbely sich als Frühe-gelbe-Karten-spezialist immer mehr spezialisiert.

zu spezial;-)

Wenn wir in der 1. Liga bleiben WÜRDEN. Verlängert sich der Vertrag dann automatisch um diese 2 Jahre? bzw. sie sind ja jetzt erst ausgeliehen (stimmt doch oder?). Oder hat der Verein auch die Möglichkeit "Nein danke" zu sagen?

der verlängert sich automatisch aber bei höiland und borbely

Bellinghausen wurde von Odonkor sowas von lächerlich gemacht, so was hab ich in einem 1.Liga-spiel noch nicht gesehen! ganz ehrlich!!

Ok ich habs nicht gesehen, aber was ich nicht verstehe, wenn der Odonkor die nach Strich und Faden verarscht und ich vermute mal die ein ums andere Mal überrennt, warum haut denn keiner dazwischen...

Bei Hoiland und Borbely gibt es diese option. Der Vertrag ist bindend und daher glaube ich kaum, dass wir nein danke sagen können.

Übrigens 1Freistoßtor in dieser saison wie der sprecher sagt... ecke direkt für dortmund... fängt wohl so an wie die erste halbzeit aufgehört hat in spielerischer weise
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben